Pattaya Guestfriendly hotel pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich dachte immer,unter 4 wochen läuft da nichts

Offiziel sollte das lt. Gesetzeslage so sein. Aber in der Realität wird das wie so häufig nicht so eng gesehen und Guesthouses sind i.d.R. auch für weniger als 4 Wochen zu bekommen.
War auch im Oktober 3 Wochen in einem Guesthouse (Baku Guesthouse), no Problem.

Member

Einfach 4 wochen Mieten wenns nicht anders geht.
Monats Preise sind Meist um einiges Günstiger.
Wo liegt das Problem nach 3 wochen Auszuchecken?
In den von mir 4 genannten Häuser ist es kein Problem.

Member

So. Bin jetzt eine Woche hier in pattaya im Hotel Sunbeam. Gebucht wie gesagt 1 Person im Doppelzimmer. Zwecks der joiner fee, ja wird verlangt. 1000 Bath( runtergehandelt auf 800 baht ). Hab aber die Erfahrung gemacht das das eher zum Zahlen ist wenn du in der Nacht mit einem girl auftauchst. Unter Tags hab ich bis dato noch nichts bezahlen müssen. Die Girls sind auch eher verwundert , das hier eine joiner fee verlangt wird.
Lg
Mario

Member

Ja. Ich denke man müsste das Zimmer im vorhinein für 2 Personen buchen. Hab aber keine Ahnung wie sich das auf dem Preis auswirkt. Besser gleich guests friendly raussuchen. Gibts ja einige in pattaya😁👍

Member

Member hat gesagt:
Zwecks der joiner fee, ja wird verlangt. 1000 Bath( runtergehandelt auf 800 baht ).
@mario6699
Wenn es da Sunbeam in der Soi 8, dann scheint das tatsächlich der Fall zu sein. Habe kurz die Bewertungen auf Agoda angeschaut und da hat tatsächlich einer reklamiert deswegen. Als Antwort teilen sie ihm mit, er müsse bei der Buchung wegen der Anzahl der Gäste schauen. Dabei ist es (als Beispiel bei Agoda) genau der gleiche Preis, ob mit einem oder zwei Personen.
OK, wenn du ein Frühstück willst und ob für eine bzw. zwei Personen, dann kann das schon ein Unterschied sein.
Aber eine Joiner-Fee von 1000 (bzw. 800) Baht ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
Solche Hotels meiden!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten