KEiN ANFÄNGER GLÜCK İN AC !!
So, da bin ich wieder, ich habe insgesamt fünf bis sechs Bars abgeklappert bis jetzt die Preise sind auf jeden Fall günstiger als in Manila die Burgos Street Gegend, sowohl bei Getränke und Auslöse für die Ladys.In den Bars sind jedenfalls insgesamt genug Frauen vorhanden, so wie junge und auch ältere und schlanke und weniger schlanke und die Bierpreise sind zwischen 90 bis 150 Pesos .Die Auslöse kostet 5-7k für LT vovon die Ladys die Hälfte abbekommen und diese Lady Drinks kosten 300-400 Pesos vovon die Ladys 100 abbekommen.Die Bars mit den günstigeren Bier Preisen sitzen dort, wenn man die Red Street bis zum ABC Hotel geht muß man noch einige hundert Meter weiter gehen und da gibt es noch einige Bars mit Ladys die früher am Nachmittag öffnen aber auch bereits um 23 oder 24Uhr schließen ,Niftys sogar bereits um 21 Uhr macht aber dafür bereits um 14Uhr auf.Diese Bars mit dem billigeren Bier sind weniger edel als die Bars direkt im Red Street wie man es sich denken kann.
Jetzt zu meinem ANFÄNGER PECH!!
İch habe eine Michelle ( siehe Bilder) über Pina Love kennen gelernt und sie hat mir geschrieben daß sie in der Bar XS arbeitet wo wir uns trafen und sie bekam einen Ladydrink für 400 Pesos von mir und sie wollte noch 150 Pesos von mir abstauben was ich ihr verweigerte.Wir trafen uns am nächsten Tag im Kokomos in der Red Street bereits im 14 Uhr zum Mittagessen.Etwa um 15.30 Uhr gab ich ihr die 5k für die Auslöse die sie im XS Bar abgeben soll,was eigentlich riskant war,denn sie hätte damit praktisch durchbrennen können oder ich hätte sagen müssen daß sie Handy oder ID bei mir lassen soll aber sie kam wieder zurück.Dannach gingen wir in der Nähe zum Bier trinken und weiter zu Moonlight Bar wo ihre Tante als Mamasan arbeitet und verbrachten dort etwa 3 Stunden wo sich etwa 10 Frauen auf der Bühne zeigten und nach einiger Zeit die anderen 10 Frauen.Dannach gingen wir zum Karaoke obwohl ich ihr sagte laß uns erstmal zu meinem Hotel gehen ,wohin sie auch noch ihre weniger attraktive Freundin dazu holte.Sie erzählte mir dabei daß sich die Beschwerden der Kunden über die Ladys die ausgelöst werden häuften.
Nach dem Karaoke meinte sie auf einmal, sie will demnächst in einer anderen Bar arbeiten, wo sie mehr Geld verdienen kann und da will sie sich heute Abend zeigen.Sie führte einen Kurzgespräch mit der Mamasan dort und kam zurück mit der Nachricht, dass sie Montag hier bereits anfängt in der neuen Bar, nicht weit von XS Bar.Hier trank sie nun fleißig Red Horse Bier mit knapp 7% Alkohol.İch machte sie darauf aufmerksam daß sie nicht so viel davon trinken soll aber sie hörte nicht auf mich und trank noch einen Tequila und lutschte damit an meine Brustwarzen und ließ an ihre Brustwarzen in der Bar von mir auch lutschen und gab mir zwischendurch mal einen Küsschen.Etwa um Mitternacht verließen wir den Laden und fuhren mit dem Trike zu meinem Hotel.Als wir dort ankamen konnte sie kaum noch stehen und behauptete daß ihre Freundin mit auf mein Zimmer kommen soll und beharrte ständig darauf obwohl ihre Freundin nicht darauf beharrte.İch ließ die beiden dann in der Lobby bevor alles eskalierte zurück und ging somit alleine auf mein Zimmer.
Tja außer Spesen von gut 10k nix gewesen.
Sie schwänzte heute die Arbeit aus Schlappheit in der XS Bar und darauf hin hat die Geschäftsleitung die Auszahlung der Auslöse für sie verweigert weil die davon ausgehen daß sie heute wieder mit mir heimlich zusammen wäre.Also Leute wenn ihr eine Frau auslöst dann sollte sie am nächsten Tag zur Arbeit erscheinen sonst bekommt sie möglicherweise nicht ihren Anteil.
Außerdem schrieb sie mir daß ihr alles leid tut und daß sie für 4k heute zu mir kommen würde und daß wir diesmal kein Alkohol trinken werden.Also daß ihr alles leid tut ist wohl alles andere als richtig wenn sie heute wieder zu mir kommen will und dafür auch noch 4k dafür haben will.
Morgen treffe ich wahrscheinlich eine 35 jährige,mal sehen wie es wird.
Bis dann Leute.
Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151848.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151903.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20260529-151908.jpg