Gäste lese Limitierung!

Heiraten

• Ersteller

Member

@Siggi477

genau so ist es.
Und vielleicht sollten wir es dabei auch bewenden lassen.

Member

Super! Was macht eigentlich @Benjamin ?
Schon verheiratet?

Member

@schoede: Nun ich bin mir sicher, das auch eine relativ ungebildete Thai, mit was für einer Vergangenheit auch immer, bei uns einen Job finden kann..etwas Deutschkenntnisse vorausgesetzt. Putzen, Gastro- Hotelgewerbe, Kaufhäuser usw. Das sind zwar keine Spitzenjobs und das Salär ist etwas bescheiden, und es sind Knochenjobs.

Member

@AndyFfm das würde mich auch mal interessieren.

Member

@ all:

Ich finde, dass dies ein wirklich spannendes Thema ist, welche hier von jemandem gestartet wurde, der mittlerweile im Nirvana verschwunden ist - zumindest in der Kommunikation.

Heiraten will ich in meinem Leben nicht mehr, trotzdem interessieren mich alternative Formen des Zusammenlebens und ich denke, dass etliche Member hier ähnlich ticken und Erfahrungen sehr nützlich sind ...

Mich persönlich interessiert, wie andere (in guter Ehe/ in gescheiterter Ehe, in eheähnlichen Formen, in Partnerschaften, in Freundschaften etc. etc.) das "Zusammensein" erfahren haben.

Gruß

sharky

Member

Wie handhabt ihr es, wenn sie kein deutsch lernen will, ist das für euch eine Voraussetzung das ihr sie einladet? Denn wenn ich eine Dame nach Deutschland einlade dann mit der Absicht das etwas längeres daraus werden könnte.

Member

Für ein dreimonatiges Touristenvisum braucht sie keine Deutschkenntnisse.

Member

Ups..sorry falsch gelesen...wenn sie kein Deutsch lernen will war ja die Frage.

Member

Meine kommt jetzt das dritte mal nach Dach und büffelt gerade am A1 in BKK am Goethe.Ist mir jetzt schon wichtig das sie das auf die Reihe kriegt.

Member

Member hat gesagt:
Welche Chancen hat eine Thai Frau aus dem Gewerbe die vielleicht auch bis 16 in der Schule war hier einen Job zu finden?`
In der Gastronomie werden solche Leute händeringend gesucht. Egal als ob Zimmermädchen, Küchenhilfe, Thekenkraft, Spülerin etc.
Lohn ab ca 1.000 € netto bis etwa 1.500 € in den Tourismusregionen.
Einheimische Kräfte sind für solche Jobs ja kaum zu begeistern...
Leider sind da auch so einige bürokratische Hürden zu meistern bis eine Arbeitsbewilligung ausgestellt wird.
So bleiben in dieser laufenden Sommersaison allein in Österreich tausende solcher Stellen unbesetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten