Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
aber dieser Thread verstösst doch gegen eine Forenregel

Verstößt er nicht.
Es wird nicht über Sinn oder Unsinn bzgl Einsatz von Kondomen diskutiert.
Member hat gesagt:
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten!
Mich interessiert nur wie ihr dies neuerdings empfindet.
Mich interessiert es auch nicht ob ihr euren Kameraden mit oder ohne reinsteckt.

Dachte eigentlich dass die Fragestellung verständlich war...:eek::coool:

Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dachte eigentlich dass die Fragestellung verständlich war...:eek::coool:
Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?
Achtung
Das Thema ist hinsichtlich der Forenregeln im grünen Bereich.
Allerdings sollte es auch bei dieser Fragestellung und deren Beantwortung bleiben und nicht abdriften.
 
        #14  

Member

Ich war die letzten Male immer in Begleitung unten im LoS, daher hab ich seit geraumer Zeit keine frischen Erfahrungen mehr.
In der Vergangenheit war es so, dass ich ein bis zweimal pro Urlaub eine Dame auf dem Zimmer hatte, die im Eifer des Gefechts in der Dusche oder auch morgens im Bett direkt blank einlochen wollte.
Ich werde daher erst abstimmen, wenn ich wieder aktuelle Erfahrungen gesammelt habe :p
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die letzten Male immer in Begleitung unten im LoS, daher hab ich seit geraumer Zeit keine frischen Erfahrungen mehr.
In der Vergangenheit war es so, dass ich ein bis zweimal pro Urlaub eine Dame auf dem Zimmer hatte, die im Eifer des Gefechts in der Dusche oder auch morgens im Bett direkt blank einlochen wollte.
Ich werde daher erst abstimmen, wenn ich wieder aktuelle Erfahrungen gesammelt habe :p
Danke! Du hast die Frage verstanden :)
Bist Du Akademiker? 555
 
        #16  

Member

Im Normalfall die letzten Jahre immer mit. Würde ich sowieso fordern! Wird aber aktuell immer von den Girls vorausgesetzt. Vielleicht ginge es mit gwängeln von mir auch ohne, will ich aber nicht!
 
        #17  

Member

also ich kann für meinen Teil sagen das alles wie immer ist. Es wäre bei den meisten ohne möglich und spätestens, wenn man sie 2 oder gar 3 Tage auslöst muss man auf der Hut sein das nicht im Eifer des Gefechts Madam in selber einlocht. Also die Verantwortung liegt definitiv bei uns.
Zu der Abstimmung: Ob die Damen wirklich wollen oder es ihnen schlichtweg egal ist sind für mich 2 paar Schuhe. Aber bisher hat noch keine zu mir gesagt ich soll es weglassen, ausser bei meiner 2jährigen Beziehung.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt wieder in DACH und mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich die Einstellung der Ladies gegenüber den letzten Jahren geändert hat.

Liegt's an den neuen jungen Hühnern die erst frisch in TTC arbeiten, oder nachlassender Aufklärung?

Mir ist es jedenfalls aufgefallen dass jede meiner Gesellschaftsdamen beim zweiten Mal blank wollte. Sei es dass sie von sich aus aufsitzen wollten, oder morgens die nackte Pflaume hingestreckt haben, oder nur gesagt haben “no need - want feel you real“....
Ich möchte hier keine Diskussion lostreten!
Mich interessiert nur wie ihr dies neuerdings empfindet.

Ich denke beim 2. mal will sie Dich and sie binden, von wegen ich vertraue Dir und darfst bei mir ohne, so eine Art bei mir darfst Du ohne, brauchst nicht mehr weiter suchen

Ist mir selber frueher schon passiert, niemals ohne, nur ohne bei der eigenen Frau / Freundin
 
        #19  

Member

Alle von mir gebuchten Damen haben selbstverständlich ein Kondom genutzt und alle hatten welche dabei. Ich hatte auch nicht den Eindruck als würden einige von ihnen das Gummi gerne vergessen.

Einzige Ausnahme ist mein Girlfriend, aber auch da erst beim dritten Besuch von einer Woche und gefühlt vorher 100 Mal Sex.
 
        #20  

Member

Ich hab nicht den Eindruck. Egal welcher Bereich. Alle Damen haben immer nach Kondom gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten