Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Servus fliege Anfang Dezember auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen.

Member

Member hat gesagt:
probiere es beim ersten Date mal in einem der großen Centros Comerciales mit Kino aus … ist vielleicht für die Mädels besser greifbar als Karaoke

Anhang anzeigen af1499b1-e386-4f79-9326-6ee8493514fc.jpeg
Danke fuer den Hinweis. Meine Erfahrung ist daß die Leute die noch nie bei einem Karaoke waren eher kaum Interesse haben zur Karaoke zu gehen( war bei mir damals nicht anders) aber nach einem Karaoke Besuch sind solche Leute davon eher begeistert,diese Lady hat auch gesagt daß sie sich lange nicht so gut amüsiert hat.(habe ich in der Domrep genauso erlebt,die Maedels haben sich nach dem Karaoke Besuch herzlich bedankt dafür).Also ich bevorzuge zuerst eher eine Karaoke Bar aber Deine Empfehlung nehme ich gerne zur Kenntnis und genieß weiter alles.

Member

Member hat gesagt:
Servus fliege Anfang Dezember auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen.
Servus,ein guter Sprachuebersetzer App erleichtert alles sehr.

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist daß die Leute die noch nie bei einem Karaoke waren eher kaum Interesse haben zur Karaoke zu gehen( war bei mir damals nicht anders) aber nach einem Karaoke Besuch sind solche Leute davon eher begeistert,diese Lady hat auch gesagt daß sie sich lange nicht so gut amüsiert hat
Bezog sich auch ehr aufs erste "date" ... denke wenn etwas Vertrauen da ist ... wirkt ein Karaoke besuch nicht mehr ganz so skurril auf die Mädels .... aber natürlich "Como tu quieres"

Member hat gesagt:
Also ich bevorzuge zuerst eher eine Karaoke Bar aber Deine Empfehlung nehme ich gerne zur Kenntnis und genieß weiter alles.
War keine Empfehlung .... komme gerade aus Medellin und es war ehr eine Erfahrung

Member

Member hat gesagt:
Soo nach 6 Tage ohne Sex hatte ich langsam Sehnsucht an diese Frau gekriegt.Das Glück war auf meiner Seite als ich im Nuewo Mileno ankam fragte ich nach sie und der Papasan sagte daß sie anwesend und frei ist.Ich sagte fuer 2 Stunden und der Papasan ging zu ihr in ihr Zimmer und kam zurück zu mir und ich durfte loslegen. Der Ablauf war aehnlich wie die vorherigen Ablaeufe mit viel ZK ,69er Stellung und Mundspritzer. Wenn die anfaengt zu blasen dann blaest sie unaufhoerlich ich mußte sie immer wieder dabei unterbrechen um ficken zu koennen.insgesamt 4 Abschuesse konnte ich verwirklichen,bisher mit dieser Frau zum ersten Mal.Fuer Samstagabend sind wir zum Karaoke verabredet Mal gucken ob die nicht kneift.Fotos durfte ich auch schießen.
Schoenes WE

Anhang anzeigen 20231124_180113.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180058.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180044.jpg
Hallo an Euch, gestern habe ich diese Frau wieder im Nuewo Mileno besucht,ich wollte sehen und erleben wie sie mich nach unserem Karaoke Abend behandelt und es sollte sich lohnen.Wir fingen mit viel ZK an und dannach hat sie wunderbar geblasen und ließ sich wiederstandslos in den Mund spritzen. Dannach die uebliche Pause,dabei verriet sie mir daß sie erst 21 Jahre alt ist. Bei der 2ten Nummer ging es wieder mit ZK los und dannach schoen lange in 69ger Stellung bis ich erneut in ihren Mund spritzen durfte( einfach geil Leute).Dannach haben wir eine lange Pause gemacht und die 3te Nummer konnte beginnen mit ZK und sie blies wieder dann der Gummiueberzug und schoen gefickt natuerlich.Bezahlt habe ich an den Papasan 150 000 COP fuer 2 Stunden und die Lady bekam wie immer 10 000 COP obendrauf.
Schoenes WE

Member

Vorgestern Abend entdeckte ich eine junge Frau suf der Calle 70 die vom Aussehen her mich ansprach.Wir tranken zusammen Bier auf einer Parkbank ,zusammen mit ihrer Freundin die nicht mein Typ war.Wir verabredeten uns für gestern Abend zum Karaoke und sie kam sogar ziemlich pünktlich.Beim Karaoke wollte sie aus Schuechternheit nicht singen aber immer wenn ich auf der Bühne beim singen war kam zum angewoehnen mit mir auf die Bühne.So kurz nach 1 Uhr beendeten wir den Karaoke Abend und gingen zur Verhandlung ueber. Ich habe ihr gesagt daß ich 3 Nummern erleben will,sie antwortete 500 000 COP solle es kosten ich bot ihr 300 000 COP an dann ging sie auf 400 000 COP runter aber ich blieb bei meinem Angebot und sie stimmte mir zu und ich wollte sie in einer dunklen Ecke kuessen womit sie einverstanden war.Dannach fuhren wir mit einer Taxi zu meinem Apartment. Im Apartment wollte sie daß ich Vorkasse leisten soll und daß sie für 300 000 COP nur 2x Spaß liefern wolle ich sagte ihr daß wir uns für 3x Spaß geeinigt haben und daß ich keine Vorkasse leisten werde und wir wurden uns handelseinig und der Spaß konnte beginnen.Wir fingen an mit ZK wobei sie mir nur ihre Zungenspitze gab und dann ging sie zum blasen über wobei sie keine große Leistung zeigte und nach dem Gummiueberzug haben wir gefickt.Nach dem Fick sagte ich ihr daß sie beim nächsten Spaß doch tiefer blasen soll und mir nicht nur ihre Zungenspitze geben soll und tatsächlich tat sie beides aber ohne große Leidenschaft und Mundspritzer habe ich auch nicht erlebt.Sie blies nur bis mein Schwanz groß genug war und wollte dann sofort gefickt werden. Immerhin hatte ich 3x Spaß und sie koberte noch nach wegen Taxikohle und ich gab ihr noch 20 000 dafür dazu.Von den Weibern die ich mir von der Straße geholt habe war sie bisher die beste.Die besten Spaßerlebnisse hatte ich bis jetzt in den Casas.
Schoene Tage Euch

Member

ich "verschiebe" deine Frage mal hier in deinen Bericht, da sie ja eher Kolumbien betrifft und ich denke, dass sie hier besser aufgehoben ist:

Member hat gesagt:
Wartet´s bitte ab, ich kann euch da noch Einiges erzählen, gerade über Städte wie Bucaramanga (Universitätsstadt) oder Cucuta, die Ihr noch gar nicht auf dem Schirm habt.
Hallo ich werde am 22 Januar nach CUCUTA fahren weil ich von dort aus nach Venezuela ein und aus reisen muß damit ich laenger in Kolumbien bleiben darf und auf dem Rückweg moechte ich auch Bucaramanga fuer eine Woche oder laenger besuchen. Kannst Du oder auch jemand anderes mir mit einigen Hinweisen entgegen kommen??

Also als erstes mal bin ich überrascht, dass du diese Tour vorhast, nur um dein Visa zu verlängern. Ich habe einen Teil der Tour schon erlebt (z.B. von Bucaramanga mit dem Bus über die Berge nach Cucuta) und halte sie für sehr interessant, aber kurz mit einem Flieger z.B. nach Panama und zurück wäre sicher schneller, günstiger und stressfreier.

Der Landweg nach San Christobal ist zwar wieder offen, aber da wirst du ein echter Exot sein. Ich hoffe, du hast dein Spanisch in letzter Zeit etwas aufpoliert. Check-mig nicht vergessen.

Zu aktuellen Lokalitäten in verschiedenen Städten habe ich dir hier schonmal einen Tipp gegeben: doncolombia punkt com
Die kannst du dir auch problemlos in jedem Browser direkt übersetzen lassen.
Die hatten früher auch integrierte Karten für alle Städte. Jetzt leider nur noch über Umwege zu finden:

Mapa de Prepagos BUCARAMANGA - uMap

Mapa de Prepagos CUCUTA - uMap

Die sind Goldwert!

Ich will jetzt keinem (zukünftig möglichen) Reisebericht vorgreifen, aber das Spaßzentrum in Cucuta ist nicht zu verfehlen:

Anhang anzeigen Cucuta.png

Ist direkt auf dem Weg zur Grenze. Da reiht sich eine Bar und Club an den nächsten. Venezolana-Trefferquote ist bei 99% 😊

Aber Vorsicht, da ist es nicht ohne! Auf eigenes Risiko.

Dennoch möchte ich noch etwas erwähnen, ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Irgendwie „fremdle“ ich ein wenig mit deinem Bericht.
Du bist nun schon seit so vielen Wochen vor Ort, manche würden sagen im (Frauen-) Paradies und du machst fast immer nur die gleichen zwei oder drei Sachen. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit vor Ort.
Du hast geschrieben, du lernst Spanisch übers Internet. Und das, obwohl du direkt an der Quelle sitzt??
Die haben dort genügend Sprachschulen, in denen man günstig und viel effektiver lernen kann. On top neue Leute und Chicas kennenlernen...
In anderen Städten habe ich auch gesehen, dass die auch kostenlose Kennenlern-Abende zum Austausch und Schnuppen anbieten. Wenn du Englisch und Deutsch spricht und Zeit hast kannst du event. auch sehr gut „denen beim lernen helfen“ und kostenlos dein Spanisch aufbessern.

Also nichts für ungut, nur ein, zwei Tipps.
Ich verfolge deinen Bericht gerne weiter…

Member

Member hat gesagt:
Hallo an Euch, gestern habe ich diese Frau wieder im Nuewo Mileno besucht,ich wollte sehen und erleben wie sie mich nach unserem Karaoke Abend behandelt und es sollte sich lohnen.Wir fingen mit viel ZK an und dannach hat sie wunderbar geblasen und ließ sich wiederstandslos in den Mund spritzen. Dannach die uebliche Pause,dabei verriet sie mir daß sie erst 21 Jahre alt ist. Bei der 2ten Nummer ging es wieder mit ZK los und dannach schoen lange in 69ger Stellung bis ich erneut in ihren Mund spritzen durfte( einfach geil Leute).Dannach haben wir eine lange Pause gemacht und die 3te Nummer konnte beginnen mit ZK und sie blies wieder dann der Gummiueberzug und schoen gefickt natuerlich.Bezahlt habe ich an den Papasan 150 000 COP fuer 2 Stunden und die Lady bekam wie immer 10 000 COP obendrauf.
Schoenes WE
Heute hat diese junge Frau eine zweite Frau besorgt fuer einen flotten Dreier.Beide kamen zu meinem Apartment und abgemacht waren 250 000 COP pro Nase für 2 Stunden. Die neue Frau blies mir einen bis zum Schluß waehrend die andere mich mit leidenschaftlichen ZK verwoehnte.Die neue hat nur den Anfang meiner Ladung sich in den Mund spritzen lassen dannach machte sie mit der Hand weiter aber sie blies nicht halbherzig.Dannach wollten die Frauen unbedingt nach unten und erstmal einen Bier trinken,was wir auch taten, so eine gute halbe Stunde saßen wir und genossen unsere Biere.Dabei erzählte die neue Frau daß sie im Sicherheitsdienst taetig ist und ich fragte sie wann sie mal Zeit fuer einen Karaoke Abend haette beide sagten mit Begeisterung am Donnerstag waere gut und wir haben beschlossen uns am Donnerstag fuer Karaoke zu treffen. Dannach gingen wieder wir nach oben und die 2te Nummer konnte beginnen dabei fragte ich die neue wegen Analfick womit sie einverstanden war was wir auch nach dem abwechselnden ZK und BJ auch taten und es war mei erster Analfick in Kolumbien. Leider war sie im Analbereich nicht so sauber und wir brachen den Analfick ab und wir wuschen uns.Dannach ging es weiter wobei die neue mich Leidenschaftlichen ZK verwoehnte und die andere auch mit Leidenschaft und Hingabe mich mit BJ versorgte mit Mundschuß.Bei der 3ten Nummer habe ich nach vielen ZK und etwas BJ die neue schoen gebumst.Insgesat hat es sich gelohnt dieser Dreier und nach gut 2.5 Stunden verabschiedeten wir uns wobei die eine wegen Taxikohle nachgekobert habe aber dafür nur 10 000 COP verlangt hat worauf i Kommentarlos folge leistete.
Schoene Woche fuer Euch.

Member

Member hat gesagt:
ich "verschiebe" deine Frage mal hier in deinen Bericht, da sie ja eher Kolumbien betrifft und ich denke, dass sie hier besser aufgehoben ist:

Hallo ich werde am 22 Januar nach CUCUTA fahren weil ich von dort aus nach Venezuela ein und aus reisen muß damit ich laenger in Kolumbien bleiben darf und auf dem Rückweg moechte ich auch Bucaramanga fuer eine Woche oder laenger besuchen. Kannst Du oder auch jemand anderes mir mit einigen Hinweisen entgegen kommen??

Also als erstes mal bin ich überrascht, dass du diese Tour vorhast, nur um dein Visa zu verlängern. Ich habe einen Teil der Tour schon erlebt (z.B. von Bucaramanga mit dem Bus über die Berge nach Cucuta) und halte sie für sehr interessant, aber kurz mit einem Flieger z.B. nach Panama und zurück wäre sicher schneller, günstiger und stressfreier.

Der Landweg nach San Christobal ist zwar wieder offen, aber da wirst du ein echter Exot sein. Ich hoffe, du hast dein Spanisch in letzter Zeit etwas aufpoliert. Check-mig nicht vergessen.

Zu aktuellen Lokalitäten in verschiedenen Städten habe ich dir hier schonmal einen Tipp gegeben: doncolombia punkt com
Die kannst du dir auch problemlos in jedem Browser direkt übersetzen lassen.
Die hatten früher auch integrierte Karten für alle Städte. Jetzt leider nur noch über Umwege zu finden:

Mapa de Prepagos BUCARAMANGA - uMap

Mapa de Prepagos CUCUTA - uMap

Die sind Goldwert!

Ich will jetzt keinem (zukünftig möglichen) Reisebericht vorgreifen, aber das Spaßzentrum in Cucuta ist nicht zu verfehlen:

Anhang anzeigen Cucuta.png

Ist direkt auf dem Weg zur Grenze. Da reiht sich eine Bar und Club an den nächsten. Venezolana-Trefferquote ist bei 99% 😊

Aber Vorsicht, da ist es nicht ohne! Auf eigenes Risiko.

Dennoch möchte ich noch etwas erwähnen, ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Irgendwie „fremdle“ ich ein wenig mit deinem Bericht.
Du bist nun schon seit so vielen Wochen vor Ort, manche würden sagen im (Frauen-) Paradies und du machst fast immer nur die gleichen zwei oder drei Sachen. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit vor Ort.
Du hast geschrieben, du lernst Spanisch übers Internet. Und das, obwohl du direkt an der Quelle sitzt??
Die haben dort genügend Sprachschulen, in denen man günstig und viel effektiver lernen kann. On top neue Leute und Chicas kennenlernen...
In anderen Städten habe ich auch gesehen, dass die auch kostenlose Kennenlern-Abende zum Austausch und Schnuppen anbieten. Wenn du Englisch und Deutsch spricht und Zeit hast kannst du event. auch sehr gut „denen beim lernen helfen“ und kostenlos dein Spanisch aufbessern.

Also nichts für ungut, nur ein, zwei Tipps.
Ich verfolge deinen Bericht gerne weiter…
Ja weil ich feststellen mußte daß der Spaß in einer Casa bisher sich am besten lohnt(dabei ist es auch nicht so aergerlich wenn man sich fuer eine falsche Frau entschieden hat weil es auch so weig kostet dort)als mit den Maedels von de Straße oder Tinder und Co.Ich habe zB ueber eine Frau aus dem Casa heute einen guten flotten Dreier etlebt,also ich mache schon Fortschritte. Ich habe einen Sprachuebersetzer von Google womit ich in allen Bereichen gut zurecht komme und nebenbei lerne ich spanisch ueber das Internet (Dualingo App) = zu Empfehlen und belasse es so dabei erstmal.Trotzdem vielen Dank.Ich werde vorerst eine Woche in Cucuta verbringen ( Verlaengerung moeglich) und werde verstaerkt nach Casas suchen aus dem zuvor genannten Gründen.

Member

Ein schöner Bericht mit entsprechenden Bildern 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten