Thailändisch lernen

Rundreise Guest Friendly Hotels Panama City

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wann fliegst du nach Panama? Leider kenne ich das Infinity nicht aber anhand der Bilder auf den Buchungsseiten sieht es gut aus. Frage doch mal an ob es girlfriendly ist.
25USD finde ich schon ganz ok, man bleibt ja meist eh keine zwei Wochen in Panama City.

Anhang anzeigen Ohne Titel.jpg
 
        #42  

Member

Guestfriendly ist das Marriot - gleich gegenüber
 
        #43  

Member

Wann warst du in Panama? Das Mariott ist geschlossen und ich glaube nicht daß es in den letzten 4 Wochen wieder eröffnet hat
 
Booking.com
        #44  

Member

Habe gerade Erfahren das das Hyatt Place bis September geschlossen wird. Scheint wohl wenig los zu sein. Schade, jetzt muss ich mich nach einer alternative umsehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten