Thailändisch lernen

Pattaya Guestfriendly hotel pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hi Mario
Am besten hotel direkt anschreiben
Ja genau.

Die letzte Bewertung dieses Hotels hier bei uns ist von 2009 da heißt es JF ab der ersten Lady.

Aber das ist 10 Jahre her.

@mario6699 schreib das Hotel an.
 
        #22  

Member

Hi
Habe ich natürlich gemacht, nur leider keine Antwort bekommen. Werde es Wohl erst vor Ort erfahren.
Lg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Habe ich natürlich gemacht, nur leider keine Antwort bekommen. Werde es Wohl erst vor Ort erfahren.
Lg

Keine Ahnung wo du es gebucht hast. Aber umbuchen wäre eine Alternative. Jeden Tag 1000 Baht zu bezahlen macht auch Dauer keinen Spaß.
 
        #24  

Member

Ist eine Pauschalreise, umbuchen ist nicht mehr. Aber vlt aber ich ja auch Glück, hab im Internet wie gesagt von keine joiner Fee bis 600-1000 Baht alles gefunden. Wird schon gut gehen ^^
 
        #25  

Member

@mario6699 ok dann wirst du es wirklich drauf ankommen lassen müssen.
Es wäre natürlich schön wenn du uns informieren könntest ob JF bezahlt werden muss oder nicht.
 
        #26  

Member

Ja klar. Werde am 17.2 dort ankommen und werde es euch dann auch gleich wissen lassen. Vielleicht bekomm ich von Hotel ja doch noch vorab infos, dann werde ich es auch gleich reinstellen.
Lg
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Amari Nova Suite.
Interessant, vor 3 Jahren habe ich da noch nichts gezahlt.

Und: ja, es gibt Hotels mit Joiner Fee in Pattaya, z.B. das Dusit Thani.

Die LK Gruppe ist grundsätzlich joinerfriendly, nur ab einer dritten Person gibt es Aufschlag (vor einem Jahr LK Royal Wings 500 Baht, also nicht prohibitiv und wird bei guten Beziehungen zur Rezeption auch schon mal '"vergessen").
Der Aufschlag ab der dritten Person scheint sich aber mehr und mehr durchzusetzen, z.B. August Suites erhebt den auch, hat mich beim Aus-checken nach einer Abschiedsparty schon vor Jahren mal 1500 gekostet ... 🤪
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
sagen ob im Hotel Sunbeamn in pattaya eine joiner Fee verlangt wird, wenn ja wie viel?
Sunbeam, an der Soi 8 ?
Das wäre mir vollkommen neu, dass die Streuner-Fee verlangen !
(Vorausgesetzt, Du hast das Doppelzimmer für 2 Personen gebucht .... und nicht wie bei einigen deutschen Abzocker-Veranstaltern Doppelzimmer zur Einzelnutzung)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

PS. Sorry , zu spät gesehen, lesen hilft.

Bei Pauschalreise hast Du als Einzelperson gebucht ... da könnte es passieren, dass sie es ausnutzen, um Streuner-Fee zu erheben.
Falls nur 500: okay - bei mehr würde ich mir überlegen, in einem der kleinen Hotels im Bereich der Soi Buakhao fürs " Butterflyen" ein günstiges Zimmer zu mieten.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand von euch sagen ob im Hotel Sunbeamn in pattaya eine joiner Fee verlangt wird,
Nein. Das Sunbeam ist "Guest friendly". Ich war im April 19 da..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten