Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Herzliches Beileid, auch wenn ich ihn weder gekannt noch oft hier mitlese.
Dennoch schoen zu hoeren, dass er nicht in Kummerland versauern musste und der Sensemann kam, bevor er das Leben etwas geniessen konnte.
 
        #43  

Member

Etwas Schade ( aber durchaus verständlich) das @benzel nicht auf die näheren Umstände eingeht. Ich denke das ich @Edding aus seiner Bangkokzeit kenne. Sicher bin ich mir nicht, muss über 10 Jahre her sein. Letztendlich ist das auch egal, ich werde ihn als angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung behalten.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, ich möchte auch in Thailand meine letzte Reise antreten.
 
        #44  

Member

Nun, jetzt hab ich alles gelesen, und es macht mich sehr traurig.

Ein ganz Großer hier im Forum hat uns verlassen - seine Berichte und seine Kommentare waren immer auf den Punkt gebracht.

Danke, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

Danke Dir @Edding.

Gruß

sharky
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt ist er eigentlich geworden?

63

Member hat gesagt:
....... Ich denke das ich @Edding aus seiner Bangkokzeit kenne. Sicher bin ich mir nicht, muss über 10 Jahre her sein.......

Das ist durchaus möglich, er war früher gerne im Hotel Heidelberg wenn er in BKK war, er lebte seit rund 15 Jahren in Thailand

Member hat gesagt:
@benzel........

das ist einer der Orte, wo sich @Edding bestimmt wohlgefühlt hat

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ja klar in der 136 iger Straße waren wir ein paar mal im Lux Hotel, die haben gute Suiten, über die Straße gestolpert und man ist mitten im Geschehen...

Dir noch viel Spaß vor Ort.

Hier ein paar Bilder von einer unserer PP Tour im Oktober 2015, @Edding , ist auf dem dritten Bild.

Anhang anzeigen IMG_0178.jpgAnhang anzeigen IMG_0235.jpgAnhang anzeigen IMG_8132.jpgAnhang anzeigen IMG_8138.jpgAnhang anzeigen IMG_8147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@benzel......

Letztes Jahr durfte ich Edding an seinem Geburtstag persönlich kennenlernen - bei ihm zu Hause.

Das ist nun knapp ein Jahr her. Es war ein wunderschönes Fest und ich werde es nie vergessen.
...........
Eine ganz außergewöhnliche und starke Person hat uns verlassen.

@benzel: Schreib mir bitte ein kurze Info.

sharky


Da haben wir uns übrigens knapp verpasst, @Edding hat auf den Tag genau einen Monat nach mir Geburtstag, im Dezember,
da bin ich immer in Deutschland ( Hochsaison / Weihnachtsgeschäft )

Dieses Jahr wollte ich dann endlich mal zu seinem Geburtstag in Jomtien sein, dann kam der Sensenmann viel zu früh,
was für ein Scheiß.
 
        #47  

Member

... wie auch immer, er hatte sein Leben und vor allem: er hat gelebt! Und das bewusst.
Danke dafür.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
63



Das ist durchaus möglich, er war früher gerne im Hotel Heidelberg wenn er in BKK war, er lebte seit rund 15 Jahren in Thailand



Ja klar in der 136 iger Straße waren wir ein paar mal im Lux Hotel, die haben gute Suiten, über die Straße gestolpert und man ist mitten im Geschehen...

Dir noch viel Spaß vor Ort.

Hier ein paar Bilder von einer unserer PP Tour im Oktober 2015, @Edding , ist auf dem dritten Bild.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #50  

Member

Sehr schade. Ich habe seine Berichte immer gern gelesen.
R.I.P.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten