Thailändisch lernen

Gruß aus dem gelobten Land

        #21  

Member

In BKK wartete schon der selbe Taxifahrer wie im Nov. auf mich und er wusste sofort wohin ich als erstes wollte. Nach dem ich erst mal den 7/11 plünderte schlug ich nach zwei Stunden in Pattaya auf.
Auf der Fahrt hatte ich noch Jeff angerufen der erst mal für zwei Nächte ein Zimmer im Swissfood für mich klar gemacht hat und so lotste ich den Fahrer erst mal in die Soi Diamond.
Im Zimmer dusche ich erst mal und als ich fertig war stand schon Jeff mit einem Beutel Bier in der Tür.
So vertilgten wir erst mal den edlen Gerstensaft und ein paar Zigarillos während ich Jeff`s Ansprache zur Lage der Nation mit Spannung verfolgte.
Auf die Frage was in Deutschland so in letzter Zeit vorgefallen sei, konnte ich nur Berichten das so ein arschfickender Modeschöpfer von seiner Schwuchtel den letzten Stich bekommen hat aber was wirklich wichtiges war nicht passiert.

Mit der Zeit wurde ich ein wenig unruhig, es war schon halb 6 und die Zeit rann mir durch die Finger. Die beste Zeit um ins Sabei Dee zu gehen hatte ich schon um 1 ½ Sunden überschritten und es herrschte nicht gerade ein Falangmangel in Patty.
Jeff erkannte sofort was mir fehlte und so standen wir Wortlos auf und er fuhr mich zu den heiligen Hallen.

Ahhhh wie immer, die Türen gingen auf und wir wurden wie alte Freunde begrüßt.
Der Saal war zur hälfte mit Kunden gefüllt und so setzten wir uns einwenig abseits an einen freien Tisch, bestellten uns ein Bier und Jeff sah mir bei der Arbeit zu.
Nach ca einer halben sek. fing das erste Girl schon mit dem baggern an.
Nicht schlecht die Maus, zwar hatte sie kurze Haare und war ca. 26 aber sie kam schon mal auf meine Liste.
Erst mal sehen was in der nächsten Zeit noch auf der Hühnerleiter so auftaucht, so schürften wir unser Bier. Während der nächsten 20 min. wich der Blick der Kurzhaarmaus keinen mm von mir, immer wenn ich in ihre Richtung guckte machte sie mit irgendwelchen Bewegungen auf sich aufmerksam.
Ich hatte zwar noch andere Kandidatinnen ins Auge gefasst aber „no flirt no Sausa!“ und so bestellte ich sie mir an den Tisch.
Als sie ihre Nummer hörte klatsche sie vor Freude in die Hände, so eine Begeisterung hatte ich noch nie erlebt, die Sache versprach interessant zu werden.
Ich frage sofort ob sie einen Ladydrink wolle und so hielten wir ein kleines Schwätzchen während sie unaufhörlich an mir rumfingerte und ich erfuhr das sie Nan heisst.
Hin und wieder drehte sie sich um und guckte in Richtung der anderen Lady`s, auf einen fragenden Blick von mir sagte sie nur „sorry i luck my friend“.
„sorry i luck my friend“ da hatte sie mir ein Stichwort in den Mund gelegt, “wo?” fragte ich. Sie nannte mir eine Nummer und ich blickte in ein hinreißendes lächeln. Wow auch nicht schlecht dachte ich und Fragte ob sie beide gut zusammenarbeiten können.
„Natürlich“ war ihre prompte Antwort. „Ok dann mal her mit dem Girl“ sagte ich „Sandwich?“ Fragte sie ungläubig worauf ich nur „of course“ erwiderte.
Wieder klatschte sie vor Freude in die Hände und 30 sek. später saß ihre Freundin neben mir, und Nan stellte mir Lek vor. Die beiden schienen echt zu harmonieren und ich wusste das es wieder eine runde Nummer wird.

Ich fragte Jeff ob er nicht auch Bock auf ein Nachmittagsnümmerchen hätte aber ihm war heute danach nicht zumute und so verabredeten wir uns in einer Stunde vor dem Sabei Dee.
Nachdem ich das Geld abgedrückt hatte ging es auch schon auf das Zimmer.

Die Ladys zogen sich aus und bereiteten alles vor, wenn sich eine vorgebeugt hat um das Wasser einzulassen steckte die andere ihr einen Finger in den Hintern was mit einem Gegacker endete und so ging es unaufhörlich weil sich die andere wiederum was einfallen ließ um ihre Freundin zu necken. So zog sich die Vorbereitungszeit „etwas“ in die Länge was mich nicht weiter störte weil ich mich köstlich amüsierte.
Endlich war ich an der Reihe, Nan schritt langsam auf mich zu packte mich an meinem besten Stück und führte mich so zur Wanne.
Während dem Vorwaschgang blödelten wir unaufhörlich weiter und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Ständig erzählten wir uns irgendein Blödsinn z.B. gackerte Lek auf einmal los das die 18 Jahre ist und im gleichen Atemzug das Nan 45 sei. Dummerweise hatte sie uns gerade ihre Schokoladenseite zugewannt und fing sich nach dem Spruch sofort einen Finger in die Dose ein. Lek kicherte los und es schien ihr in keinster Weise unangenehm zu sein und machte noch ein paar typische Hüftbewegungen.
Wow was für eine Show die beiden konnten wirklich gut zusammenarbeiten.
Später als wir schon im Bett lagen fragte ich in halb englisch und halb thai augenzwinkernd das ich zum ersten mal in Thailand währe und noch nie eine Lespenshow gesehen hatte und ob sie nicht eine gute Adresse wüsten.
Volltreffer, wortlos legten die beiden los und verwöhnten sich gegenseitig und so kam ich noch in den Genuss eines fünfminütigen Zwischenspiels bevor sie ihre Arbeit akkurat beendeten.

Ich war sehr zufrieden gab den beiden ein fürstliches Trinkgeld und fragte Nan nach ihrer Tel. Nummer. Ich versprach sie nach der Arbeit anzurufen, denn so ein Nümmerchen hätte ich auf mein Hotelzimmer gerne noch mal und blickte auf meine Uhr. Shit wir hatten schon über eine halbe Stunde überzogen und Jeff wartete.
Ich drückte noch mal meine allergrößte Zufriedenheit über die letzten 1 ½ Stunden aus und mit dem Versprechen, das ich um 1 Uhr noch mal anrufe, verließ ich die heilige Halle.


cu Sausa
 
        #22  

Member

Da müssen wir ausführlich drüber reden.Die will ich auch. B E I D E !!!
 
        #23  

Member

@ thailover,

sausa hat ja die tele-nummer,... :D
sein gesicht haettet ihr mal sehen sollen, als er frisch entsaftet vor mir stand... 8)

gruss
jeff
 
        #24  

Member

verliebt?verlobt?verheiratet? :wink0:
 
        #25  

Member

@Jeff
lol recht hast du, danach bin ich immer wie neu geboren 8) 8) 8)

in LOS bin ich staendig verliebt :wink0:

cu Sausa
 
        #26  

Member

Oha draußen war es schon dunkel ich traf mich mit Jeff und wir bestellten uns noch ein paar Bier bevor wir den sündigen Süden unsicher machten.
Bei der Gelegenheit stellte er mir noch seine Freundin vor sie begrüßte mich artig und ich musste den Gedanken verdrängen das sie sich auf meinen kleinen Sausa auch gut machen würde. Nee so was macht man nicht unter Kumpeln aber einen ausgezeichneten Geschmack hat schon unser Jeff.

Schließlich zogen wir los und ich musste bewundern wie viel Leute so in die Walkingstreet
passen. Erst mal ab in die Living Dolls aber dort war es so brechend voll das wir gleich wieder rückwärts rausgingen.
In der Peppermint hatten wir etwas mehr Glück und ergatterten einen freien Platz.
Eine Tabeldacerinn gewährte wie gewöhnlich tiefste Einblicke in ihre Anatomie aber die „normalen“ Häschen benutzten die Stangen nur um nicht beim einschlafen umzufallen.
Meine Güte was ist aus diesen Laden bloß geworden???? Das hatte ich aber anders in Erinnerung. Jeff bestellte sich noch ein Häschen an den Tisch aber so recht wollte der Funken nicht überspringen. Was soll’s, in Gedenken an goldene Zeiten und eine kleine Träne wegwischend zogen wir weiter.

So recht wollte mir aber nichts vors Rohr kommen außer bei einer Maus in der Tahitian Queen 2 pochte little auf sein gottgegebenes Recht als ich mit einer exotischen Tänzerin schon eine Weile rumflirtete. Ok erst mal ranpfeifen und gucken wie sie so drauf ist ich war im großen und ganzen zufrieden, bis die Sprache auf die Bezahlung kam.
Sie musste wohl etwas falsch gedeutet haben und fing auf einmal an, auf thai ihrer Freundin was zu sagen. Wie immer verstand ich nur 1% von dem gesagten aber ich konnte die negativen Wellen empfangen die plötzlich von ihr ausgingen. Ich verstand die Welt nicht mehr, gegen den gesagten Preis hatte ich überhaupt nichts auszusetzen, little zog sich schmollend zurück und das war es denn. Wir zahlten und wechselten die Bar.
Im Sharkis langweilten sich die Unterdurchschnittshupfdolen auch nur an der Stange und so gingen wir wieder raus.

Draußen überlegten wir was man nun anstellen könnten und plötzlich gingen zwei Sahneschnitten an uns vorüber.
So plötzlich wie die beiden aufgetaucht waren, kamen wir auch schon ins Gespräch.
„Ach das ist aber schade das ihr heute keine Zeit habt und zu einer Party müsst, kann ich dich denn Morgen anrufen?“ fragte ich und 30 Sekunden später hatte ich ihre Nummer und weg waren sie wieder.
Wir guckten uns beide fragend an, was war das denn eben eine Fata morgana oder eine notgeilheits Fantasie ???? Wir hatten doch in der Sharkis alles abgecheckt wie konnten wir denn die beiden Häschen übersehen, na egal weiter geht es.

So zogen wir denn weiter bis es an der Zeit war einen Blick Marine1 zu werfen.
Trotz intensivster Bemühungen konnte ich dort auch nichts aufreißen, weil ich schlicht und einfach nichts passendes gefunden hatte.
Nach Toresschluss checken wir an einer strategisch günstigen Lage zur Sicherheit noch einmal die Völkerwanderung ab, die sich von der Marine1 zur Marine 2 bewegte aber wie ich schon in der Marine 1 festgestellt habe ging ich wieder leer aus.
Leicht frustriert kamen wir an der Jennybar vorbei wo Jeff noch eine gute Freundin entdeckte die mit ihren Freundinnen etwas feierte.
Wir setzten uns zu ihr und unterhielten uns noch ein wenig bis sich Jeff mit einer Schnecke im Arm von uns verabschiedete.

Jeffs Freundin bot mir an etwas zum Poppen für mich klar zumachen, aber ich lehnte dankend ab ihre Freundinnen waren nicht so meine Kragenweite aber ich fand das ganz lieb von ihr. Zumindestens hielt sie mir die Katois vom Leib die mir noch nicht einmal den Buckel runterrutschen durften, ich leerte mein Bier, verabschiedete mich und ging zu meinem Hotel.
Auf dem Weg fiel mir plötzlich noch meine Aktion vom späten Nachmittag und die Tel. Nr. ein. Ich schlug mir die Hand vor die Stirn ich blöder Esel wie konnte ich das vergessen hoffentlich ist es jetzt nicht schon zu spät.


cu Sausa
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
bis die Sprache auf die Bezahlung kam.
Sie musste wohl etwas falsch gedeutet haben und fing auf einmal an, auf thai ihrer Freundin was zu sagen. Wie immer verstand ich nur 1% von dem gesagten aber ich konnte die negativen Wellen empfangen die plötzlich von ihr ausgingen. Ich verstand die Welt nicht mehr, gegen den gesagten Preis hatte ich überhaupt nichts auszusetzen, little zog sich schmollend zurück und das war es denn. Wir zahlten und wechselten die Bar.

Ja Sausa :wink0: , gerade unter den guten gibt es immer wieder welche die nicht gerne vorher über den Preis reden. So mancher macht sich mit den vorhergehenden Preisverhandlungen eine gute Girlfrendkuschelsexnacht kaputt. Meist gerade bei den absoluten TOP-frauen. :lol:
Und da Du noch dazu schreibst das sie ja nichtmal viel aufgerufen hat, es gefällt ihr halt nicht das es bei der sache bei dir in erster linie um die lumpigen 20€ geht. Oder waren es weniger?
Habe das schon oft genug in den Bars mitbekommen :!:
Umso bescheuerter finde ich dann die zweite Frage was da alles geht für die lumpigen 20€ :?

Ich werde niemals diese 2 Fragen stellen, egal ob Gogobar oder Beerbar.
 
        #28  

Member

Ich werde niemals diese 2 Fragen stellen, egal ob Gogobar oder Beerbar.


gebe dir im prinzip recht, nur könnte das im nana plaza ein teurer spass werden, von patpong nicht zu sprechen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
gebe dir im prinzip recht, nur könnte das im nana plaza ein teurer spass werden, von patpong nicht zu sprechen.
Da ist es ja so das die schon von sich aus ihre Preise aufrufen, deshalb bin ich auch nicht gerne in Bangkok. OK, Soi Cowboy ist es noch nicht so schlimm.
Wenn eine schon vorher mit Kohle anfängt lass ich die lieber gleich weiter in der Bar sitzen oder tanzen oder saufen oder??? mir doch egal was die dann dort noch macht. :lol:
 
        #30  

Member

@Thalung

ein die Frage nach der bezahlung empfinde ich als das normalste von der welt in patty, das beinhaltet ja auch die Barfine usw.
es ging so um 30-40 euronen laecherlich.

Umso bescheuerter finde ich dann die zweite Frage was da alles geht für die lumpigen 20€
:?: :?: :?: versteh ich nicht wo soll ich das geschrieben haben :?:
diesmal geb ich dir recht, die frage ist echte kinderkacke


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten