Gäste lese Limitierung!

Aus "Gute Arznei Thailand" zu Risken und Nebenwirkungen

• Ersteller

Member

Bekommt man das lora sicher rezeptfrei? Ich bringe mir ja ein englischsprachiges Rezept von meinem Arzt mit, aber ob das anerkannt wir? Einfuhr ist verboten. Ich will das auch nicht zum Spaß machen, habe das tatsächlich als Notfallmedikament und das würde auf dem Hotelzimmer bleiben...

Member

Wenn es Dein Notfallmedikament ist, Bescheinigung vom Arzt, auch in Englisch und schon bist du auf der sicheren Seite. Willst du ganz sicher sein, lass die Papiere noch von einem/r vereidigten Übersetzer/in übersetzten. Dann kommt noch ein schöner Stempel aufs Papier und alles ist perfekt.

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man das lora sicher rezeptfrei? Ich bringe mir ja ein englischsprachiges Rezept von meinem Arzt mit, aber ob das anerkannt wir? Einfuhr ist verboten. Ich will das auch nicht zum Spaß machen, habe das tatsächlich als Notfallmedikament und das würde auf dem Hotelzimmer bleiben...
Benzos zum Spaß wären auch eher Contraproduktiv...

Das enorme Suchtpotential von Benzos wird dir vermutlich bekannt sein. Möchte trotzdem aus eigener leidvoller Erfahrung darauf hinweisen...:eek:

Member

Für diejenigen die auf Rezeptpflichtige Blutverdünner angewiesen sind:
Gibt es neuerdings in der Siampharmacy in Bangkok ohne Rezept.
Ich hatte schon öfters Schwierigkeiten mit meiner Krankenkasse in Österreich wenn die Lixiana für länger als 2 Monate bewilligen sollten.
Einmal eine 4 Wochen Packung gekauft und auf der sicheren Seite. Kostenpunkt für Lixiana 60 MG ca 70 €.

Member

Member hat gesagt:
Benzos zum Spaß wären auch eher Contraproduktiv...

Das enorme Suchtpotential von Benzos wird dir vermutlich bekannt sein. Möchte trotzdem aus eigener leidvoller Erfahrung darauf hinweisen...:eek:

Danke für die Warnung
Hast Du vollkommen Recht. Das Zeug ist gefährlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten