Gäste lese Limitierung!

Info Gute Arznei Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Starke Schmerztabletten für Rücken, helfen innerhalb 1 Std.
2x1 jeweils nach dem Frühstück/dinner
Ich habe früher für meine LWS-Beschwerden immer „Diclofenac retard 75 mg Kapseln“ genommen. Die Retard Kapseln enthalten einen schnell freisetzenden Wirkstoffanteil (12,5 mg) und einen über einen längeren Zeitraum verzögert freisetzenden Wirkstoffanteil (62,5 mg). Hat den Vorteil, dass eine einmalige Einnahme am Tag genügt.

ACHTUNG wichtiger Hinweis: Diclofenac ist NICHT geeignet bei gleichzeitiger Einnahme von Thrombozyten-Aggregationshemmer wie ThromboAss od. Clopidogrel ( Preventions-Therapie bei Arteriosklerose ). Verstärkt die Wirkung dieser Medikamente. Gilt für alle nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR).

Member

Das ist White Rabbit? Richtig?

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
In Absprache mit @immerkann habe ich etwas aufgeräumt. Last uns doch einmal versuchen das OT rauszulassen und nur Medikamente mit Bildern, Preisen und für was sie genutzt werden zu posten.
Kann ich nachvollziehen.
Trotzdem sollten (gefährliche) Falschinfos korrigiert/angezweifelt werden dürfen.
Speziell wenn es sich um (auch wenn vielleicht nicht in TH) verschreibungspflichtige Medikamente resp. Opiate handelt.

Member

Member hat gesagt:
@immerkann : gute Idee mit dem Thread.
Mir ist aufgefallen, in den letzten Berichten, dass sehr viele Schreiber über Halsschmerzen geklagt haben.
Mich hatte es am 21.11.22 erwischt. Woher die Schmerzen kamen = keine Ahnung.
Tagsüber fit, am Abend aus der Bamboo Bar eine Lady mitgenommen - morgens Halsschmerzen . . . und zwar heftig.
Ich habe dann TIFFY Syrup (55 Baht) genommen - dauerte allerdings 2 Tage bis es wieder halbwegs OK war.
TIFFY gibt es auch als Brausetabletten - eigentlich gleich wie bei uns Aspirin!

Anhang anzeigen tiffy.jpg
Da ich die gleichen Beschwerden hatte bin ich zur Apotheke in Pattaya gegangen die Mitarbeiterin meine dass dieses Mittel für Kinder geeignet ist . Sie hat mir dann Tabletten gegeben . Eigentlich wollte ich zu Dr. Oliver in Jomtien aber der hat bis 2. Januar zu

Member

Mit diesem Thread wollte ich eigentlich keine Diskusionsthread eröffnen, es sollte übersichtlich, Beitrag für Beitrag ne empfehlenswerte Arznei aufgezeigt werden!
(Das wäre für jeden hilfreich der mal irgendein Aua hat!)
Warum macht ihr nicht nen Thread parallel hierzu auf und diskutiert dort nach Herzenslust über , da ist es billiger, das gibts in d nur auf Rezept, das hat Nebenwirkungen.....usw????

Solltet ihr selbst mal auf die schnelle ein gutes Mittel für irgendein Leiden brauchen wärt ihr dankbar das auf die Schnelle zu finden!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten