Hallo
ich war gestern mit einem Kumpel und unseren Schnecken im LGH. Dachte mir, dass sieht ja alles schick aus von aussen und den Preisen nach muss es dann ja auch 1. Klasse sein.
Wir haben dann die Karte bekommen und festgestellt, dass die Preise dort auch 1. Klasse haben. Naja was solls, ist ja mein letztes Essen hier für diesen Urlaub. Die Herren dann bodenständig 2 mal Spaghetti Bolognese bestellt und die Mädels irgendein Adobe und noch irgendetwas mit Chicken. Nach gefühlten 20 Minuten und 3 Zigaretten haben wir dann unsere Spaghetti bekommen. Die Nudeln waren ok, aber die Bolognese war, naja Essbar... Die Mädels durften noch warten. Wir haben um 15.30 gegessen... Um 15:50 kam dan die nette Bedienung an und sagte, dass aufgrund von einem hohen Bestellaufkommen für die Zimmer, es wohl noch 10 Minuten dauern würde. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich das nicht so gut finde, weil wir gerne zusammen gegessen hätten und nicht in Stufen... Aber ich würde gerne ein Bier auf Kosten des Hauses als Ausgleich nehmen...
5 Minuten später kam dann das 3. Essen. Als dann allerdings meine Schnecke fertig war und es inszwischen schon 16:13 war, bin ich dann zur Frontdesk hin und habe mich bei denen beschwert und wollte mit dem Chef sprechen, der allerdings leider nicht im Haus war. Die würden sich aber darum kümmern. Schlußendlich ist das letzte Essen dann um 16:20 gekommen. Die Waitress hat den irgendetwas davon gefasselt, dass das Chicken leider noch tiefgefroren war und es deshalb so lange gedauert hat. Wir haben dann noch einmal nach 2 Bier auf Kosten des Hauses gefragt und auch bekommen. Aber unsere Schnecke hat dann keine Lust mehr alleine zu essen und wir haben das Ganze als Tako-Out mitgenommen.
Wartezeit von der Bestellung bis zum letzten Essen: Original 1 Stunde, für ein Standardessen von der Karte.
Schlußendlich muss ich sagen: Durchschnittliches Essen für schlappe 2000php, Ambiente sehr schick, Service geht so, Teller sehr schick, Essen durchschnittlich und für ein Hotel mit den Ansprüchen nicht gut genug. Und miserabel was Zeitplanung der Küche angeht. Wenn es am Abend so lange gedauert hätte, weil alle Tische besetzt sind OK, aber nicht wenn im Restaurant nur 3 Tische besetzt und 2 davon bereits alles durch haben.
Fazit: SCHADE!
Gruß Alfred