Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #12  

Member

lol - sind die Preise real ? Dafür bekomm ich im LGH 'n Chicken Adobo und 'n Bier oder ein Essen und zwei Getränke in der Margaritaville. :mrgreen:
 
        #13  

Member

Ja, natürlich sind die Preise real. Ich gebe zu bedenken, dass es sich dabei um ayce-Angebote handelt und Qualität seinen Preis hat. Wegen 150 Peso mehr oder weniger scheiß ich nicht rum, wenn es das Geld wert ist. Das Chicken Adobo im LGH und das Chicken Adobo im ABC trennen Welten, bei der Qualität ... und klar, auch beim Preis. Ich würde aber das Preis-/Leistungsverhältnis im ABC auf jeden Fall besser einordnen als im LGH (30% teurer, 150% besser).
 
        #14  

Member

Schon klar Onkel, mit meinem Post wollte ich ausdrücken das ich die Preise für günstig halte. (im abc)
 
        #15  

Member

Oh, das habe ich dann total verpeilt, sorry.

Ja, für das, was du bekommst, wirklich günstig. Der Mittagstisch kostet z.B. 500 PHP für 3 Gänge. Für AC Verhältnisse mag das teuer klingen, aber bevor ich mir irgendwo, z.B. in der Margarita Station oder im Kokomoz minderwertigen Fraß für 350 PHP rein schiebe, gebe ich lieber 150 PHP mehr aus und weiß was ich daran habe. Mit Getränken, Kaffee danach und Trinkgeld gehst du zwar am Ende mit 'nem 1000er raus, aber ich vergleiche das dann immer mit Deutschland, wo du das für 20 Euro nirgends bekommst und schließlich lebe ich nur einmal bzw. das letzte Hemd hat keine Taschen.
 
        #16  

Member

Recht gut ist auch das Restaurant vom Clarkton Hotel. Reichhaltiges Abendbuffet, allerdings esse ich zumeist alla Carte und dann asiatische bzw Filipino Food. Das Preis-Leistungverhältnis ist O. K. Das Ambiente wäre gemütlich wenn der Nichtraucherbereich nicht so jämmerlich runtergekühlt würde. Aber man kann auch schön am Pool sitzen. Das Frühstücksbuffet ( nehme ich fast immer) ist gefühle 100 PHP zu teuer trotz der Qualität
 
        #17  

Member

Das Fortune China Restauraunt Adresse:
305 McArthur Highway, Diamond Subd., Balibago, Angeles City, Luzon, Philippinen Tel (63 45) 322-7746 ist bisher immer sehr gut gewesen.

Von den Hotel Restaurants Clarkton und Sunset Garden und natürlich on Top das ABC-Hotel


Hier noch ein Tipp für die Sparfüchse :

Da ich immer mal wieder gerne Pizza zwischendurch mag, Pizza Hut im SM oder in der Nepo Mall , da dann gezielt nach den 99´ers fragen, das ist eine Extra Karte und da gibts dann Vorspeise ( z.B. Salat, Suppe & CO)-Hauptgang ( Pizza, Pasta oder auch Chicken ) inklusive alkfreiem Getränk für sagenhafte 99 Peso !
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal noch ein hochgelobter Italiener, muß ich nächste Woche mal testen der Piccolo Padre Piccolo Padre

das mit Abstand beste Restaurant in Angeles allerdings mit deutschen Sterne Preisen, Der italienischer Besitzer wird nach Fertigstellung die Restauration im Queens Hotel (hinter Sky Trax) übernehmen. Immer ein Besuch wert......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten