Philippinen @hamburg auf den Philippinen

Die Bars in AC waren schon immer verarsche.
Das kann man sich sparen.
Freelancer sind der way to go.
Aber dafür kann man auch in Manila bleiben 😅
"Schon immer" stimmt mal eindeutig nicht. Sehr lange, vielleicht 5-10 Jahre (?), wäre korrekt.

Der Kollege Hamburg macht hier offenbar so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Sucht sich ein Bar-Lady im Internet, zahlt der die reguläre Barfine, sponsert deren Bar-Tour und deren Freundin, lässt sie sich ansaufen und verlässt sie in der Lobby. Das alles auch noch mit einer MILF. :coool:

Grundfehler ist aber wohl alleine schon der Trip nach AC. Die Barszene ist in Sachen Preis/Leistung ja schon lange selten unattraktiv. Einfach nur traurig, wenn ich daran danke, was das vor 20 Jahren für ein Paradies war.

Heute in AC entweder alles Online oder in der Bar mit den Mädels ein Date für später vereinbaren.

• Like
Reactions: 1 user
Soo liebe Leute endlich geht es weiter und ich hatte in der Zwischenzeit einmal einen ST und einmal einen LT aber eigentlich nichts dolles und einige interessante Bar Besuche.Mein erster Besuch wurde ST.Eine 28 jährige und leider ist sie nicht so schlank wie auf den Bildern und sie schrieb mir auch daß sie auf Frauen stehe aber zZ keine Freundin hat.Sie war ganz in der Nähe und ich fragte sie ob wir uns auf einen Bier treffen könnten und dann weiter sehen.Sie kam und wir tranken vor meiner Tür einen Bier und qualmten und quatschten ein wenig und dann gingen wir rein und ich ließ sie auf meinen Schoß sitzen und wir küssten uns.Sie erzählte mir zuvor wie fast alle von ihnen Geld Sorgen und ich bot ihr an zu helfen.Ich bot ihr an 2k für 2 Nummern und sie war einverstanden.Wir legten nach der Dusche los und sie sagte daß sie während der Schwangerschaft zugenommen hat und dannach leider nicht wieder abnehmen konnte.Sie hatte auch unschöne Schwangerschaftspuren am Leib.Naja wir schoben 2 erfolgreiche Nummern mit ZK,BJ( mäßig gut ohne CIM) und 69 er Stellung alles mittelmäßig gut.

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-231826~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-231853~2.jpg

• Like
Reactions: 2 users
Mein nächstes Treffen war auch mit einer Lady (36 Jahre)von Pina Love, eine die einen Kerl für eine Langzeit Beziehung sucht.Ich fragte sie ob wir uns treffen können und dann weiter sehen und ich würde ihr finanziell helfen und sie meinte es hört sich gut an.Wir trafen uns an der Red Street und fuhren zuerst zum Mi Amor wegen Karaoke.Im Mi Amor ist kein YouTube verfügbar sondern man muß sich seine Lieder aus dem Lieder Buch aussuchen was mir nicht gefällt weil es dort nicht genug Lieder für meinen Geschmack zur Auswahl gibt.Meine Begleitetung sagte sie kenne eine Karaoke Bar wo You Tube verfügbar ist und nach unserem Bier nichts wie dahin und wir verbrachten dort einige Stunden wobei sie 2 Buddeln Red Horse ( knapp 7% Alkohol) trank und ich machte sie darauf aufmerksam daß sie davon nicht zu viel trinken soll wegen voll besoffen werden.Sie hielt sich daran und dannach trank sie nur noch light Bier.Wir fuhren dann zu meinem Hotel und nach der Dusche ging es los mit nur kurzen ZK was mir nicht gefiel und sie meinte daß sie geleckt werden will und so am besten ihren Orgasmus bekommt.Ihr Wunsch war mir ein Befehl und ich leckte los bis sie kam und dannach lochte ich ein weil sie keinen BJ machen wollte und konnte recht schnell abfeuern weil sie auch sehr eng war.Nach einer Stunde wollte ich die 2te Nummer erleben aber sie meinte später.In den Morgengrauen dann wollte ich die 2te Nummer erleben aber es hieß wieder später weil sie immer noch so schlapp vom viel Bier sauffen war.So um 11 Uhr das gleiche und endlich um etwa 14 Uhr konnten wir die 2te Nummer erledigen.Ich sagte daß ich längere ZK haben will um eine gute Errektion zu bekommen und sie machte mit.Sie wollte zuerst wieder geleckt werden wobei sie diesmal auf meinem Gesicht saß und ich sie dabei fleißig leckte bis sie kam.Sie machte dann einen guten aber kurzen BJ und ich habe eingelocht in ihre enge Muschi und konnte wieder bequem abfeuern.
Wir tranken dannach zusammen noch Kaffee und fuhren zum Nachmittagsessen zum Burger King.Ich gab ihr nach dem Essen dann 2k wobei sie leicht murmelte und sie bat mich noch um 200 Pesos für Fahrgeld was ich ihr noch gab.Hätte sie weniger Alkohol getrunken und mit mir 3 Nummern geschoben und längeren BJ gemacht hätte ich ihr wohl wohlwollend 3k gegeben.

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234432~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234514~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234457~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Soo jetzt zu meinen Bar Erlebnissen.
Vor wenigen Tagen war ich in den Bars wo das Bier für Gäste nur 80-10 Pesos kostet unterwegs und nach 2 Bar Besuchen wollte ich eigentlich was essen gehen und vor der CNBC Bar saßen 2-3 etwa 40 jährige Ladys die mich hinein in die Bar baten,dachte mal wenigstens rein glotzen und schon baten die mich ,mich hinzusetzen und die Party ging los.Rauchen drinnen erlaubt und die Ladys bekamen ihre Ladydrinks und nach kurzer Zeit gab es die ersten ZK abwechselnd und nach etwa 5 Min. kam eine 3te Lady und ich ließ sie gewähren und blieb dort etwa 2 Stunden und die Ladys bekamen jede insgesamt 4 Lady Drinks und immer wieder abwechselnd ZK und kurze BJs von allen.Die eine meinte ich solle ihr 1000 Pesos und den beiden anderen jeweils 500 Pesos geben und dann würde es einen BJ bis zum Ende geben was ich ablehnte alleine schon deswegen weil sie gierig 1000 haben will und ich den anderen beiden jeweils nur 500 Pesos geben brauche.Die haben mir auch ein Zimmer gezeigt wo man für 1800 zwischendurch einen wegstecken kann.
Am Ende zahlte ich knapp 4500 Pesos an Rechnung und gab den Ladys jeweils 100 Pesos dazu.Mal ein anderes Erlebnis erlebt.
Heute war ich in einer anderen deutlich größeren Bar gleich 3-4 Türen weiter nebenan wo es Samstags zwischen 16-18 Uhr eine Nackt Vorstellung auf der Bühne gibt.İch kam dort um kurz vor 17 Uhr an und es waren etwa 30 Gäste dort und einige Frauen haben sich auf der Bühne vôllig entblößt und man konnte die Ladys auch fingern für 100 Pesos oder auch an deren Titten lutschen.İch schaute mir heute alles nur an und 2 Herrschaften aus der ersten Reihe hatten jeweils eine Lady an ihrer Seite die die Ladys von der Bühne für 100 Pesos kurz leckten.
Ein Kerl hatte wie ich vor ein paar Tagen 3 Ladys um sich die ihn abwechselnd küssten und auch die Frauen unter sich was meine Ladys von der anderen Bar leider nicht taten.Es ist nunmal manchmal so.Diese Bar sieht mich wieder.İch muß sagen auch in den billigeren Bars trifft man manchmal auch auf für meinen Geschmack gut aussehende Frauen.
Am Montag soll es in einer anderen Bar nebenan sowas wie eine Party geben, werde versuchen dabei zu sein.
Bis bald und schônes WE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten