Member
Member hat gesagt:
Letztes Jahr in Nong Khai. Wir sind immer im Mut Mee Garden, gleich am Mekhong, weil es wirklich schön dort ist. Gemütlich, ruhig, locker ... Es sind zwar viele Backpacker dort aber solange sie mir ihren Tonister nicht um die Ohren hauen, sind sie mir Latte.
Man kann Abends dort wirklich runter kommen. Schön lecker essen, auf den Fluß schauen und die Seele baumeln lassen. Dort begab es sich das wir einen Abend gleich neben einem Tisch mit drei Backpackern saßen die sich ... es waren zwei junge Mädels und ein junger Mann aus D, darum gut zu verstehen, sich Un und Halbwahrheiten über Thailand, Thailänderinnen, Sextourismus und überhaupt ... an den Kopf knallten. Ich habe mir ja schon einiges, gerade was Sextourismus angeht, anhören dürfen aber was da an gequirlte Kacke kam war echt grausam. Der junge Mann hat sich ziemlich zurückgehalten () aber die beiden Mädels
... ganz schlimmes Kino.
...da wusste ich genau: Gilmored, du hast die richtige Wahl getroffen ...
Sorry Sharky007 für den Satzklau aber der ist halt richtig gut !
Natürlich gibt es das nicht nur bei Backpackern !!! Das will ich damit nicht sagen aber es passte alles so 1000 %. Zwei pickelige, hässliche, dumme, eifersüchtige Hühner in ihren vollgepissten Schlabberlookhängeplörren die sich über Thailand und über die Menschen dort hermachen.
Tschuldigung für´s echauffieren
Jo, emanzipiert/frustriert. Nix ist schlimmer als unbefriedigte DACH-Hühner und jetzt ist auch noch die Türkei/Ägypten out, wo die Kellner nachts einen Schleier tragen, damit sie das Elend nicht sehen, dass sie da gerade bearbeiten.