• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

TH --> DE Heirat Visum Deutschland/Thai

Salotti

Newbie
Likes erhalten
0
Standort
Ulm
Hallo
wir kämpfen auch auch gerade mit dem behördlichen Papierkram.
Die Dokumenten sind soweit auch alle besorgt - nun war ich gestern beim Standesamt und die gute Frau möchte eine

7) Eigeneeidesstattliche Versicherung zum Familienstand und zur Anzahl derVorehen, abgegeben vor dem deutschen Standesbeamten.
von meiner Verlobten (sie war bereits 1x verheiratet). hier nachzusehen
Da sie nun wieder in Thailand ist, stellt sich das mit dem dt. Standesbeamten als schwierig dar.
Deshalb gab sie mir ein zweiseitiges Papier mit der Überschrift
"Bevollmächtigung zur Anmeldung der Eheschließung bzw. zur Begründung einer eingetragenen Lebenspartnerschaft"
mit. Das soll sie zur dt. Botschaft mitnehmen und dort stempeln und leaglisieren lassen.

Meine Frage: ist das korrekt was sie verlangt? das ist doch die Anmeldung für die Eheschließung...?
bzw wie seid ihr an die Bevollmächtigung gekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Gilmored

Platin Member
Wiki-Autor
Likes erhalten
4.048
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Hehehe, ich weiß warum ich damals den ganzen Papierkram ein Office in BKK hab machen lassen.
Sorry ! ;-)
Ich würde Dir echt gerne helfen aber wie gesagt, hab mit den Papieren fast nix zu tun gehabt.

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.750
Standort
BAD
@Salotti das ist dieses Formular
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Das musst du ausfüllen und dann nach Thailand schicken. Deine zukünftige Frau muss dies eigenhändig unterschreiben.
Dann alle geforderten Unterlagen von deiner zukünftigen Frau nach Deutschland zum Standesamt, welche diese nach eingehender Prüfung zum OLG weiterleiten.

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.750
Standort
BAD
Hehehe, ich weiß warum ich damals den ganzen Papierkram ein Office in BKK hab machen lassen.
Ist alles nicht so schwierig. Muss nur alle Dokumente besorgen, welche das Standesamt zur Eheschließung benötigt.
Auf dem Standesamt bekommst du dazu eine Liste.

Salotti

Newbie
Likes erhalten
0
Standort
Ulm
@goldy67 denke ja, sieht bei mir halt so aus:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Also eine Anmeldug zur Eheschließung - wir sind doch aber noch bei der Erstellung eines Ehefähigkeitszeugnisses.
Und nach Punkt 7 benötigen wir eine "Eigeneeidesstattliche Versicherung zum Familienstand und zur Anzahl der Vorehen, abgegeben vor dem deutschen Standesbeamten. "

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

-- ich glaube mir ist gerade der Groschen gefallen - das gilt quasi als eidesstattliche Versicherung wenn sie das an die Botschaft bringt und dort legalisieren lässt. (?) ;-)

Salotti

Newbie
Likes erhalten
0
Standort
Ulm
so siehts aus :p.
also nochmal Flug nach BKK buchen... :headbash:

Salotti

Newbie
Likes erhalten
0
Standort
Ulm
Hallo
meine Verlobte hat nun einen Anruf von der Deutschen Botschaft in BKK erhalten dass sie ihr Visum abholen kann.
Weiß jmd wie lange man sich dafür Zeit lassen kann - da ich erst in 3 Wochen nach Thailand reisen kann und wir vor hatten es gemeinsam dort abzuholen.
Gruß:)

Oben Unten