Philippinen @hamburg auf den Philippinen

Soo, morgen geht es weiter nach Angeles City,hab gelesen daß in einigen Bars beim Lady Drink einige Ladys einiges mehr mit sich machen lassen und in einigen Bars eher nicht.Welche Bars sind sehr empfehlenswert wo die Ladys mehr mit sich machen lassen?? Damit ich nicht unnötig in manchen Bars Zeit und Geld verschwende.

Eine weitere Frage.Können die Ladys aus den Bars in Angeles City an deren freien Tagen sich in der Öffentlichkeit mit Männern zeigen oder ist es nicht gestattet weil die sonst von der Bar eine Geldstrafe zu erwarten haben so wie hier in Manila??

• Like
Reactions: 1 user
Soo, ich bin seit einigen Stunden in meinem Hotel ( RV3 Suites & Apartelle) in Angeles City.Habe über Booking Com für eine Woche erstmal gebucht für nur 76 € die Woche.Hat ein großes Badezimmer und ist Gastfreundlich aber nur für ein Gast zur Zeit, daher wenn ich mir einen Dreier vornehme muß ich ein anderes Zimmer buchen.Sonst gefällt mir alles und ist noch recht neu alles.Das Bett ist bequemer als von meinem Condo in Manila.Es ist etwa ein km oder so vom Red Street entfernt.Es begann vor gut einer Stunde kräftig an zu regnen, daher weiß ich noch nicht ob ich noch zum Red Street gehen werde İch bin mit einem E-Taxi von Grab zum Busbahnhof Cubao gefahren.Um ein E-Taxi zu bekommen mußte ich die Daten von meiner Kreditkarte eingeben bei Grab weil kein Bargeld bei E-Taxis angenommen wird.Das interessante war daß der Fahrpreis für E-Taxi deutlich günstiger war als beim verbrenner Taxi.
İch hatte den Fehler gemacht und habe beim bestellen meines E-Taxis daß ich als Ziel Bus Terminal Complex Cubao eingegeben habe aber von diesem Bahnhof gibt es keine Busse nach AC so daß ich dann gut ein km meinen Koffer zum Bus Terminal Five Star Cubau geschoben und sogar über eine Fußgängerbrücke unterwegs tragen mußte.Dafür hatte ich Glück daß der Bus gleich nach meiner Ankunft los fuhr für nur 210 Pesos und die Fahrkarte war im Bus zu kaufen

Anhang anzeigen IMG_20260526_202747_478.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260526_201900_559.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260526_201745_429.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260526_201731_867.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260527_023220_062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Vermute AC wird Dir besser gefallen als Manila.
Vielleicht schaffen wir es ja nochmal zusammen irgendwo um die Häuser zu ziehen.

• Like
KEiN ANFÄNGER GLÜCK İN AC !!

So, da bin ich wieder, ich habe insgesamt fünf bis sechs Bars abgeklappert bis jetzt die Preise sind auf jeden Fall günstiger als in Manila die Burgos Street Gegend, sowohl bei Getränke und Auslöse für die Ladys.In den Bars sind jedenfalls insgesamt genug Frauen vorhanden, so wie junge und auch ältere und schlanke und weniger schlanke und die Bierpreise sind zwischen 90 bis 150 Pesos .Die Auslöse kostet 5-7k für LT vovon die Ladys die Hälfte abbekommen und diese Lady Drinks kosten 300-400 Pesos vovon die Ladys 100 abbekommen.Die Bars mit den günstigeren Bier Preisen sitzen dort, wenn man die Red Street bis zum ABC Hotel geht muß man noch einige hundert Meter weiter gehen und da gibt es noch einige Bars mit Ladys die früher am Nachmittag öffnen aber auch bereits um 23 oder 24Uhr schließen ,Niftys sogar bereits um 21 Uhr macht aber dafür bereits um 14Uhr auf.Diese Bars mit dem billigeren Bier sind weniger edel als die Bars direkt im Red Street wie man es sich denken kann.

Jetzt zu meinem ANFÄNGER PECH!!
İch habe eine Michelle ( siehe Bilder) über Pina Love kennen gelernt und sie hat mir geschrieben daß sie in der Bar XS arbeitet wo wir uns trafen und sie bekam einen Ladydrink für 400 Pesos von mir und sie wollte noch 150 Pesos von mir abstauben was ich ihr verweigerte.Wir trafen uns am nächsten Tag im Kokomos in der Red Street bereits im 14 Uhr zum Mittagessen.Etwa um 15.30 Uhr gab ich ihr die 5k für die Auslöse die sie im XS Bar abgeben soll,was eigentlich riskant war,denn sie hätte damit praktisch durchbrennen können oder ich hätte sagen müssen daß sie Handy oder ID bei mir lassen soll aber sie kam wieder zurück.Dannach gingen wir in der Nähe zum Bier trinken und weiter zu Moonlight Bar wo ihre Tante als Mamasan arbeitet und verbrachten dort etwa 3 Stunden wo sich etwa 10 Frauen auf der Bühne zeigten und nach einiger Zeit die anderen 10 Frauen.Dannach gingen wir zum Karaoke obwohl ich ihr sagte laß uns erstmal zu meinem Hotel gehen ,wohin sie auch noch ihre weniger attraktive Freundin dazu holte.Sie erzählte mir dabei daß sich die Beschwerden der Kunden über die Ladys die ausgelöst werden häuften.
Nach dem Karaoke meinte sie auf einmal, sie will demnächst in einer anderen Bar arbeiten, wo sie mehr Geld verdienen kann und da will sie sich heute Abend zeigen.Sie führte einen Kurzgespräch mit der Mamasan dort und kam zurück mit der Nachricht, dass sie Montag hier bereits anfängt in der neuen Bar, nicht weit von XS Bar.Hier trank sie nun fleißig Red Horse Bier mit knapp 7% Alkohol.İch machte sie darauf aufmerksam daß sie nicht so viel davon trinken soll aber sie hörte nicht auf mich und trank noch einen Tequila und lutschte damit an meine Brustwarzen und ließ an ihre Brustwarzen in der Bar von mir auch lutschen und gab mir zwischendurch mal einen Küsschen.Etwa um Mitternacht verließen wir den Laden und fuhren mit dem Trike zu meinem Hotel.Als wir dort ankamen konnte sie kaum noch stehen und behauptete daß ihre Freundin mit auf mein Zimmer kommen soll und beharrte ständig darauf obwohl ihre Freundin nicht darauf beharrte.İch ließ die beiden dann in der Lobby bevor alles eskalierte zurück und ging somit alleine auf mein Zimmer.
Tja außer Spesen von gut 10k nix gewesen.
Sie schwänzte heute die Arbeit aus Schlappheit in der XS Bar und darauf hin hat die Geschäftsleitung die Auszahlung der Auslöse für sie verweigert weil die davon ausgehen daß sie heute wieder mit mir heimlich zusammen wäre.Also Leute wenn ihr eine Frau auslöst dann sollte sie am nächsten Tag zur Arbeit erscheinen sonst bekommt sie möglicherweise nicht ihren Anteil.
Außerdem schrieb sie mir daß ihr alles leid tut und daß sie für 4k heute zu mir kommen würde und daß wir diesmal kein Alkohol trinken werden.Also daß ihr alles leid tut ist wohl alles andere als richtig wenn sie heute wieder zu mir kommen will und dafür auch noch 4k dafür haben will.
Morgen treffe ich wahrscheinlich eine 35 jährige,mal sehen wie es wird.
Bis dann Leute.

Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151848.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151903.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Klassische abzocke, warum gibts du IHR die 5k? Ich vermute sie ist eigentlich freelancer, die vielleicht oder irgendwann mal in der xs gearbeitet hat. Haher kennt sie dort auch die Leute. Die Freundin hat sie nur mit geschleppt damit die auch was um sonst abstauben tut. An sich hat sie sich das Geld eingesteckt. Ob sie nun in der neuen bar anfängt ist wohl auch so eine Sache.
Vorallem, warum bezahlst du ihr den Lohn aus einer Bar wenn du sie online kennengelernt hast? Ich hätte sie nach deiner Aufforderung zum Hotelzimmer zu gehen entlassen, das war schon Anzeichen der Bereitschaft zu ihrem Jobs.

• Like
Reactions: 4 users
Die Bars in AC waren schon immer verarsche.
Das kann man sich sparen.
Freelancer sind der way to go.
Aber dafür kann man auch in Manila bleiben 😅

• Like
Reactions: 1 users
Klassische abzocke, warum gibts du IHR die 5k? Ich vermute sie ist eigentlich freelancer, die vielleicht oder irgendwann mal in der xs gearbeitet hat. Haher kennt sie dort auch die Leute. Die Freundin hat sie nur mit geschleppt damit die auch was um sonst abstauben tut. An sich hat sie sich das Geld eingesteckt. Ob sie nun in der neuen bar anfängt ist wohl auch so eine Sache.
Vorallem, warum bezahlst du ihr den Lohn aus einer Bar wenn du sie online kennengelernt hast? Ich hätte sie nach deiner Aufforderung zum Hotelzimmer zu gehen entlassen, das war schon Anzeichen der Bereitschaft zu ihrem Jobs.
Möglich ist vieles aber ich wollte sie eigentlich um 15 Uhr zum Essen treffen, aber sie meinte besser um 14 Uhr weil sie bereits um 15.30 Uhr im XS sein will wegen Vorbereitung auf den Arbeitsabend im XS und wenn wir doch eine Vereinbarung treffen werden beim Essen ( wir haben uns erstmal nur zum Essen verabredet)so daß ich sie auslösen will,würde sie um etwa 15.30 Uhr die Auslöse bezahlen und sich noch für unseren Abend hübsch machen lassen von der Frau die dafür im XS arbeitet für 200 Pesos.İch sagte ihr daß ich eigentlich keine vollgeschminkte Frauen mag sondern natürliche Gesichter genau so wie sie jetzt ist und deshalb soll sie nur die Auslöse bezahlen und gleich wieder kommen.İch werde mich nochmal im XS und im neuen Laden wo sie ab Montag anfangen will sehen lassen um alles genauer zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Die lady hat sich die 5k eingesteckt, dafür nichts geleistet Zudem gegessen und getrunken und noch einer Freundin was gutes getan die wiederum an sie bei Zeiten denken wird. Alles gewonnen was geht und du alles verloren was geht und alleine heim. Die erzählen viele, glaub einfach nichts und mach Fakten.
Zb die bar bezahlen, und nicht die Frau. Und wenn die Frau, dann danach. So läuft das dann auch in AC.

Wenn sie sowieso die bar wechseln wollte, dann gibt sie nur ungern die Hälfte ab. Da es ihr egal ist was an ihrer xs Arbeitsstätte passiert. Nach mir die Sintflut!!!

• Like
Soo gestern Nachmittag um etwa 17 Uhr kam eine 35 jährige ziemlich schlanke Frau mit wenig Busen zu mir.Es war abgemacht 3.5k für die ganze Nacht wozu es nicht kam.Wir tranken zuerst jeder ein Bier vor meiner Haustür und ich qualmte dabei eine Zigarette.Wir gingen dannach wieder in mein Zimmer und plauderten ein wenig,.Sie arbeitet als Zimmerfrau 3 Tage in der Woche in einem Apartmenthaus.Wir kamen uns dabei etwas näher und küssten uns dabei.Sie duschte und ich rasierte mich dabei.Auf dem Bett zuerst viele ZK und dann die 69er Stellung und ihre Muschi war nicht so geruchsneutral und unrasiert,konnte noch gerade aushalten wobei sie auch nicht besonders tief blasen konnte leider aber dafür viel Ausdauer dabei.Beim ersten eindringen machte sie einen schmerzverzerrendes Gesicht weil sie eng gebaut ist aber nach kurzer Zeit war alles wieder gut und ich konnte relativ schnell abfeuern.. Sie griff dann zu ihrem Handy und meinte ihre Tochter sei unruhig,da wußte ich sofort daß es nur ein ST wird und kein LT.Nach einer knappen Stunde machten wir die 2te Nummer die deutlich länger dauerte und sie dabei gut stöhnte und ich konnte bequem abfeuern.Schade daß sie nicht gut tief blasen konnte aber der Fick war dafür gut.Sie griff wieder zu ihrem Handy und schickte mir eine Nachricht daß sie gehen müsse wegen ihrer Tochter.Ich sagte daß ich dafür nur 2k geben werde und sie war damit locker einverstanden und machte wenigstens keinen Theater und ging mit 2K in den Abend.Ich denke es wird immer schwieriger einen LT mit den Ladys hier in den Phlipinen zu bekommen.Am besten gleich verhandeln und sagen wenn du ST bleibst zahle ich soviel und bei LT soviel um sich die manchmal nervigen Sabbeleien zu ersparen denke ich.
Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen Screenshot_20260531-190857~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260531-190903~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260531-190920~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten