Günstig nach Thailand und was erleben

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:tu::tu::tu:
Letztes Jahr in Nong Khai. Wir sind immer im Mut Mee Garden, gleich am Mekhong, weil es wirklich schön dort ist. Gemütlich, ruhig, locker ... Es sind zwar viele Backpacker dort aber solange sie mir ihren Tonister nicht um die Ohren hauen, sind sie mir Latte.
Man kann Abends dort wirklich runter kommen. Schön lecker essen, auf den Fluß schauen und die Seele baumeln lassen. Dort begab es sich das wir einen Abend gleich neben einem Tisch mit drei Backpackern saßen die sich ... es waren zwei junge Mädels und ein junger Mann aus D, darum gut zu verstehen, sich Un und Halbwahrheiten über Thailand, Thailänderinnen, Sextourismus und überhaupt ... an den Kopf knallten. Ich habe mir ja schon einiges, gerade was Sextourismus angeht, anhören dürfen aber was da an gequirlte Kacke kam war echt grausam. Der junge Mann hat sich ziemlich zurückgehalten ( :hehe: ) aber die beiden Mädels :jil: ... ganz schlimmes Kino.

...da wusste ich genau: Gilmored, du hast die richtige Wahl getroffen ...
Sorry Sharky007 für den Satzklau aber der ist halt richtig gut ! :)

Natürlich gibt es das nicht nur bei Backpackern !!! Das will ich damit nicht sagen aber es passte alles so 1000 %. Zwei pickelige, hässliche, dumme, eifersüchtige Hühner in ihren vollgepissten Schlabberlookhängeplörren die sich über Thailand und über die Menschen dort hermachen.:motz::kotz:

Tschuldigung für´s echauffieren :(

Jo, emanzipiert/frustriert. Nix ist schlimmer als unbefriedigte DACH-Hühner und jetzt ist auch noch die Türkei/Ägypten out, wo die Kellner nachts einen Schleier tragen, damit sie das Elend nicht sehen, dass sie da gerade bearbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Aber die Forderung von 3- 5000 Baht einiger GOGO-Stunner lässt sich m.E. nur mit dem Wissen um die "Blutleere" des Gehirns des Kunden beim Einschießen des Blutes in die unteren Extremitäten der Herren erklären.
Da hast natürlich Recht! Manchmal ist es aber auch so das die Mädels absolute Mondpreise aufrufen weil ihnen der Typ gänzlich unsypathisch ist, sie keine Lust haben, es kurz vor Feierabend ist ... nur um nicht "nein" sagen zu müssen. Das funktioniert übrigends auch ganz gut anders rum. Falang muss, so er denn die Dame nicht mag, kein "hau ab" oder "geh wo Du wohnst" an den Kopf knallen. Man darf sich den Thais gerne anpassen und auch nett lügen :)
Ja sicher muss man sich und der Lady, auch was die Summe angeht, Grenzen setzen aber darum ging es mir nicht.

Member

Member hat gesagt:
@Gilmored: War letztes Jahr auf deinen Rat hin auch in Nong Khai - war super dort - völlig entspannt. Hatte ein Mädel mit aus Udon, sie hat mich bis zur Grenze begleitet nach Lao. War schön gewesen, werde die Zeit nicht vergessen und bin dankbar.
Naaa, wie wäre es denn mal mit einem Bericht über diese Reise? :):D

Member

Da haben einige ja einen gewaltigen Komplex gegenüber den Frauen aus DACH. Woher kommt wohl dieser Minderwertigkeitskomplex? Von der Freundin abserviert,,Kampfscheidung verloren..?

Ich kenne ja einige Frauen hier..allesamt weltofen, tolerant und attraktiv.

Member

@gabbiano
Wen, was, warum meinst Du denn jetzt? Wegen der "Geiz ist geil" Debatte oder wegen der Backpackerinnen?

Member

Ah, OK :)
Member hat gesagt:
Woher kommt wohl dieser Minderwertigkeitskomplex?

Aber was hat das bitte mit Komplexen zu tun ??? Weil man deren ( NATÜRLICH, nicht alle sind scheiße ) Look, Benehmen und Auftreten nicht mag ?

Member hat gesagt:
Von der Freundin abserviert,,Kampfscheidung verloren..?

Ich war noch nicht mit einer Backpackerin verh., kann ich also nichts zu sagen.

Member hat gesagt:

Dann hast ja Glück gehabt ! :)
So macht hat jeder seine und ganz eigenen Erfahrungen und meine waren halt bis Dato noch nicht Positiv. ABER, kann ja noch kommen.

Member

Member hat gesagt:
Da haben einige ja einen gewaltigen Komplex gegenüber den Frauen aus DACH. Woher kommt wohl dieser Minderwertigkeitskomplex? Von der Freundin abserviert,,Kampfscheidung verloren..?

Auch Gretel genannt von der Frustfraktion.

Aber es will natürlich niemand pauschalisieren!

Member

Hallo also das ist alles machbar: flug für 500 euro buchen hotel für 2 wochen 250 euro und dann pro tag 20 euro zum leben (20 x 14 = 280Euro dann bist du für 2 wochen bei 1030euro!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten