Thailändisch lernen

Pattaya Guestfriendly hotel pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche für Pattaya ein guestfriendly Hotel wo keine Joiner Fee für die Damen verlangt wird.
Da du im Plural schreibst, ist es halt mrisst so, dass ab der Zweiten ein Aufpreis bezahlt werden muss.
ich war schon im LK President, da war auch ab der Zweiten JF 700 fällig. Denke mal, dass ist in der LK Gruppe überall so.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da du im Plural schreibst, ist es halt mrisst so, dass ab der Zweiten ein Aufpreis bezahlt werden muss.
ich war schon im LK President, da war auch ab der Zweiten JF 700 fällig. Denke mal, dass ist in der LK Gruppe überall so.
OK, das ist OK, die erste for free, habe ja ein Zimmer für zwei gebucht, eine zweite kostet dann extra.
Danke für deine Antwort.
 
        #15  

Member

Na ja, das LK Royal Suites ist guestfriendly 🤷‍♂️😉 und das war was der Kollege wissen wollte😜
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
habe ja ein Zimmer für zwei gebucht
Das bedeutet aber nicht das es automatisch guestfriendly ist.
Bei solchen Hotels gilt dann die zweite Person die eingecheckt wurde.
Täglich wechselnde Personen zählen nicht dazu. Aber den Denkfehler hatten schon viele.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Musste kurz lachen bei dem Titel. 555
Gibt es überhaupt Hotels die nicht Guestfriendly sind in Pattaya?
Sogar ins Hilton kommst mit Begleitung rein.
Ja natürlich gibt es die und teilweise musst dich sogar wundern.
Vor 5 Jahren meine erste Reise über Neckarmann gebucht und dieses tolle Hotel bekommen. 1000Baht fee ich konnte damals zum Glück meistens bei meinem damaligen Mädel schlafen.
Anhang anzeigen Image 5.jpg
 
        #19  

Member

Hallo.
Kann mir jemand von euch sagen ob im Hotel Sunbeamn in pattaya eine joiner Fee verlangt wird, wenn ja wie viel? Habe Doppelzimmer gebucht. Im Internet finde ich von kostet nichts bis 1000 Baht die nacht^^
Danke für eure Hilfe
LG Mario
 
        #20  

Member

Hi Mario
Am besten hotel direkt anschreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten