Member
@Eulenspiegel Ich habe die Kanaren für das nächste halbe Jahr nicht mehr im Visier. Bei den (fast) überall steigenden Fallzahlen auf diesem Planeten wird es bei mir wohl auf längere Zeit bei "old germany" bleiben.
Member hat gesagt:Mir ist die Entscheidung heute abgenommen worden. Das Hotel, das Bestandteil der Pauschalreise war, bleibt geschlossen. Als Alternative wurde mir eine "Bruchbude" angeboten. Nee Danke! Bei Holidaycheck und FTI ist natürlich telefonisch niemand zu erreichen.
Sollte auf meine Mail kein besseres Angebot kommen, wird es zu einer Stornierung führen und ich werde Schadenersatz geltend machen.
So schlecht kann es den Reiseveranstaltern dann finanziell doch nicht gehen, wenn sie auf das Geld ihrer Kunden nicht angewiesen sind.
Alternativen bleiben kaum: Italien, Griechenland, Portugal sind preislich komplett überzogen.
Member hat gesagt:Hast du die Reise schon bezahlt ?
Member hat gesagt:Ja, war komplett bezahlt. sollte ja am 12.09. losgehen. Mal gucken, wie lange ich aufs Geld warten darf.
Member hat gesagt:Als Alternative wurde mir eine "Bruchbude" angeboten...
Ja, das sieht nicht gut aus. Habe überlegt im Oktober mit meiner Mia, die Ende September kommt, auf die Kanaren zu fliegen. Das wird wohl nix, sondern eher eine Deutschland Tour oder Sizilien?Member hat gesagt:Ich habe die Kanaren für das nächste halbe Jahr nicht mehr im Visier. Bei den (fast) überall steigenden Fallzahlen auf diesem Planeten wird es bei mir wohl auf längere Zeit bei "old germany" bleiben.
Hoffentlich bekommst du noch was zurück , denn auch bei TUI sieht es düster aus.Member hat gesagt:Ich warte von TUI (seit Mitte April) auf eine Kostenrückerstattung,
Member hat gesagt:Ja, das sieht nicht gut aus. Habe überlegt im Oktober mit meiner Mia, die Ende September kommt, auf die Kanaren zu fliegen. Das wird wohl nix, sondern eher eine Deutschland Tour oder Sizilien?
Member hat gesagt:Eine Idee wäre, sich nochmal das aktuelle FTI Angebot anzuschauen.
Vielleicht findest Du eine akzeptable und derzeit buchbare Alternative und schlägst FTI diese zur Umbuchung vor.
Ehe sie leer ausgehen und rückerstatten müssen, sollte man doch eigentlich meinen, das sie Deinem Wunsch entsprechen...
Member hat gesagt:Hoffentlich bekommst du noch was zurück , denn auch bei TUI sieht es düster aus.