Member
Hallo
wir kämpfen auch auch gerade mit dem behördlichen Papierkram.
Die Dokumenten sind soweit auch alle besorgt - nun war ich gestern beim Standesamt und die gute Frau möchte eine
von meiner Verlobten (sie war bereits 1x verheiratet). hier nachzusehen
Da sie nun wieder in Thailand ist, stellt sich das mit dem dt. Standesbeamten als schwierig dar.
Deshalb gab sie mir ein zweiseitiges Papier mit der Überschrift
"Bevollmächtigung zur Anmeldung der Eheschließung bzw. zur Begründung einer eingetragenen Lebenspartnerschaft"
mit. Das soll sie zur dt. Botschaft mitnehmen und dort stempeln und leaglisieren lassen.
Meine Frage: ist das korrekt was sie verlangt? das ist doch die Anmeldung für die Eheschließung...?
bzw wie seid ihr an die Bevollmächtigung gekommen?
wir kämpfen auch auch gerade mit dem behördlichen Papierkram.
Die Dokumenten sind soweit auch alle besorgt - nun war ich gestern beim Standesamt und die gute Frau möchte eine
7) Eigeneeidesstattliche Versicherung zum Familienstand und zur Anzahl derVorehen, abgegeben vor dem deutschen Standesbeamten.
von meiner Verlobten (sie war bereits 1x verheiratet). hier nachzusehen
Da sie nun wieder in Thailand ist, stellt sich das mit dem dt. Standesbeamten als schwierig dar.
Deshalb gab sie mir ein zweiseitiges Papier mit der Überschrift
"Bevollmächtigung zur Anmeldung der Eheschließung bzw. zur Begründung einer eingetragenen Lebenspartnerschaft"
mit. Das soll sie zur dt. Botschaft mitnehmen und dort stempeln und leaglisieren lassen.
Meine Frage: ist das korrekt was sie verlangt? das ist doch die Anmeldung für die Eheschließung...?
bzw wie seid ihr an die Bevollmächtigung gekommen?
Zuletzt bearbeitet: