Jo, ehe hier "Stunk und Stimmung" weitergehen, möchte ich auf die Frage des TO ganz konkret eingehen:
Pauschalreise? Nein! Sich die Segmente selber zu buchen (Flug über "skyscanner", Hotel über die einschlägigen Portale, z. B. "trivago"), senkt die Kosten. Und
@Jackpot hat bereits darauf hingewiesen, dass bei Pauschalreisen durchaus die Gefahr besteht, in einem Hotel zu landen, wo mitgebrachte Girls nicht willkommen sind oder eine Zusatzgebühr anfällt.
Beim Hotel: unbedingt auf die Lage achten (am besten in Lauf-Nähe zu den Baht-Bus-Routen; was das ist, kann der TO googeln).
Zu den Preisen der Girls: Es gibt hierfür einen eigenen Thread. Generell gilt: Girls aus den A-Go-Go-Bars sind teurer als Girls von den Beer-Bars, und diese sind wiederum teurer als die freischaffenden Girls von der Beach Road in Pattaya (bei Letztgenannten ist erhöhte Vorsicht geboten ... Infos gibt es zu dem Thema jede Menge).
Thema Essen: Teure Restaurants aufzusuchen ist unnötig. Die einschlägigen Food-Courts in den Einkaufszentren (z. B. Central Festival, Big C Extra etc.) bieten gute und günstige Gerichte. Frühstück im Hotel buchen würde ich auch nicht. Wer braucht schon in dem Klima ein Frühstücks-Buffett mit fettigem Western Food. Eine Thai-Suppe reicht, und dann verteilt über den Tag mehrere kleinere Portionen, ist gut für die Performance.
Weil der TO wenig Alkohol trinkt und ich davon ausgehe, dass er mit Ladydrinks auch nicht gerade um sich schmeißen wird. dürfte sich sein Tagessatz auf deutlich unter 100,- € belaufen. Vielleicht legt er mit den Girls ja auch mal einen "day off" ein, das senkt den Durchschnitt, und - wie gerade in den Medien zu lesen ist - ist befriedigender Sex für ältere Herren auch durchaus gefahrenträchtig ....
http://www.handelsblatt.com/technik...maennern-das-herzinfarkt-risiko/14510260.html
Warum der TO nicht in der Lage sein soll, selber die Reise zu organisieren, erschließt sich mir nicht. Es gibt Leute, die sich (wie ich) exzessiv vor Reiseantritt im Internet "schlau machen" (und dann trotzdem von der Realität überrascht werden), und es gibt eben auch Leute, die sich lieber beraten lassen.
Eins steht fest: Sollte der TO noch in diesem Thread verweilen und dann tatsächlich nach Pattaya fliegen, wird er merkwürdige Dinge erleben, mit den Girls (hoffentlich) Spaß haben und auch ein bisserl Lehrgeld zahlen. Und nicht vergessen: einen Bericht schreiben. Wollen nämlich alle ihren Spaß haben.