Thailändisch lernen

Pattaya Guildos erster Pattaya Trip – Katastrophentour 2008

        #31  

Member

...passt schon.
Hau in die Tasten Guildo...
 
        #32  

Member

@Guildo,

toll geschrieben. Für jeden ist es irgendwann das erste Mal, bei mir war es ja schließlich auch so. Das vorläufige Ende bei mir: Jetzt sitze ich in Kambodcha und bin eigentlich recht Glücklich.

Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter geht. :D
 
        #33  

Member

@ guildo

.... passt schon, mit bilder schiessen habe ich es auch nicht so.... liegt einfach daran das ich keinen bock habe das gerät auf meinen streifzügen mit zu schleppen um zusätzlich zum handy und börse auch noch darauf aufpassen zu müssen


dein geschreibsel ist bereits sehr unterhaltsam :mrgreen: es errinnert an die eigenen ersten schritte :roll:
 
        #34  

Member

ha, das ist ja echt ein toller bericht. lustig geschrieben und weckt erinnerungen.
vielen dank und bitte schnell weiter schreiben.

gruß
Harry
 
        #35  

Member

klasse bericht guildo von deinen ersten Eindrücken :yes:

nur weiter so :wink0:


melly christmas
 
        #36  

Member

Hoffentlich geht es hier bald weiter !

Bin gespannt! :yes:
.
 
        #37  

Member

ja, ich warte auch schon gespannt auf die fortsetzung!!

@tobsel
auch bei deinem sehr gut gestarteten bericht warte ich voller vorfreude auf die fortsetzung....

mickey
 
        #38  

Member

Moin, es freut mich, dass mein Bericht hier gut ankommt. :dank:

Die Fortsetzung ist in Arbeit - und Bilder gibt es dann auch. Bitte um etwas Geduld...

Gruß - Guildo
 
        #39  

Member

Ein neuer Tag brach an, voll mit guten Vorsätzen! Kein zielloses Umherstreifen mehr und vor allem rechtzeitig 'ne vernünftige Bar aufsuchen und für mich endlich was anständiges fürs nächtliche Vergnügen suchen. Aber wie dass so ist mit guten Vorsätzen – man macht sie und vergisst sie sogleich wieder. Wir beide stiefelten zu Fuß Richtung Sukhumvit Road, nervten ein wenig die Leute am Busbahnhof (wann fährt welcher Bus wohin und wieviel kostet das Ganze, natürlich ohne ein Ticket zu kaufen – die waren froh, als wir endlich wieder verschwanden!) und klapperten am Ende ziemlich ziel- und sinnlos die Umgebung rund um die Sukhumvit ab. Dabei kamen wir auch am Bangkok-Pattaya-Hospital vorbei, mit dem ich später noch nähere Bekanntschaft schließen sollte – gut, dass ich schon mal weiss, wo's liegt. Dann ging's mit dem Baht-Bus erst nach Naklua und nach kurzen Zwischenstop wieder ins Zentrum zurück. Hier geschaut und da gekuckt – schon war's wieder kurz vor Mitternacht und natürlich den richtigen Zeitpunkt für den Thaischneckenfang verpasst. In der Soi 8 haben wir dann noch geschaut, was in den Bars so übrig geblieben war. Schließlich wir haben uns einfach an die nächste Bar gesetzt und die Dinge auf uns zukommen lassen. Und was da für Dinge auf uns zukamen: Auf Eddie stürzte sich eine potthäßliche Kambodschanerin, die wohl vorher auf dem Reisfeld als Vogelscheuche gearbeitet hatte und blubberte ihn gleich voll. :jil: Nach einigen Minuten sah er verzweifelt zu mir rüber und bat flehenden Blickes mich um Ratschlag, wie er der Ollen klarmachen kann, dass sie ganz schnell das Weite suchen soll. Leider hatte ich ein ähnliches Problem. Mir servierte gerade ein wohlgenährtes Thaimädel ein Singha und wollte einfach nicht wieder gehen. Naja, wohlgenährt ist eher geschmeichelt – fett war sie, hat wohl als Kind immer brav ihre Reisschüssel leergegessen. :efant: Dank betonten Desinteresses unsererseits ließen die beiden Damen aber schnell von ihren Vorhaben ab. Eddie fackelte nicht lange, bezahlte sein Bier und wollte sich wieder Sun holen. Auch so einer, der seine guten Vorsätzen nicht lange einhält: Er wollte ja jeden Tag sich ne andere suchen und als Sun nach der zweiten Nacht quasi bei ihm ins Hotelzimmer einziehen wollte, hatte er sie erstmal Richtung Bar zurückgeschickt. Und schon wird er wieder rückfällig...

Ich blieb noch ein Weilchen an der Bar. Nachdem die 3. Garnitur abgezogen war, rückte nun die 2. Liga nach. Sie hieß Meow, kam aus Surin und war auch nicht mehr ganz so taufrisch. Aber sie sprach Englisch und nach meinen vorherigen Erlebnissen war ich heilfroh, mich auch mal mit einer unterhalten zu können. Angesichts drängender Not im Schritt hab ich sie dann ausgelöst und mitgenommen. Auf dem Weg ins Hotel lief ich dann noch meinen Kumpel in die Arme – der hatte auf dem Weg zu Sun einfach an der nächstbesten Bar haltgemacht und kurzentschlossen von dort 'ne Schnecke mitgenommen. Nun konnte also der entspannende Teil der Nacht beginnen und jeder zog frohen Mutes Richtung Hotelzimmer.

Und wieder einmal kam es anders als erhofft...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten