Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Farang Männern und ca. 30 Jahre jüngeren Thai

• Ersteller

Member

Ist ausführlich drauf eingegangen worden.....

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass in den meisten Fällen die Männer sich einbilden geliebt zu werden. Sie bekommen in Thailand eine Frau, die es zu Hause in Deutschland nicht gibt. Bei uns sind doch viele Frauen dominant und emanzipiert. Thaifrauen schmiegen sich an ihren Mann und geben ihm ein tolles Gefühl. "Mann" nimmt das gerne an. Liebe von beiden Seiten gibt es bestimmt auch, aber doch eher seltener.

du hast recht, es ist etwas schones, aber wir werden dass nie erfahren ob die Liebe echt ist. Nie im Leben.

Member

Member hat gesagt:
Thaifrauen schmiegen sich an ihren Mann und geben ihm ein tolles Gefühl.

Ich wünschte, das würde auch für meine gelten ;-). Nen bisschen öfter könnte sie sich auch mal melden. Naja, sie braucht mich halt nicht wirklich.

@Kingping:
Nicht gleich ausrasten, aber deine letzte Zeilen klingen doch sehr nach LK. Hört sich an, als wolle sie sich verbessern und hat deshalb mal das Netz ausgeworfen. Hat schon was gefangen ;-).
Aber die paar Zeilen geben natürlich zuwenig info.

Member

Member hat gesagt:
....und von daher glaube ich ihr.

Ja, ich gehe eigentlich auch erst einmal davon aus, dass jemand die Wahrheit erzählt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Finde diesen Ansatz besser als wenn man grundsätzlich misstrauisch ist...

Member

@0001Nacht: Auf welche Postings von mir beziehst du dich? Auf meine letzten? Keine Bange bezüglich dieses Mädchens. Ich kenne sie sehr lange und wir mögen uns. Keinerlei Elemente Liebeskasperei sind da im Spiel. Wir haben uns beide wiedergetroffen und uns beiden war klar, das wir zusammen ins Bett springen würden. Chemie und Sympathie stimmen zwischen uns und aus diesem Grund war eigentlich schon Hochgenuss angesagt. Ich habe selten beim ersten Mal mit einer Frau solch intensiven Sex gehabt, wie mit ihr. Wir haben unsere Lust ausgelebt und es genossen.

Sie hat auch nicht vor, sich zu ver(schlimm)bessern, zumindest im Moment nicht. Sie scheint mit ihrem Leben zufrieden und warum sollte sie etwas daran ändern.

Member

also irgendwie geht dieser Thread mittlerweile in alle möglichen Richtungen, oder?

Member

@231266: Das ist nun mal bei Glaubensfragen vorprogrammiert...

Member

Hallo kingPing,ich spreche dir aus dem Herzen.Befinde mich zur Zeit auch in so einer Gefühlslage.Brauche bestimmt mal deinen Rat.Viele Grüße von Klaus-Peter aus Bonn

Member

Hallo Gartenmann, es ist ja immer eine sehr individuelle Situation. Allgemeine Ratschläge (oops, dazu mehr im Nachsatz) sind immer sehr indifferent. Nun, Bonn und Aachen sind ja nicht so weit auseinander. Zudem findet ja demnächst auf ein Forentreffen NRW statt, Vielleicht hast du ja Zeit.

Liebe Grüße

KingPing

p.s.: Kontaktdaten können wir per PN austauschen.

Member

moin, moin liebe Freunde,

ich habe lange und gründlich überlegt, wie ich hier meine Meinung kund tun kann.
Ein gemeinsamer Freund von unserem Foren-Maskotchen Charlie und mir, welcher
jedes Jahr ca. 2 x nach SOA fliegt, scheint ein Paradebeispiel dafür zu sein, wo die
die Realität auf dem angesprochenem Sektor liegt.
Dieser Freund, ich möchte ihn nur mit er bezeichnen, war sogar damals vor nunmehr
19 Jahren dabei, als ich meine Noi und Maik seine Oyi kennen lernten. Er hatte nicht
das Glück eine eventuelle Partnerin zu mindest für seinen nächsten Lebensabschnitt
kennen zu lernen wie wir. Aber er gab nicht auf und versuchte es unbeirrt immer neu.
Er war dann auch einer meiner Trauzeugen, als wir in Dänemark heirateten.
Mit seinen jeweils im Halbjahresrhythmus aufs neue "aufgerissenen" Weiber hatte er
leider nie viel Glück. Die eine hatte schon 3 Kinder, die andere war Analphabetin, und
so ließe sich die Reihe fort spinnen. Meine Noi musste für ihn am Telefon übersetzen
was da an Süßholz geraspelt wurde. Oft sagte sie zu mir, "rede deinem Freund dieses
Weib aus", denn in typischer Thaimanier stellten diese Damen am anderem Ende der
Leitung sofort die Frage aller Fragen "Wieviel Kohle ist aus ihm heraus zu pressen?"
2x mal hatte er auch schon je eine Freundin mit einem Vierteljahresvisum in Germany
zu Besuch gehabt. zu Mindest weitere 2 x ist es passiert, wo wir es mitbekamen, dass
die Eroberung aus dem letzten Urlaub nicht im Flieger saß, obwohl angeblich alles mit
dem Reisebüro in THL abgeklärt war, sowie genügend Geld für sämtliche Formalitäten
von ihm im voraus überwiesen wurde.
Aber "er" gab nicht auf, ständig die gutgemeinten Ratschläge meiner Frau ignorierend
versuchte er immer wieder allein sein Glück zu finden. Nun wurde er endlich wieder von
Amor oder Fortuna "mit Pfeilen beschossen" was lange währt wird gut heißt es doch.
Er, inzwischen 59 Jahre "jung" wurde diesmal auf den Philippinen fündig.
Nach dem Motto "alt werden sie von alleine" wurde eine Partnerin ausgewählt, welche
schon auf Grund ihres Alters noch nicht so ausgebufft war, wie ihre Vorgängerinnen.
Sie ist leider noch nicht "ganz" 21, also muss man noch ein Bisschen warten, bis sie mit
ihrem Heiratsvisum endlich nach Old Germany in unser schönes Fürstentum reisen kann.

Seinen Antrittsbesuch bei seinen zukünftigen Schwiegereltern hatte er Dank sorgfältig
ausgesuchter Geschenke auch fern ab des letzten Strommasten auf einer der zahllosen
Inseln auf diesem herrlichen, vor der Küste liegenden Archipel positiv überstanden.
Weniger romantisch veranlagte Zeitgenossen würden sagen "Am Arsch der Welt"!

Auf unser vernünftig geprägtes Gespräch wollte er einfach wie ein bockiges Kind keine
Lehren ziehen. Argumente wie "deine Schwiegereltern könnten deine Kinder sein" und
du wirst bald Rentner lässt er einfach nicht gelten. Er ist der Meinung, wenigstens die
nächsten ca. 5 Jahre will er noch seinen Spass haben und ausserdem wären wir alle ja
nur neidisch auf ihn.............

und nun lese ich hier im Forum fast das selbe, was ich ohne weitere Worte registriere
und nur meinen Teil dazu denke. Mir fällt dazu nur eine berechtigte Gegenfrage ein:
"würdest du denn auch ein weibliches Geschöpf, welche mindestens deine Mutter oder
gar deine Großmutter sein könnte in die engere Wahl nehmen?

ich habe fertig
Anhang anzeigen 21.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten