Thailändisch lernen

Rundreise Guest Friendly Hotels Panama City

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn in Panama eh meist Kolumbianerinnen und Venezuleanerinnen im Außendienst werkeln und zu US-Preisen in Dollar abrechnen, wo ist dann der Vorteil dieser Location? Was bietet die Stadt, das man in Cartagena z.B. nicht bekommt?

Ist nicht bös gemeint, ich frag aus Neugier. Mal den Kanal sehen oder San Blas besuchen hat sicher was, aber so insgesamt? Lohnt sich das?
 
        #33  

Member

Es ist einfach die Stadt, die freundlichen Leute. in Kolumbien würde ich mich nicht getrauen nachts um 3 uhr betrunken heim zu laufen. In Panama schon. Dazu kommt man gut mit englisch durch. Der >Panamakanal muss man einfach gesehen haben. War für mich der <Hauptgrund.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Auch geil...muss man aber auch die aktuellen Einreiseregeln beachten, war glaube ich vor kurzem noch verboten wegen der Pandemie.

Ja, werde wohl Gabelflug machen und dann mit COPA nach Barranquilla oder Cartagena. Ich halte dich auf dem laufenden, dann können wir uns treffen.
Man kann von Panama nach >Cartagena mit Yachten mitfahren.4 >Nächte. Es gibt auch die Möglichkeit von Bocas nach San Andres zu fahren.
 
        #35  

Member

Ist von Euch jemand Anfang März in Cartagena oder Medellin?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wenn in Panama eh meist Kolumbianerinnen und Venezuleanerinnen im Außendienst werkeln und zu US-Preisen in Dollar abrechnen, wo ist dann der Vorteil dieser Location? Was bietet die Stadt, das man in Cartagena z.B. nicht bekommt?

Ist nicht bös gemeint, ich frag aus Neugier. Mal den Kanal sehen oder San Blas besuchen hat sicher was, aber so insgesamt? Lohnt sich das?
Das kannst du auch über Costa Rica, Belize oder andere mittelamerikanische Länder fragen.

Im Land ist Panama City special ... ich kenne mich nicht supergut aus aber etwas. Wenn du wegen einheimischen oder kolumbianischen Preisen fragst fahr nach Limon.
Aber die Optik ist nicht das gleiche ;)

Aber ich bin bei dir .... ich bin fast nur mehr in Kolumbien. Aber ich reise auch gerne. Das historische Zentrum von Panama City .... muss man doch mal gesehen haben abseits der Habanas Preise.
 
Booking.com
        #37  

Member

Genau. Panama hat einfach was. Es ist schwer es zu beschreiben. Ich selbst bin kein Fan von Costa Rica,. aber es ist ein guter Ausgangspunkt für Nicaragua
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst bin kein Fan von Costa Rica,
Ich war mal vor vielen Jahren dort, aber irgendwie habe ich trotz des Positiven Berichtes von Riva kein bock dahin, alleine schon weil die ganzen Luisas und Dörtes dahinfliegen...klingt komisch aber mich nervt sowas.

Flugpreise für CTG liegen bei KLM bei ca 1300 €, also wieso nicht mal über Panama nach Kolumbien.
 
Booking.com
        #40  

Member

Wann fliegst du nach Panama? Leider kenne ich das Infinity nicht aber anhand der Bilder auf den Buchungsseiten sieht es gut aus. Frage doch mal an ob es girlfriendly ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten