Heiraten

• Ersteller

Member

@Sharky007 /@Glupperer
Ihr schreibt von bösen Blicken in DACH,seid ihr denn tatsächlich mal auf Ablehnung oder Diskrimierungen gestoßen?
Mussten eure Perlen irgendwo dreifachen Eintritt bezahlen oder sind schlechter bedient worden?
DACH ist lediglich so gut oder schlecht wie man es sich selbst macht oder einredet.
@Glupperer ,wie ich gelesen hab bist du ja weit aus Thailand erfahrener als ich,daher solltest du wissen wieviel wert man auf ein Thai Lächeln geben kann.
Meint ihr ernsthaft die Thais zerreißen sich nicht ihr Maul über alles und jeden.
Wie @immerkann schon geschrieben hat braucht man Arsch in der Hose oder wie bei mir eine gewisse Gleichgültigkeit um hier mit ner Thai zu leben.

Member

@Johny

@Sharky007 /@Glupperer
Ihr schreibt von bösen Blicken in DACH,seid ihr denn tatsächlich mal auf Ablehnung oder Diskrimierungen gestoßen?
Mussten eure Perlen irgendwo dreifachen Eintritt bezahlen oder sind schlechter bedient worden.
DACH ist lediglich so gut oder schlecht wie man es sich selbst macht oder einredet.

Ich gehe mal davon aus, daß du für diesen Komentar nicht lange überlegt hast sonst wäre dir aufgefallen wie sinnlos er ist,

Man ( n ) erntet schon böse Blicke mit einer deutlich jüngeren deutschen Begleitung, mit einer jungen Thai ist es noch schlimmer.
.
Die Member Sharky007 und Glupperer sprechen wohl von eigenen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Johny
Wir sprechen nicht von Diskriminierung sondern eher von der gesellschaftlichen Akzeptanz oder besser gesagt Nichtakzeptanz. Es ist nun man so, dass man belächelt wird oder dumme Sprüche erntet wenn man mit einer jüngeren Asiatin (besonders Thai/Filipina) auf der Strasse geht. Bei der Diskussion hier viel mir folgender Vorfall ein.

Als ich letztes Jahr meine Freundin zum Flughafen Zürich gebracht habe (ich wohne in einem deutschen Südstaatenkaff in BW wo der nächste grosse Flughafen ZRH ist) haben wir für die Sachen die ich Ihr gekauft hatte (Kleidung, Schuhe, Deutschbücher) an der Grenze die MwSt. Rückerstattung beantragt. Der deutsche Zollbeamte hat mich wie ein Schwerverbrecher gemustert wo ich ihm die Zollerklärung vorgelegt habe.

Und so einfach zu sagen "ich ziehe mein Ding durch und was andere sagen interessiert mich nicht" ist deutlich einfacher gesagt als getan.

Mal eine Frage an die schweizer Kollegen. Ist es in CH genau so oder ist die Akzeptanz da grösser , oder kleiner? Ich frage weil ich demnächst beruflich nach CH ziehen werden.

Member

@sofronium
Du machst dir ernsthaft nen Kopf wie ein Zollbeamter mit dir umgeht?

@sanuk61
Dann erklär mir doch mal was man deiner Meinung nach tun soll um von niemandem böse Blicke zu bekommen?
Dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden.

Member

Wieviel Millionen Muslim Ausländer Frauen gibt es denn in D die die gleiche Hautfarbe haben ?

Eine Thai fällt in Städten mit hohem Ausländeranteil doch nicht weiter auf, eine gut aussehende Muslima Marokannerin kriegt die gleichen Neid Blicke

Ich habe mit meiner Thai in D in einer Gegend mit hohem Muslimischen Ausländeranteil gewohnt, keinerlei Probleme.

Wenn ich da manchmal die Ausländer Frauen gesehen habe, kann man vor unseren deutschen Gretels davonlaufen...

Mit einer Thai würde ich in D in eine Gegend mit hohem Ausländeranteil ziehen, dann gibt es keine Probleme.

Member

@I-Bar

Es geht ja nicht nur darum was Fremde denken, sondern auch um das persönliche Umfeld
und da hilft es wenig in einer Gegend mit hohem Ausländeranteil zu wohnen.
Davon mal abgesehen möchte ich auch nicht wirklich in einer Gegend in D wohnen, wo ich vielleicht noch eine oder
mehrere Fremdsprachen lernen muss um mich zu verständigen.

Member

Mal eine Frage an Member Glupperer: zu deinem Lieblingsvokabular zählt ja das Wort Gretel. Lese ich seit Jahren, wenn es um deine Beiträge geht ... Was ist denn eine böse deutsche Gretel? Hänsel und Gretel? :lach:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich da manchmal die Ausländer Frauen gesehen habe....
.
Was gibt es bei den muslimischen Frauen denn zu sehen?
Eventuell das Gesicht und die Füße, der Rest ist verhüllt.

Member

"Mal eine Frage an die schweizer Kollegen. Ist es in CH genau so oder ist die Akzeptanz da grösser , oder kleiner? Ich frage weil ich demnächst beruflich nach CH ziehen werden."

sofronium, ich weiss es nicht genau. Aber die Deutsche und Schweizer Mentalität ist ja irgendwie verwandt. Es wimmelt beiderorten von "Füdlibürgern". Ich glaube auch nicht, dass die Tatsache, dass die Frau eine Thai ist, die Blicke auf sich zieht, sonder vielmehr der teilweise eklatante Altersunterschied.

Member

@ gabbiano
Genau das meinte ich , nicht die Tatsache daß die Frau eine Ausländerin ist, sondern der Altersunterschied ist es der dir bösen Blicke, das Getuschel und die Vorurteile nach sich ziehen. Hat man eine junge D Freundin, heißt es sofort. Der alte Sack hat bestimmt Geld.
Bei einer asiatischen Freundin ( Frau ) heißt es die hat der Sextourist sich sicher gekauft .

@Johny
Du hast recht, daß wird man nie verhindern können

Bei den D - Frauen ist es Konkurenzdenken ' was haben diese Frauen das wir nicht haben' und bei den Männern ist es überspielter Neid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten