Thailändisch lernen

GUTE! Kamera gesucht

        #41  

Member



haste die vorgänger alle schon vertickt?
ich suche noch ne günstige gebrauchte! falls du also noch eine zu hause liegen haben solltest, sag mir bescheit!

mickey
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
haste die vorgänger alle schon vertickt?
ich suche noch ne günstige gebrauchte! falls du also noch eine zu hause liegen haben solltest, sag mir bescheit!

mickey
Sorry, hab leider alle auf ebay verscheuert, um mir dann jeweils das nächste Modell zu holen. :D
Momentan benutze ich nur noch die Pentax W80 und bin zufrieden. Irgendwann muss die aber sicher auch wieder abtreten. :ironie:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
es wundert mich, dass hier noch nicht die Powershot-G-Reihe von Canon erwähnt wurde, nicht gerade klein, leicht und preiswert, dafür allerdings top-Qualität. Ich habe für meine PS G10 noch ein Unterwasser-Gehäuse gekauft (ca 160€), so bin ich für alle Fälle gewappnet und die EOS 450D bleibt bei solchen Reisen zu Hause.
Volle Zustimmung! Mittlerweile gibt es die G11, und die wäre dank dem Schwenkdisplay und der hohen Lichtstärke mein Favorit.

Derzeit fotografiere ich noch mit einer vier Jahre alten Powershot Pro1, auch mit Schwenkdisplay. Die Bildqualität ist mehr als ordentlich, aber die Geschwindigkeit und vor allem die Empfindlichkeit bei schlechten Lichtverhältnissen sind nicht mehr zeitgemäß. Bei meiner letzten Reise hat mich die Pro1 deswegen oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
 
        #45  

Member



Na dann fange ich doch mal damit an :)

Ich habe mir dieses Jahr eine Canon G11 geholt und bin bisher eigentlich sehr zufrieden damit. Warte auf meinen lang ersehnten Urlaub um u.a. auch die Tauglichkeit von UW-Bildern zu testen. Freu Freu!

Bedienung ist nach einiger Eingewöhnung (ist halt doch anders als Olympus) gut zu handeln und die Bilder nach persönlichen Einstellungen echt gut.

Es stimmt schon dass sie nicht grade klein ist, aber für mich eine sehr gute Alternative zu SPiegelreflexkameras.
 
        #46  

Member



Was haltet ihr denn von der Panasonic Lumix TZ8?
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Was haltet ihr denn von der Panasonic Lumix TZ8?

Habe seit ein paar Monaten die TZ10 und find die gut. Ist natürlich vom Bildrauschen und Bedienung nicht vergleichbar mit 'ner SLR aber praktisch ok. Wasserdicht (hab auch ne Panasonich FT1) ist aber schon ne geile show.
 
        #48  

Member



Ich hab die Panasonic DMC-TZ7 HD / 12-facher optischer Zoom, großer 3 Zoll LCD-Monitor
macht klasse Fotos und auch Videos.
Habe aber die neue DMC-FZ100 im Auge, kostet so um die 4oo,oo Euronen.

LUMIX DMC-FZ100 – Superzoom-Kamera der Extraklasse
Mit der FZ100 stellt Panasonic den Nachfolger der beliebten FZ50 vor. Highlight ist das neu entwickelte Weitwinkel Superzoom Objektiv von Leica. Der optische Zoombereich wurde auf 25mm Weitwinkel erweitert und bietet außergewöhnliche 600mm Super-Tele (24x). Der neue 14,1-Megapixel MOS-Sensor ermöglicht schnelle Serien-Bilder mit 11 Bildern pro Sekunde in voller Auflösung. Außerdem sind Full-HD Videos mit 1920 x 1280 Pixel im AVCHD-Format (50i) möglich. Die FZ100 verfügt über einen großen, um 360 Grad komplett schwenkbaren 7,5 cm LC-Display mit scharfen 460.000 Bildpunkten, für noch mehr Flexibilität bei der Wahl der Aufnahmeperspektive bei Fotos und Videos.
 
        #49  

Member



Die Sony DSC-HX5V HX5 Digitale Kompaktkamera => Preis Leistung ist einfach TOP.

GPS funktion und Ihr wisst jedesmals wo Ihr ein heisses Girl geknipst habt!! Bilder der Spitzenklasse mit hohem Zoomfaktor und intelligentem Schwenkpanorama

Exmor R™ CMOS, opt. 10fach-Zoom/25-mm-Weitwinkel, 1080i HD-Film, 7,5-cm-LCD, GPS

  • Leistungsstarker 10fach-Zoombereich
  • Hochwertige Standbilder und 1080i HD-Video
  • Reisen per GPS nachverfolgen
 
        #50  

Member



ganz abgesehen davon, das ein gps in einer cam für mich kein kaufargument ist, aber wie soll das gps in geschlossenen räumen funktionieren? also ich meine, ich gehe in eine bar, eine mall oder eine höhle und möchte dort fotos machen. ich schalte die cam ein und erhalte dann mit dem pic die positionsangabe???

club mix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten