Thailändisch lernen

Rundreise Guest Friendly Hotels Panama City

        #21  

Member

Ich weiß es nicht genau warum das Mariott geschlossen ist. Es wird aber gemunkelt, dass angeblich Habanos gegenüber nicht ganz unschuldig ist. Es wurde wohl ursprünglich wegen Corona geschlossen. Aber es macht angeblich nicht mehr auf solange es das Habanos gegenüber gibt.
Scheinbar gab es schon vor Corona Probleme wegen Lärmbelästigung und Gäste blieben weg.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß es nicht genau warum das Mariott geschlossen ist. Es wird aber gemunkelt, dass angeblich Habanos gegenüber nicht ganz unschuldig ist. Es wurde wohl ursprünglich wegen Corona geschlossen. Aber es macht angeblich nicht mehr auf solange es das Habanos gegenüber gibt.
Scheinbar gab es schon vor Corona Probleme wegen Lärmbelästigung und Gäste blieben weg
Aber das AC Mariott ist doch noch offen oder? Weiß jetzt gar nicht welches ich nehmen soll.
 
        #23  

Member

Ja das AC Mariott ist offen. Ich war 2x im The Executive Hotel. Das Hotel ist chica friendly und liegt schräg gegenüber vom The Palace Nightclub. Meiner Ansicht nach liegt es günstiger als das AC Mariott. Du bist gleich am Habanos und wenn du in die Calle Uruguay willst oder ins Alejandro oder Hooters ist es nicht soweit zum laufen wie vom AC Mariott.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja das AC Mariott ist offen. Ich war 2x im The Executive Hotel. Das Hotel ist chica friendly und liegt schräg gegenüber vom The Palace Nightclub. Meiner Ansicht nach liegt es günstiger als das AC Mariott. Du bist gleich am Habanos und wenn du in die Calle Uruguay willst oder ins Alejandro oder Hooters ist es nicht soweit zum laufen wie vom AC Mariott.
Danke für die Wertvollen Infos :). Das AC war nicht Chica friendly oder? Das Eurostars scheint auch geschlossen zu sein
 
        #25  

Member

Bitte gerne. Ich habe demnächst auch paar Fragen an dich wegen Medellin.
Ich weiß nicht ob das AC chica friendly ist, ich war noch nie drin. Wegen Eurostars bin ich überfragt aber es kann gut möglich sein das es noch zu ist. In dem ganzen Stadtteil Bellavista sind einige Hotels wegen der Pandemie noch geschlossen, unter anderem auch das Hyatt. Das habe ich von meinem Balkon aus gesehen da hat nie Licht gebrannt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bitte gerne. Ich habe demnächst auch paar Fragen an dich wegen Medellin.
Ich weiß nicht ob das AC chica friendly ist, ich war noch nie drin. Wegen Eurostars bin ich überfragt aber es kann gut möglich sein das es noch zu ist. In dem ganzen Stadtteil Bellavista sind einige Hotels wegen der Pandemie noch geschlossen, unter anderem auch das Hyatt. Das habe ich von meinem Balkon aus gesehen da hat nie Licht gebrannt.
ja klar immer gerne....Bist du aktuell noch in Panama?
 
Booking.com
        #27  

Member

Wenn in Panama eh meist Kolumbianerinnen und Venezuleanerinnen im Außendienst werkeln und zu US-Preisen in Dollar abrechnen, wo ist dann der Vorteil dieser Location? Was bietet die Stadt, das man in Cartagena z.B. nicht bekommt?

Ist nicht bös gemeint, ich frag aus Neugier. Mal den Kanal sehen oder San Blas besuchen hat sicher was, aber so insgesamt? Lohnt sich das?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
wo ist dann der Vorteil dieser Location? Was bietet die Stadt, das man in Cartagena z.B. nicht bekommt?
Berechtigte Frage...Es bietet keinen Vorteil, auch ist das Wetter viel schlechter im Juni Juli als Santa Marta oder Cartagena.
Ich wollte gerne nochmal den Kanal sehen und einfach ein paar Tage in Panama sein, Flüge sind teilweise echte Schnapper mit KLM
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Oder man macht nen Gabelflug.. hin nach Panama, paar Tage bleiben und dann mit dem Boot nach Cartagena.

Gibt ein paar Anbieter. Nicht ganz günstig, sieht aber schon geil aus. Die Fahrt dauert je nach Wetterlage 1-2 Tage.

Sail the San Blas Islands To Panama & Colombia - Blue Sailing

Auch geil...muss man aber auch die aktuellen Einreiseregeln beachten, war glaube ich vor kurzem noch verboten wegen der Pandemie.

Ja, werde wohl Gabelflug machen und dann mit COPA nach Barranquilla oder Cartagena. Ich halte dich auf dem laufenden, dann können wir uns treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten