Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie nicht so prickelnd, auch im Urlaub evtl. auch am Strand mit Maske herumlaufen zu müssen. War es so? Strände gibts ja wohl keine wirklich schönen, oder? Welche Gegend kannst du empfehlen?

Tatsächlich habe ich nicht gewußt, dass Masken auch im Freien getragen werden mussten. Haben auch die Portugiesen nur gemacht, wenn es mal "eng" wurde. Strände haben sie dort tatsächlich nur sehr wenige. Baden ist aber trotzdem im schönen sauberen Wasser an vielen Stellen möglich. Ganz klar Funchal, die Hauptstadt -)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Solange Polen offen ist, ist es ja immerhin noch ein Plan.
Jedenfalls besser wie gar nix...

Nach dann 8 Monaten Kurzarbeit kann ich die eigenen 4 Wände bald nicht mehr sehen...
Wie siehts denn da mit dem Baltikum aus? Mädels sollten die doch au h genug haben...
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
FTI gehört meines Wissens nicht zum TUI Konzern.
mein Kommentar bezog sich auch nicht auf FTI sondern hier drauf :
Member hat gesagt:
Ich warte von TUI (seit Mitte April) auf eine Kostenrückerstattung, ebenso aus dem gleichen Zeitraum 3 Flüge von Lufthansa.
 
        #134  

Member

Soweit ich auf der homepage vom Auswärtigen Amt gesehen habe,
ist das Reisen nach GC immer noch grds. möglich ... ^^

Hätte selbst Interesse zusammen mit 1 oder 2 weiteren TAF'ler last minute in Las Palmas
tagsüber *auf die Pirsch* zu gehen, ggfs mit intensiven Zeiteinsatz.

Beuteschema : schlanke, junge Gazellen aus Afrika ohne Papiere als Freelancer .
Welche, die nicht per Internet sich buchen lassen und noch kein Gör
an den Backen haben.

Nicht nur für ne schnelle Nummer, sondern um sie als *Girlfriends* zu gewinnen.
Old school : Für Essen gehen, neue Sportschuhe und ein kleines TG für die Mammi .... 😇

Ich könnte mein castellano wieder auffrischen ...
Ein Bericht könnte danach hier in einem gesonderten thread verfasst werden.

Mit Foto / Film ... 📷

Wird nicht viel los sein dort, kaum Touristen und die Einheimischen sind auch fast alle Pleite -
genau die richtige Zeit für Billigficker mit großen Ansprüchen wie mich ... 😁

Wer sieht das genauso ? Wer ist dabei ??

( Bitte nur eine konstruktive Beteiligung mit Beiträgen , keine hämischen Beleidigungen oder dergleichen .

Bin mit PN anschreibbar )


:blow2:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich auf der homepage vom Auswärtigen Amt gesehen habe,
ist das Reisen nach GC immer noch grds. möglich ... ^^

Ganz Spanien ist Risikogebiet incl. der Kanaren.

Member hat gesagt:
in Las Palmas
tagsüber *auf die Pirsch* zu gehen,

ob Las Palmas im Moment eine so gute Idee ist? Immerhin ist die Stadt der Hot Spot mit den meisten infizierten. Wohingegen die Touri Zentren weitestgehend Coronafrei sein sollen (Quelle: irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo).

Member hat gesagt:
Beuteschema : schlanke, junge Gazellen aus Afrika ohne Papiere als Freelancer .
Welche, die nicht per Internet sich buchen lassen und noch kein Gör
an den Backen haben.
Nicht nur für ne schnelle Nummer, sondern um sie als *Girlfriends* zu gewinnen.
Old school : Für Essen gehen, neue Sportschuhe und ein kleines TG für die Mammi .... 😇

Ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln. Wo willst du anfangen zu suchen? Die Mädels ohne Papiere verbringen nicht den Tag am Canteras oder in den Shoppingcentern. Ein sehr, sehr zeitaufwendigen Unterfangen. Und, lediglich weil der Tourismussektor brach liegt, werden nicht die ganzen weiblichen Hotelangestellten jetzt aufs ficken umsteigen. Es ist Europa, nicht Afrika!
Aber vielleicht kennst du ja Las Palmas besser als ich? Dann her mit deinen Tipps! Auch GC ist für mich immer noch eine Dezember-Option.
 
        #136  

Member

Die Tipps sind doch hier im thread schon aufgelistet worden , *Till* - noch mal nachlesen, dann wird Dir geholfen ... :rolleyes:

Es sollten noch Flüge und offene Hotels aktuell vorhanden sein, GC ist nicht als totale Sperrzone deklariert worden.
Wahrscheinlich bekommt man(n) jetzt alles für einen *schmalen Taler*,
die Gelegenheit dort jetzt abzugreifen ist so gut wie nie zuvor,

so meine Einschätzung ...
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Member @Kerlchen hat von Playa del Ingles geschrieben. Im verruchten Las Palmas geht eigentlich immer was. Die "Ripoche" rauf unt runter. Ist immer genug zum poppen da.

Nach google earth liegt direkt im Anschluss im Osten eine kleine schattige Parkanlage,
im Westen ist der Strand gelegen, außerdem existiert rund-herum das Zentrum -
was will man(n) mehr ?

Ideales Jagt.Revier ...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Die Tipps sind doch hier im thread schon aufgelistet worden , *Till* - noch mal nachlesen, dann wird Dir geholfen ... :rolleyes:

Da ich den Thread gestartet habe, ist er mir sehr gut bekannt!

Member hat gesagt:
GC ist nicht als totale Sperrzone deklariert worden.

Ah ja ...


Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-10 RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationa...jpg

Member hat gesagt:
Old school : Für Essen gehen, neue Sportschuhe

Genau darauf warten die jungen Dinger auf GC! Viel Erfolg auf GC!
 
        #140  

Member

Es steht ein Troll-Wochenende vor der Tür. Schade, ich muss arbeiten und kann nicht mitlesen! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten