Philippinen @hamburg auf den Philippinen

Die Bars in AC waren schon immer verarsche.
Das kann man sich sparen.
Freelancer sind der way to go.
Aber dafür kann man auch in Manila bleiben 😅
"Schon immer" stimmt mal eindeutig nicht. Sehr lange, vielleicht 5-10 Jahre (?), wäre korrekt.

Der Kollege Hamburg macht hier offenbar so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Sucht sich ein Bar-Lady im Internet, zahlt der die reguläre Barfine, sponsert deren Bar-Tour und deren Freundin, lässt sie sich ansaufen und verlässt sie in der Lobby. Das alles auch noch mit einer MILF. :coool:

Grundfehler ist aber wohl alleine schon der Trip nach AC. Die Barszene ist in Sachen Preis/Leistung ja schon lange selten unattraktiv. Einfach nur traurig, wenn ich daran danke, was das vor 20 Jahren für ein Paradies war.

Heute in AC entweder alles Online oder in der Bar mit den Mädels ein Date für später vereinbaren.

• Lesenswert-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Soo liebe Leute endlich geht es weiter und ich hatte in der Zwischenzeit einmal einen ST und einmal einen LT aber eigentlich nichts dolles und einige interessante Bar Besuche.Mein erster Besuch wurde ST.Eine 28 jährige und leider ist sie nicht so schlank wie auf den Bildern und sie schrieb mir auch daß sie auf Frauen stehe aber zZ keine Freundin hat.Sie war ganz in der Nähe und ich fragte sie ob wir uns auf einen Bier treffen könnten und dann weiter sehen.Sie kam und wir tranken vor meiner Tür einen Bier und qualmten und quatschten ein wenig und dann gingen wir rein und ich ließ sie auf meinen Schoß sitzen und wir küssten uns.Sie erzählte mir zuvor wie fast alle von ihnen Geld Sorgen und ich bot ihr an zu helfen.Ich bot ihr an 2k für 2 Nummern und sie war einverstanden.Wir legten nach der Dusche los und sie sagte daß sie während der Schwangerschaft zugenommen hat und dannach leider nicht wieder abnehmen konnte.Sie hatte auch unschöne Schwangerschaftspuren am Leib.Naja wir schoben 2 erfolgreiche Nummern mit ZK,BJ( mäßig gut ohne CIM) und 69 er Stellung alles mittelmäßig gut.

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-231826~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-231853~2.jpg

• Like
Reactions: 7 users
Mein nächstes Treffen war auch mit einer Lady (36 Jahre)von Pina Love, eine die einen Kerl für eine Langzeit Beziehung sucht.Ich fragte sie ob wir uns treffen können und dann weiter sehen und ich würde ihr finanziell helfen und sie meinte es hört sich gut an.Wir trafen uns an der Red Street und fuhren zuerst zum Mi Amor wegen Karaoke.Im Mi Amor ist kein YouTube verfügbar sondern man muß sich seine Lieder aus dem Lieder Buch aussuchen was mir nicht gefällt weil es dort nicht genug Lieder für meinen Geschmack zur Auswahl gibt.Meine Begleitetung sagte sie kenne eine Karaoke Bar wo You Tube verfügbar ist und nach unserem Bier nichts wie dahin und wir verbrachten dort einige Stunden wobei sie 2 Buddeln Red Horse ( knapp 7% Alkohol) trank und ich machte sie darauf aufmerksam daß sie davon nicht zu viel trinken soll wegen voll besoffen werden.Sie hielt sich daran und dannach trank sie nur noch light Bier.Wir fuhren dann zu meinem Hotel und nach der Dusche ging es los mit nur kurzen ZK was mir nicht gefiel und sie meinte daß sie geleckt werden will und so am besten ihren Orgasmus bekommt.Ihr Wunsch war mir ein Befehl und ich leckte los bis sie kam und dannach lochte ich ein weil sie keinen BJ machen wollte und konnte recht schnell abfeuern weil sie auch sehr eng war.Nach einer Stunde wollte ich die 2te Nummer erleben aber sie meinte später.In den Morgengrauen dann wollte ich die 2te Nummer erleben aber es hieß wieder später weil sie immer noch so schlapp vom viel Bier sauffen war.So um 11 Uhr das gleiche und endlich um etwa 14 Uhr konnten wir die 2te Nummer erledigen.Ich sagte daß ich längere ZK haben will um eine gute Errektion zu bekommen und sie machte mit.Sie wollte zuerst wieder geleckt werden wobei sie diesmal auf meinem Gesicht saß und ich sie dabei fleißig leckte bis sie kam.Sie machte dann einen guten aber kurzen BJ und ich habe eingelocht in ihre enge Muschi und konnte wieder bequem abfeuern.
Wir tranken dannach zusammen noch Kaffee und fuhren zum Nachmittagsessen zum Burger King.Ich gab ihr nach dem Essen dann 2k wobei sie leicht murmelte und sie bat mich noch um 200 Pesos für Fahrgeld was ich ihr noch gab.Hätte sie weniger Alkohol getrunken und mit mir 3 Nummern geschoben und längeren BJ gemacht hätte ich ihr wohl wohlwollend 3k gegeben.

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234432~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234514~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260606-234457~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Soo jetzt zu meinen Bar Erlebnissen.
Vor wenigen Tagen war ich in den Bars wo das Bier für Gäste nur 80-10 Pesos kostet unterwegs und nach 2 Bar Besuchen wollte ich eigentlich was essen gehen und vor der CNBC Bar saßen 2-3 etwa 40 jährige Ladys die mich hinein in die Bar baten,dachte mal wenigstens rein glotzen und schon baten die mich ,mich hinzusetzen und die Party ging los.Rauchen drinnen erlaubt und die Ladys bekamen ihre Ladydrinks und nach kurzer Zeit gab es die ersten ZK abwechselnd und nach etwa 5 Min. kam eine 3te Lady und ich ließ sie gewähren und blieb dort etwa 2 Stunden und die Ladys bekamen jede insgesamt 4 Lady Drinks und immer wieder abwechselnd ZK und kurze BJs von allen.Die eine meinte ich solle ihr 1000 Pesos und den beiden anderen jeweils 500 Pesos geben und dann würde es einen BJ bis zum Ende geben was ich ablehnte alleine schon deswegen weil sie gierig 1000 haben will und ich den anderen beiden jeweils nur 500 Pesos geben brauche.Die haben mir auch ein Zimmer gezeigt wo man für 1800 zwischendurch einen wegstecken kann.
Am Ende zahlte ich knapp 4500 Pesos an Rechnung und gab den Ladys jeweils 100 Pesos dazu.Mal ein anderes Erlebnis erlebt.
Heute war ich in einer anderen deutlich größeren Bar gleich 3-4 Türen weiter nebenan wo es Samstags zwischen 16-18 Uhr eine Nackt Vorstellung auf der Bühne gibt.İch kam dort um kurz vor 17 Uhr an und es waren etwa 30 Gäste dort und einige Frauen haben sich auf der Bühne vôllig entblößt und man konnte die Ladys auch fingern für 100 Pesos oder auch an deren Titten lutschen.İch schaute mir heute alles nur an und 2 Herrschaften aus der ersten Reihe hatten jeweils eine Lady an ihrer Seite die die Ladys von der Bühne für 100 Pesos kurz leckten.
Ein Kerl hatte wie ich vor ein paar Tagen 3 Ladys um sich die ihn abwechselnd küssten und auch die Frauen unter sich was meine Ladys von der anderen Bar leider nicht taten.Es ist nunmal manchmal so.Diese Bar sieht mich wieder.İch muß sagen auch in den billigeren Bars trifft man manchmal auch auf für meinen Geschmack gut aussehende Frauen.
Am Montag soll es in einer anderen Bar nebenan sowas wie eine Party geben, werde versuchen dabei zu sein.
Bis bald und schônes WE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Moin und Gruß aus dem hohen Norden.
WOW @hamburg geile Berichte. Du genießt dass Leben, die Lady's und die fickerei👍🏻 Ich verschlinge deine Erfahrungen und bin gespannt auf das was noch kommt. Sag mal, wie ist bis jetzt dein Fazit? Manila oder AC? Ich habe im November das gleiche vor. Ist dann das erste mal für mich auf die Phil. Zuerst also ordentlich Druck ablassen und zum Schluß noch schöne Strände erleben. Heißt 4 Tage AC und dann 4 Tage Manila. Danach nochmal 6 Tage Borocay.
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß 👍🏻

• Like
Reactions: 2 users
Weiter geht's Leute nach vielen Tagen.
Also eins kann ich bereits schonmal sagen daß das Nachtleben in AC im Vergleich zu Manila deutlich besser und günstiger nach meiner Feststellung ist.Wenn die Frau oder Frauen mit spielen kann man sich für eine oder mehrere LDs ZK und auch teilweise sogar BJs oder in die Hose greifen abholen.Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht leider.Ich sagte der Lady ob sie küsst wenn ich ihr einen LD ausgebe, sie sagt ja aber es kamen nur halbherzige ZK rüber aber einige sagten gleich ehrlich daß sie nicht küssen würden was ich besser finde.Es gab auch Frauen die für einen LD geile ZK und mehr von sich gaben.Eines Abends war ich in einer Bar Namens Owls Nest mit einer Lady zusammen, die ein LD von mir bekam wenn sie küssen würde,aber leider daraufhin unwillig küsste und deshalb ging ich nach dem ersten Bier von dort raus.Als ich auf der Red Street ziellos rumlief kamen mir 2 Ladys entgegen die Gutscheine für einen Getränk im Christal Palace Bar verteilten und mich gleich dannach dorthin führten.Ich fragte diese Ladys ob die küssen würden für einen LD, daraufhin sagte sie ja und küste gleich los wie ich es mag und wir holten uns die andere auch zu uns und ich verbrachte dort knappe 3 Stunden mit den beiden Ladys mit viel ZK und Busen fassen und beide griffen mir abwechselnd in die Hose was mir natürlich gefiel.Ich zahlte etwa 2400 Pesos und gab den Ladys jeweils 100 Pesos so dazu.War zufrieden mit dem Abend.Darauhin bekam ich noch 2 Gutscheine dazu und besuche diese Bar noch 2X wo ich mit denen und noch einer anderen Lady zusammen meinen Spaß hatte .Eine Lady habe ich ausgelöst für 5k und wir waren zuerst zum Essen und Billard spielen und dann für 2Xguten Sex in meinem Hotel, dann zum Karaoke und wieder zurück zum Hotel für die 3te Runde und ebenfalls guter Sex.Am nächsten Morgen tranken wir zusammen noch einen Kaffee und sie ging dann mit 100 Pesos Trinkgeld.Also eigentlich die Auslöse für ST soll im Christal Palace 5k und für LT 6k kosten aber die Lady oder die Bar hat nichts nachgefordert von mir.Vorgestern habe ich eine andere aus dem Christel Palace an ihrem freien Tag zu mir in meinem Hotel geholt für ST.Es waren 3k abgemacht für etwa 3 Stunden und 2 Nummern und es hat sich gelohnt.Es gab gute längere ZK und BJ ohne CIM aber ich war insgesamt zufrieden.Ist natürlich ein guter Vorteil wenn man eine Frau in der Bar erstmal testen kann wie sie ist und dann entweder auslöst oder heimlich zu sich ins Hotel bestellt.Werde wohl öfter so handeln in Zukunft um auf der sicheren Seite zu sein, denn im Pina Love, Tinder und Co hat man leider manchmal auch Pech mit seiner Auswahl.
Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
Also mit meinen Treffen mit Frauen vom Pina Love war ich eher wenig zufrieden bis jetzt.Habe zwar immer abfeuern können aber wenn eine Frau nur ihre Beine breit macht und sie sonst kaum mitspielt macht ja ficken bekanntlich wenig Spaß.Mein letzter Fick war mit einer aus dem Pina Love die sich öfter im Red Street rumtreibt wie sie mir gestand und deswegen hatte ich sie immer gemieden zu treffen.Wir trafen uns zufällig auf der Red Street und sie sprach mich an weil sie mich erkannte aber ich sie nicht.Sie machte einen sympathischen Eindruck,war zusammen mit ihrer weniger attraktiven Freundin zusammen und wollten mir gleich einen Dreier verkaufen aber ich habe denen gesagt daß es wahrscheinlich morgen klappen würde.Ich gab denen noch einen Abendessen im Jollybee aus was zusammen nur 150 Pesos kostete.Die eine wollte zum Essen eine Kola trinken obwohl sie bereits dick genug ist.Ich habe ihr gesagt sie soll Wasser trinken ( also im KFC,Burger King,MC Donalds, Jollybee usw bekommt man kostenlos Wasser dazu wenn man SERVICE WATER dazu bestellt) sonst wenn man WATER bestellt bekommt man Wasser in einer Flasche wofür man mehr bezahlen muß.Sie machte keine Schwierigkeiten und zeigte gleich Einsicht als ich ihr sagte ob sie unbedingt noch dicker werden will.Es war nicht des Geldes wegen daß ich wollte daß sie Wasser zum Essen trinkt.Wir vereinbarten nach dem Essen einen Treffen am nächsten Tag.Wir fanden einen Hotel im Red Street für 3 Stunden für 600 Pesos und weil wir zu dritt waren mußte ich 800 Pesos löhnen.Im Zimmer hat die dicke nicht richtig küssen wollen dafür aber die andere richtig gut, woraufhin ich die dicke mit 600 Pesos verabschiedet habe.Ich machte mit der anderen weiter und es war bisher der beste Fick für mich hier in AC.Geile ZK und BJ und ich leckte sie erstmal bis sie kam wobei sie auf meinen Kopf saß. Die sagte dann du bist wirklich gut usw.
Wir gingen dann zum Ficken über wobei ich sie erstmal reiten ließ und ich dann oben war und gut abfeuern könnte.Wir sprachen danach noch eine Weile und küssten uns zwischendurch.Sie sagte mir daß sie endlich ihre Kinder wieder sehen würde aber dafür nicht genug Geld zusammen bekomme.6-7k Pesos wären genug.Ich sagte ihr daß sie am Freitag zu mir kommen kann und wenn sie bis Sonntag bei mir bleibt würde ich ihr diese 6-7k geben und sie bereits am Montag losfahren kann zu ihnen Kindern.Sie sagte ja gerne, warten wir ab wie es kommt.Ich gab ihr 2k und sie ging dann.Ach ja sie ist 31 Jahre jung, aber sieht eher aus wie 25.
Ja habe vergessen zu erwähnen daß die Lady aus Manila mit ihrem Arsch wie ein Brauereipferd hat damals einen anderen gefunden der ihr mehr zahlt für eine längere Beziehung wie sie mir mitgeteilt hat.
Habt ein schönes Fußball WE Leute.

Anhang anzeigen Screenshot_20260619-000715~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260619-001754~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten