Thailändisch lernen

GUTE! Kamera gesucht

        #51  

Member



Kauft Euch die Canon S95 (nicht die 90!), mit Abstand das beste, was ich je in der Hand hatte, und das war einiges.

Grubi
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
ganz abgesehen davon, das ein gps in einer cam für mich kein kaufargument ist, aber wie soll das gps in geschlossenen räumen funktionieren? also ich meine, ich gehe in eine bar, eine mall oder eine höhle und möchte dort fotos machen. ich schalte die cam ein und erhalte dann mit dem pic die positionsangabe???

club mix

Ja ich habe dieses Ding und bin sehr zufrieden. Das GPS hat eine Abweichung bis zu 20m. Klar hast Du dann in ner Bar die Koordinaten von irgendwo draussen, lässt sich aber mit der Software leicht korrigieren. Supergeil ist aber die Panoramafunktion. Beispiel unten
Shit, Bild einfügen geht nicht. Probiere es später
 
        #55  

Member



habe mir gerade im internet für 50 SFr eine nikon coolpix L22 ersteigert ....und ich bin zufrienden macht super bilder...

habe aber auch noch eine minolta digi....aber die ist zu gross um immer mitzuschleppen
 
        #56  

Member



Ich werde es jetzt mal im Urlaub mit der WB600 von Samsung probieren als Kompaktkamera.
Bisher hat sie einen guten Eindruck hinterlassen bei mir.
Habe auch die TZ8 angetestet, auch wieder gut wie die Vorgänger.
 
        #57  

Member



Canon Ixus102 ist cam ist a) kinderleicht zu bedienen b) unschlagbarer Preis für 99 €


12 Mega Pixel 4 fach zoom und nicht alzuviel schnick schnack (Bildeinstellungen die das Bild aber nicht besser machen)
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Die Sony DSC-HX5V HX5 Digitale Kompaktkamera => Preis Leistung ist einfach TOP.

GPS funktion und Ihr wisst jedesmals wo Ihr ein heisses Girl geknipst habt!! Bilder der Spitzenklasse mit hohem Zoomfaktor und intelligentem Schwenkpanorama

Exmor R™ CMOS, opt. 10fach-Zoom/25-mm-Weitwinkel, 1080i HD-Film, 7,5-cm-LCD, GPS


  • Leistungsstarker 10fach-Zoombereich
  • Hochwertige Standbilder und 1080i HD-Video
  • Reisen per GPS nachverfolgen


das Beste was es derzeit im Compact Markt gibt !

siehe meine Fotos und Filme bei YT
 
        #59  

Member



Also ich habe mit der FZ 28 von Panasonic sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe sie immer dabei wenn meine D 300s zu sperrig ist. Mit dieser Cam
Ist man für jede Situation gerüstet, alleine schon durch die
Maximalbrennweite von 504 mm.
 
        #60  

Member



was haltet ihr denn von der nikon coolpix p 100 ? räumt eigentlich in den tests so ziemlich alles weg...ist halt auch nicht die allerbilligste option....
oder wer es gerne noch etwas länger hat ( was das tele angeht :mrgreen: )...die nikon coolpix p 500....ist halt noch a bisserl weniger billig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten