Thailändisch lernen

Rundreise Guest Friendly Hotels Panama City

        #11  

Member

Eurostars Panama city. Ist auch ums Eck. No problemo, nur registracion der chica ;)
Hat auch ein schönes Rooftop pool.
Ob und wie gut die Englisch dort können weiss ich leider nicht.

Knapp 2 Jahre war ich auch nicht mehr dort.
 
        #12  

Member

Danke für die Infos! Erstaunlich wie viele aus dem Forum schon in Panama waren.
 
        #13  

Member

Wenn einer von euch noch ein paar aktuelle allgemeine Infos beisteuern könnte wäre das klasse
 
Booking.com
        #14  

Member

Ich schreibe das jetzt mal hier rein. Ansonsten kann es ein Admin auch verschieben. Bin monentan wieder in Panama. Das Mariott ist geschlossen. Habano's ist nur bis Mitternacht auf und wird nur draussen bewirtschaftet. Wenn man aber vom Habanos links um die Ecke läuft gibt es ein klolumbianisches Restsurant mit ein paar Tischen vor der Tür. Ab 21 Uhr tumneln sich hier ca 30 bis 50 girls meist aus Kolumbien. Preise gehen nach Verhandeln bei 100 USD für 1 Stunde los. Normalerweise wollen sie 150 USD. Ganze Nacht ab 250USD. Gleich neben an gibt es ein short time hotel. Es gibt keine lady drinks. Die girls freuen sich aber wenn man sie auf 1 Bier einladen tut. 2 USD für Bier. Man kann hier nette Abende verbringen und mit den girls quatschen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Preise gehen nach Verhandeln bei 100 USD für 1 Stunde los. Normalerweise wollen sie 150 USD. Ganze Nacht ab 250USD.
Gibt es auch nen Straßenstrich wo zb Lokal Girls zu finden sind. Oder zb Clubs mit Zimmern oder Casa's mit Girls.?
Wie sind da so die Preise ?
 
        #16  

Member

Ob es Casas gibt weiß ich nicht. Straßenstrich gibt es auf der Via Espana und Via Argentina sowie Casco Antiguo. Preise sollen ab 30 USD losgehen.
Weiss es aber nur durch Expats Vorort und habe es selbst nicht ausprobiert.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe das jetzt mal hier rein. Ansonsten kann es ein Admin auch verschieben. Bin monentan wieder in Panama. Das Mariott ist geschlossen. Habano's ist nur bis Mitternacht auf und wird nur draussen bewirtschaftet. Wenn man aber vom Habanos links um die Ecke läuft gibt es ein klolumbianisches Restsurant mit ein paar Tischen vor der Tür. Ab 21 Uhr tumneln sich hier ca 30 bis 50 girls meist aus Kolumbien. Preise gehen nach Verhandeln bei 100 USD für 1 Stunde los. Normalerweise wollen sie 150 USD. Ganze Nacht ab 250USD. Gleich neben an gibt es ein short time hotel. Es gibt keine lady drinks. Die girls freuen sich aber wenn man sie auf 1 Bier einladen tut. 2 USD für Bier. Man kann hier nette Abende verbringen und mit den girls quatschen.
Wie ist ansonsten akuell die Nightlife Situation in Panama City? Gibt es Freelancer Bars/Clubs wie z.b. in Cartagena (Kolumbien) wie dem Dolce Vita, Delirium, Space Club, wo Chicas anzutreffen sind mit denen man vor Ort in den Etablissements "party" machen könnte? Wenn ja, wie ist aktuell die Stimmung im Zuge der Pandemie vor Ort?

Ich wege momentan ab ob ich auf meiner nächster Lateinamerikareise nach Costa Rica & Kolumbien einen Zwischenstop in Panama City für ein längeres Wochenende einplanen sollte, allerdings nur wenn das Nightlife & Chicas eine Alternative zu Cartagena wäre. Danke für hilfreiche Infos!
 
        #18  

Member

Gestern hat das Habanos ab Mitternacht auch oben aufgehabt. War aber wenig los. Ansonsten sind die Bars in der Altstadt und in der Via Argentina recht voll. Man kann auf jeden Fall Party machen mit den girls. Die meisten girls sind normale office girls die nach der Arbeit was trinken gehen. Man wird aber ueberall von den girls angesprochen. Viele suchen einen gringo boyfriend.
Wer länger in Panama bleiben will es gibt schöne Strände um Bocas del Toro herum. Ist aber fast einfacher von Costa Rica aus zu erreichen oder halr Flug ab Panama City. In Bocas gibt es einen kleinen Straßenstrich gegenüber Tequilla Republik. Waren immer die gleichen girls. 3 Einheimische und 2 aus Costa Rica
 
        #19  

Member

Ich war am Samstag im Le Palace Nightclub und im Golden Time. Das Le Palace ist ein Stripclub schräg gegenüber vom Executive Hotel. Table Dance kostet 14 USD und Lady Drinks 15 USD. Die girls kommen vorallem aus Kolumbien. Es gibt aber auch einige aus Kuba und der Dom Rep. Aus Panama selbst arbeitet nur eine dort und die hat asiatische Vorfahren. Die girls kann man für 115 USD auslösen, dann muß man die lady drinks nicht bezahlen und bekommt sie wieder gutgeschrieben. Die Mädchen wollen für 2 Stunden 200 USD. Die meisten girls geben aber auch die Handynummer raus so dass man die barfine nicht bezahlen muß und sich mit den Frauen nach der Arbeit oder am nächsten Tag verabreden kann.

Das Golden Time ist mehr ein Bordell als ein Nachtclub. Man muß an der Tür leuten. Dann wird man in ein Zimmer geführt. Nach und nach stellen sich dann die girls vor. Preis pro Stunde 120 USD. Als ich dort war waren leider nur 3 Mädchen anwesesend. 2 aus Venezuela und 1 aus Nicaragua.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten