Thailändisch lernen

Pattaya Guestfriendly hotel pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sunbeam, an der Soi 8 ?
Das wäre mir vollkommen neu, dass die Streuner-Fee verlangen !
(Vorausgesetzt, Du hast das Doppelzimmer für 2 Personen gebucht .... und nicht wie bei einigen deutschen Abzocker-Veranstaltern Doppelzimmer zur Einzelnutzung)

Lustig.
Dir ist schon klar das selbst wenn Du beim Hotel buchst einige diese Fee erheben?

Und das auch nur was bedingt etwas mit Einzelperson zu tun.

Hast du ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht aber du checkst alleine ein und das Hotel erhebt von Hause aus JF kannst Du streiten bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Denn das zählt nur für Personen die zusammen einchecken.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Lustig.
Dir ist schon klar das selbst wenn Du beim Hotel buchst einige diese Fee erheben?

Und das auch nur was bedingt etwas mit Einzelperson zu tun.

Hast du ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht aber du checkst alleine ein und das Hotel erhebt von Hause aus JF kannst Du streiten bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Denn das zählt nur für Personen die zusammen einchecken.
Natürlich ist mir das klar - z.B. das von mir erwähnte Dusit Thani.

Es gibt daneben aber auch Fälle, wo Hotels, die normalerweise keine Streuner-Fee erheben, bei Einzelbuchung dann für die "zusätzliche" Person einen Aufschlag verlangten. Und bei seiner Pauschalreise haben wir genau so eine Einzelbuchung.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.
Kann mir jemand von euch sagen ob im Hotel Sunbeamn in pattaya eine joiner Fee verlangt wird, wenn ja wie viel? Habe Doppelzimmer gebucht. Im Internet finde ich von kostet nichts bis 1000 Baht die nacht^^
Danke für eure Hilfe
LG Mario


Sunbeam Hotel Pattaya FAQ (Pattaya) - TripAdvisor hier antwortet das Hotel, geht mit aber...

und das könnte dein Problem werden, da du über eine Pauschalreise als allein Reisender ein Einzelzimmer bezahlst. Daher würde ich beim einchecken nach dem Aufpreis für ein Doppelzimmer fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Also gebucht habe ich 1 Person 1 x Doppelzimmer. Keine Ahnung ob das jetzt einen Unterschied ausmacht.
Lg
 
        #36  

Member

Servus,
Ich stell meine Frage mal einfach hier rein, da ich keine besseren Fred dafür sehe auf die schnelle.
Bin zurzeit auf den Philippinen, verbringe die zeit mit tauchen, beachdays und Vögel immer mal wieder die Mädels vom Hotel staff 🙏 zum Abschied komme ich dann nochmal 10 Tage ins Seebad um auch mal wieder für den Sex bezahlen zu dürfen:) ich bin die letzten male oft im march Hotel gewesen, da finde ich es eigentlich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort und es ist auch angehem ruhig. Würde mir diesmal was ähnliches wünschen, allerdings einen größeren Pool, da ich dort tagsüber gerne relaxe. Hat da jemand einen guten Vorschlag/Tipp für mich? Sollte Preislich sich aber nicht allzu sehr unterscheiden wie das march Hotel, etwas teurer wär in Ordnung. Und natürlich muss es auch gastfreundlich sein. Vielen Dank ✌
 
        #37  

Member

August Suites (direkt nebenan) Kannst auch ein Girl mit aufs Zimmer nehmen ohne Aufpreis. (Erst ein zweites Girl kostet dann...)
 
        #38  

Member

Es gibt unzählige Guest Häuser Buch die ein Appartment dann haste Ruhe
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist mir das klar - z.B. das von mir erwähnte Dusit Thani.

Ich war das letzte mal vor ca. 18 Monaten im Dhusit Tani Pattaya. Hatte DZ gebucht. JF wurde nie verlangt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten