Gäste lese Limitierung!

Heiraten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ speckfische: Klasse was du da machst und zudem noch in der schwäbischen Provinz - Hut ab!
..

Danke, wenn jedoch jemand denkt es ist einfach eine Thai zu heiraten dann hat er sicherlich recht.
Das Problem ist nicht die Heirat, meine Frau und ich hatten bis jetzt noch nicht mal Buddhahochzeit, das Problem ist eine gegenseitige Beziehung aufzubauen. Auch ich hab meiner Frau am Anfang nicht alles geglaubt, muss jedoch zu meiner Schande gestehen dass sich im Laufe der Jahre alles als richtig ausgestellt hat.
Das nächste Problem ist die Familie, wenn du da nicht integriert wirst dann hast du einen Aussichtslosen Kampf vor dir.
Wie gesagt, heiraten ist einfach und ich habe schon oft mitbekommen was die Mädels dafür in Kauf nehmen. Meine Frau und ich haben nach drei Jahren die ersten Hochzeitspläne geschmiedet und ich kann jedem nur davon abraten nach 4 Wochen "Beziehung" auch nur ans heiraten zu denken.

Member

Member hat gesagt:
Warum ich mich noch nicht losgelöst habe hat einen einfach Grund, ich bin wahnsinnig verknallt in sie. Mein Herz ist ebenso wie mein Verstand riesengroß und die bekämpfen sich täglich.

Rückbetrachtet:
Eine Kasper Story wie aus dem Lehrbuch bei mir. Und bei dir hört es sich leider ähnlich an.

Meine Meinung: Wenn man sich auf sowas einlässt verarscht man sich wirklich nur selbst.
Und im Grunde wusste ich es ja auch selbst genau.

Bevor ich sie hatte, hatte ich eine andere wo ständig der Kasper beim ficken angerufen hat.
Sie ist dann immer auf den Balkon raus und meinte sie kümmert sich um little child...naja so richtig gelogen wars nicht mal ;).

Das Geld was ich ihr geschickt habe fehlt mir nun beim nächsten Thailand Urlaub.

Ich bin auch kein Fan von Grubert und den extremen Leuten von der Smurfbar aber in meinem Fall hatten sie leider zu 100% recht.
Gott sei dank hab ich auch wegen diesen Menschen und anderen Geschichten Zweifel gehabt.

Wo wäre ich sonst heute?
Verheiratet mit jemandem der nur mein Geld liebt.
Eine furchtbare Vorstellung.
Meine war nicht anders... sie war sogar noch schlimmer.

Hab mir lange Zeit eingeredet die Leute, die immer verarscht werden, sind irgendwelche alten hässlichen, dreckigen, unfreundlichen Opis.
Aber das stimmt nicht.
Im Gegenteil die alten Hasen wissen meist genau wie es abläuft.

Member

Endlich hats auch mal so einen arroganten jungen Adonisschnösel erwischt....:~popcorn~::kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@saschapepper
Vergiss es oder verbuche es unter Erfahrungen. Wer von uns ist noch nie enttäuscht worden?
Das Rotlichrgewerbe ist halt eine Scheinwelt. Urlaubsfeeling, Sonne, esay life, ein hübsches Mädchen und,und..
Da kann ein junger Mensch schon mal auf dumme Gedanken kommen und sich täuschen lassen.
Man kann in Thailand wirklich Perlen finden, aber in der Barscene ( gerade in Pattaya ) ist das fast ein unmögliches Unterfangen.
Kleine Anekdote:
Ich hatte mal eine süße Maus aus FC für 3 Tage mit. Die war19 Jahre jung und fing dann an über Heiraten zu reden. Habe ihr erklärt das ich in festen Händen bin und das aus uns nichts werden kann. Dann wollte sie halt meine Zweitfrau werden...
Zum Abschied hat sie mir einen Zettel mir ihr E-MAIL Adresse zugesteckt. Dummerweise oder versehentlich stand auf dem Zettel auch ihr Passwort...
Hab natürlich mal rein geschaut und kam aus dem Staunen nicht mehr raus wieviel Sponsoren die Kleine mit 19 Jahren schon hatte. Da flossen jeden Monat über 50.000 THB.

Member

Member hat gesagt:
Endlich hats auch mal so einen arroganten jungen Adonisschnösel erwischt....:~popcorn~::kaffee:

Ein Adonis bin ich nun wirklich nicht ;)
Aber danke fürs Kompliment.

Ich ärger mich eigentlich Hauptsächlich über mich selbst.
Spätestens nach der gefälschten Schwangerschaftsnummer hätte ich es sofort beenden müssen.

@bkk
Danke für die netten Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Oh man ich bin echt ein Loser...
Würde schonmal gerne wissen wieviel ihr der Norweger und andere Kunden ingesamt gezahlt haben.
Klar ist das daneben, aber Du bist - für mich - schon deswegen kein Looser, weil Du es erkannt hast und die Konsequenzen daraus ziehst.
Ich habe erst einmal Geld (50 €) auf die Phils geschickt, ist ok, und ich kenne sie auch lange genug, dabei habe ich gute Erfahrungen mit AZIMO gemacht, WU ist nun mal viel zu teuer.

Member

Ich möchte hier mal nur meine (!!!) Erfahrung kundtun, ohne beanspruchen zu wollen, dass dies im Allgemeinen so sein muss:

Bin seit 11 Jahren mit meinem lieben kleinen Thai-Püppie zusammen – davon 5 Jahre verheiratet.
Für mich (!!!) wäre es nicht denkbar, mit ihr zusammen in Deutschland zu leben.
Ich (!!!) kenne nämlich keine derartige Beziehung, die dort wirklich glücklich ist.

Bei mir in Thailand funktioniert das prima – allerdings:
Entsprechendes Haus, großzügiges Haushaltsgeld, Verständnis für Family und Altlasten, Verständnis für Traditionen, Akzeptanz von allem religiösen Firlefanz, Anpassung an die Thai Küche, ab und zu mal ein ½ Bähtle um den Hals gehängt, beim Einkaufen ein schönes Kleidchen, oder ein paar schicke Schuhe gesponsert, immer schön freundlich sein und nie laut werden!

Dabei selber auf sich achten, dass man trotz hohem Alter nicht verfault. Übergewicht vermeiden, Haare immer schön färben. Außerhalb des Hauses und bei Besuch immer passend gekleidet sein. Thai Püppies achten, entgegen irriger Meinungen, sehr auf Äußeres.

Ja – dafür habe ich dann auch immer ein strahlendes glückliches Fraule, die mir immer wieder sagt, wie sehr sie mich liebt! Das macht doch jedem alten Mann Freude.
Was war dagegen meine böse alte zerknitterte Gretel, die mir nur immer wieder kundtat, auf mich gar nicht angewiesen zu sein.

Und – wenn es mir trotz allem einmal langweilig wird, gehe ich ein paar Tage in den “Außendienst“
Ist gar nicht weit. Früher musste ich, um dabei wirklich Freude zu haben, um die halbe Welt fliegen.

Jetzt lebe ich im Paradies, ohne vorher gestorben zu sein. Ist zwar nicht ganz billig, doch mitnehmen kann ich mal eh nix.

Fazit: Es sollte bei einer Thai/Farang-Beziehung ausreichend Kohle fließen, dann steht dem Glück nichts im Wege.

Wie schon bemerkt: Nur meine (!!!) persönliche Meinung.

Member

Member hat gesagt:
........spätestens im Himmel, wenn wir beide auf einer Wolke sitzen, willige Engel um uns herum, viel Schaum und der Nikolaus schenkt uns die Champagner Kelche voll ...

Aber Du hast ja Vorstellungen von einem “Leben nach dem Tode“
Wir Thai-Popper kommen doch alle in die Hölle!
Müssen dort dann 24 Stunden rund um die Uhr an einer Bar sitzen.
Dort gibt es die schönsten Mädels, wie man sie sich überhaupt nur vorstellen kann.
Und in den Regalen stehen Flaschen mit den auserlesensten Getränken.
Nur – die Flaschen haben alle Löcher und die Frauen keine.
Ja - das sind dann unsere Höllen-Qualen !!!

Member

Member hat gesagt:
Wie schon bemerkt: Nur meine (!!!) persönliche Meinung.
- Das halbe Bähtle braucht's bei uns nicht
- Sie liebt meine grauen Haare
- "Aussendienst" ist mir heute zu anstrengend und überdies nicht nötig

Ansonsten: 100 % Übereinstimmung
:super:

Member

@cherimabelle

- Das halbe Bähtle braucht's bei uns nicht
Ist als Übergangs-Versorgung gedacht, bis mal die Witwen-Versorgung greift.
- Sie liebt meine grauen Haare
Die mag ich selber nicht!
- "Aussendienst" ist mir heute zu anstrengend und überdies nicht nötig
Hält fit, und die erlangte Kondition kommt auch der Mia zugute!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten