Heiraten

• Ersteller

Member

Mensch, nach dem doch recht schleppenden Start hat dieser Thread ja seit neuestem eine unglaubliche Dynamik bekommen.
Wobei unterschiedliche Sichtweisen ja absolut normal sind. Nicht nur zwischen Dachmann und Thaigirl, offensichtlich ja selbst bei uns hier teilweise eklatant.
Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass der Titel nicht HEIRATEN lautet, sondern FINANZIELLE AUSWIRKUNGEN NACH HEIRAT EINER THAI....mittlerweile wird zu gefühlten 90% nur noch von Geld gesprochen. Das ist schade. Selbst bei meiner eigenen Story, die ich zum Teil ja hier schon offenbart habe, waren die durchaus erheblichen finanziellen Verluste nicht der Punkt, welcher die Ehe hat scheitern lassen.
Vielleicht gibt es ja doch mehr Member, die doch einmal ihre (hoffentlich positiven) Geschichten hier Kund tun möchten?
Über Geld ist schon soooooviel geschrieben worden, jetzt lasst mal die Gefühle raus!
Ich würde mich freuen. Auch darüber, wenn unterschiedliche Meinungen hier etwas mehr respektiert werden würden. Manche Belehrungen müssen nicht sein. :(

Member

Also bei mir ist es so - Frau 14 Jahre jünger - keine Kinder - Eltern beide in den letzten zwei Jahren verstorben. (Keine Zahlung nach Thailand) - vor 3 Jahren geheiratet - damals sinsod 50000baht gezahlt - dieser wurde für die Feier und die Reparatur unseres Hauses verwendet. Meine Frau ist hier in Dach Hausfrau - kümmert sich um alles und ich bring die Kohle. Natürlich gibt es Geschenke und Essenseinladung für die restliche Familie wenn wir einmal im Jahr im Dorf sind. Ich denke wir sind beide glücklich weil wir beide völlig stressfrei leben können - ich habe ganz gut bezahlten völlig ruhigen Job als Redakteur und ausserdem noch ein paar vermietete Wohnungen - warum sollte meine Frau also arbeiten und vlt. geschafft oder missgelaunt nach Hause kommen. Das hatte ich in meiner ersten Ehe schon - wenn dort mehr Geld reinkam durch unserer beide Arbeit wurden auch die Wünsche größter. Ich hab mit meiner Frau den Deal - wir leben in unserem jetzigen Standard stressfrei oder wenn sie mehr will muss sie halt auch mitarbeiten.

Member

Member hat gesagt:
@ speckfisch:

erzähl' was zeichnet sie aus, wie alt
war sie als du sie ehelichste in D ?
wenn ich mal so salopp fragen darf ?
Ganz einfach, sie ist die Mutter unserer Tochter, ein Wunschkind mal so als Anmerkung und sie geht mit mir schon seit Jahren durch Dick und Dünn. Ich kenne deine Erfahrungen nicht, möchte jedoch mit niemandem auf der Welt tauschen.Anhang anzeigen 14063757_1076965269006446_5492396281397423306_n.jpgAnhang anzeigen 14063757_1076965269006446_5492396281397423306_n.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde vor 5 Wochen von einem Mädel nach heiraten, visa u.s.w. gefragt.
War damals wirklich ziemlich verliebt und einfach blind.

Ich hatte sie im Mai in Pattaya an einer Bar kennen gelernt, sie brachte mich zu Ihrer Familie und erzählte mir alles was ich hören wollte.

Hatte ihr bis August bereits 1000€ per Western Union geschickt.
Ich war kurz davor ja zu sagen. Auch weil sie angeblich Schwanger von mir war.

Nun hat sie vor wenigen Tagen folgendes auf Facebook gepostet.
Das auf dem Bild ist ein Norweger (ein anderer Exkunde von ihr).

Den grund dafür hab ich nun auch Erfahren:

"Iam sorry but you not give me enough. You already know. I never want to go working pattaya again.

I do this for my daughter and my family.
I not want but I have to.
Take care!"

"Not find me or search me again okay!"

Tja ich kann sie sogar irgendwie verstehen.

Ich hab ja einige ihrer fürchterlichen Ex-Kunden kennen gelernt. Und dieser Norweger scheint ein netter Kerl zu sein.

Ich weiß garnicht wer mit hier am meisten leid tun soll, der Norweger, sie oder ich.

Ihre Familie und ihr Extyp versucht ihr die Tochter weg zu nehmen, da sie nie zu Hause war.
Und mit Falang steht sie jetzt deutlich besser da.

Traurig war ich trotzdem, da ich so ein derart abgezocktes Verhalten aus Deutschland bisher nicht kannte.
Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
Und Schwanger war sie zum Glück auch nicht von mir.

Puhhh...

Du brauchst nichts sagen, ich weiß wie du dich fühlst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@saschapepper, wenn du den FB Namen nicht unkenntlich machst, kannst du dir den schwarzen Balken auch sparen.

Member

Member hat gesagt:

Obwohl ich die Grubert Berichte und Warnungen kannte.

Manche Dinge muss man erst selbst erlebt haben.
Mit 29 Jahren hab ich auch wenig Erfahrung in der Szene gehabt.

Bin eben immernoch ein Noob.
Ich denke ich hab meine Lektion gelernt.

Heiratspläne und Beziehung nur noch mit Frauen die kein Geld von mir wollen.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Obwohl ich die Grubert Berichte und Warnungen kannte.

Manche Dinge muss man erst selbst erlebt haben.
Mit 29 Jahren hab ich auch wenig Erfahrung in der Szene gehabt.

Bin eben immernoch ein Noob.
Ich denke ich hab meine Lektion gelernt.

Heiratspläne und Beziehung nur noch mit Frauen die kein Geld von mir wollen.

Da fängt das Problem in dem Gewerbe an. Auch wenn du eine findest, so wird sie entweder von dir Geld wollen oder wie bei mir, dir sagen alles in bester Ordnung und geht ihrem alten Job nach, die dritte Option ist natürlich beides. Viele Mädchen haben in jungen Jahren einfach Spaß an der Bar. Klar gibt es Farangs die zum Kotzen sind aber eben auch die, die gut sind wie wahrscheinlich einige in dem Forum. Jetzt sage dem Mädel mit 21 das du 6 Monate nicht kommst. Sie hat einen tollen gut aussehenden Typen vor sich den sie jetzt 2-3 Wochen an ihrer Seite haben könnte. Sie darf in einem Hotel schlafen in dem alles besser ist als in der WG mit einer schlichten Matratze. Sie wird nicht nein sagen, sie wird mit ihm schlafen ob du das willst oder nicht. Ich selber habe dies schon so praktiziert und ebenso wurde und wird es an meiner Freundin praktiziert. Alleine schon um die Mädels zu beeindrucken machen sie es. Man muss sich Vergegenwärtigen das selbst junge Mädels bevor man zur Bar kam zwischen 100-1000 Kunden in sich hatten, klingt unmoralisch ist aber so. Ich bin nun auch ein echter Einsteiger mit meinen 3 Thailandaufenthalten und täglichem Austausch mit meiner Holden, was ich gesehen habe langt, damit ich einigermaßen weiß was abgeht. Schreib deine Geschichte auf, mache ich gerade und du wirst sehen wie wir uns eine schöne treue Dame vorspielen. Diese Damen haben Verpflichtungen, sie sind für die Familie verantwortlich nicht ihr Bruder nein die Mädchen! Viele von ihnen gehen freiwillig um auch dem tristen Leben zu entfliehen andere werden dazu regelrecht getrimmt. Warum ich mich noch nicht losgelöst habe hat einen einfach Grund, ich bin wahnsinnig verknallt in sie. Mein Herz ist ebenso wie mein Verstand riesengroß und die bekämpfen sich täglich.

Member

@ all: Ich finde, dass dieser thread eine unglaubliche Dynamik entwickelt und ich muss mich bei Benjamin bedanken - wahrscheinlich irgendwo im Nirvana entschwunden ...

@ speckfische: Klasse was du da machst und zudem noch in der schwäbischen Provinz - Hut ab!

@ saschapepper: Ja,Scheiße - da musst du durch. Das ist Gewerbe und die Mädels müssen sich positionieren und ich finde dies auch absolut legitim. Schau dir mal den thread von Peter Gun an - das tut weh, aber wir tun auch den girls weh ...

Member

@ riva: Immer wieder muss ich den Hut ziehen - chapeau!

Ich glaube wir sollten uns einmal austauschen - spätestens im Himmel, wenn wir beide auf einer Wolke sitzen, willige Engel um uns herum, viel Schaum und der Nikolaus schenkt uns die Champagner Kelche voll ...

Member

...und immer wieder fällt mir zu alledem "Ladybar 1" ein :

...und ruft sie nicht jede Stunde an, werde ich verrückt, laufe kreuz und quer durch ganz Pattaya !
Neeein ?!
...ich mach es gern!

:lach1::lach1::lach1:

Eigentlich müßte man den Film in jedem Flieger nach Thailand und immer wieder zeigen. Er hilft LOS, die Mädels und sich selber zu verstehen.

Member hat gesagt:
Warum ich mich noch nicht losgelöst habe hat einen einfach Grund, ich bin wahnsinnig verknallt in sie. Mein Herz ist ebenso wie mein Verstand riesengroß und die bekämpfen sich täglich.
Sehr Ehrlich! Danke dafür :tu::)

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es ja doch mehr Member, die doch einmal ihre (hoffentlich positiven) Geschichten hier Kund tun möchten?
Über Geld ist schon soooooviel geschrieben worden, jetzt lasst mal die Gefühle raus!

:tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten