Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #121  

Member

Member hat gesagt:
FTI gehört meines Wissens nicht zum TUI Konzern.
Gehören sie auch nicht. FTI gehört zur FTI group und ist glaube ich der 3 oder 4 größte reiseveranstalter europas oder er war es mal
 
        #122  

Member

Lt. RKI Liste ist nun auch ganz Spanien incl. Kanaren zum Risikogebiet erklärt worden.


Wird nun leider nichts mehr mit meiner Alternative für November...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Lt. RKI Liste ist nun auch ganz Spanien incl. Kanaren zum Risikogebiet erklärt worden.
Frustrierend für mich, war aber mit zu rechnen.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Krass! TAF ist aktueller als google. Noch nix zu finden (19:32). Frustrierend für mich, war aber mit zu rechnen.

Ich grübel seit Tagen was ich, alternativ zu Thailand, im November mache. (Sehr schlechte 2020 Urlaubsplanung meinerseits... :cry:)
Somit check ich jeden Abend was noch offen ist auf der RKI Liste.
Und hab es kurz vor dem Post auf der liste gesehen als ich parallel die neuen Kommentare in dem Thread hier gelesen hab.
Passte leider :(

Langsam bin ich mir nichtmal mehr sicher ob es für Wellness in Bayern reicht im November...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:

... gibts wohl keine warmen Reiseziele, die nicht auf der RKI Liste stehen. Im Moment wäre Griechenland noch eine Option - allerdings verhältnismäßig recht teuer. Mich persönlich fängt es an zu nerven, an irgendwelche Reiseveranstalter gebunden zu sein und anschließend wieder ewig dem Geld hinterherrennen zu müssen.

Member hat gesagt:

im FKK Club :D
 
        #126  

Member

Madeira ist noch Corona frei und wird es mit ihrer Teststrategie und Hygienekonzept vielleicht auch bleiben.
Bin im August dort gewesen. Die Portugieser tragen überall Maske und nehmen Corona vernünftigerweise sehr ernst.
Dort gibt es wahnsinnig hübsche Frauen, Latinas mit natur roten Haaren und grünen Augen. Auch Prostitution war nicht verboten, momentan aber weitgehend eingestellt. Mir hat es gut gefallen auch ohne Party ;)
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
... gibts wohl keine warmen Reiseziele, die nicht auf der RKI Liste stehen. Im Moment wäre Griechenland noch eine Option - allerdings verhältnismäßig recht teuer. Mich persönlich fängt es an zu nerven, an irgendwelche Reiseveranstalter gebunden zu sein und anschließend wieder ewig dem Geld hinterherrennen zu müssen.



im FKK Club :D

Ja das ist das Hauptproblem. Griechenland im November ist leider auch tote Hose.

Tja mit FKK Club is leider hier in Bayern noch nichts aktuell.
Evtl. ausweichen nach AT ;)
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Tja mit FKK Club is leider hier in Bayern noch nichts aktuell.
Evtl. ausweichen nach AT ;)

Wie schon oben erwähnt, ich hoffe auf halbwegs gutes Wetter und werde eine Tour nach Danzig machen - von mir nur 600 km entfernt. Schönes Wellness Hotel und Nutten gibts eine attraktive Menge: Roksa - ogłoszenia towarzyskie i anonse erotyczne, sex spotkania i darmowe anonse dziewczyn.. Das ganze verbinde ich dann noch mit einem deutlich günstigerem polnischen IKEA Einkauf.

Kein Traumurlaub, aber nützt ja nix
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Madeira ist noch Corona frei und wird es mit ihrer Teststrategie und Hygienekonzept vielleicht auch bleiben.
Bin im August dort gewesen. Die Portugieser tragen überall Maske und nehmen Corona vernünftigerweise sehr ernst.
Dort gibt es wahnsinnig hübsche Frauen, Latinas mit natur roten Haaren und grünen Augen. Auch Prostitution war nicht verboten, momentan aber weitgehend eingestellt. Mir hat es gut gefallen auch ohne Party ;)

In der Autonomen Region Madeira gilt die Maskenpflicht seit dem 1. August 2020 auch im Freien.

Irgendwie nicht so prickelnd, auch im Urlaub evtl. auch am Strand mit Maske herumlaufen zu müssen. War es so? Strände gibts ja wohl keine wirklich schönen, oder? Welche Gegend kannst du empfehlen?
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon oben erwähnt, ich hoffe auf halbwegs gutes Wetter und werde eine Tour nach Danzig machen - von mir nur 600 km entfernt. Schönes Wellness Hotel und Nutten gibts eine attraktive Menge: Roksa - ogłoszenia towarzyskie i anonse erotyczne, sex spotkania i darmowe anonse dziewczyn.. Das ganze verbinde ich dann noch mit einem deutlich günstigerem polnischen IKEA Einkauf.

Kein Traumurlaub, aber nützt ja nix

Solange Polen offen ist, ist es ja immerhin noch ein Plan.
Jedenfalls besser wie gar nix...

Nach dann 8 Monaten Kurzarbeit kann ich die eigenen 4 Wände bald nicht mehr sehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten