Member
Dein Bericht kommt absolut zur geilen Zeit. Bin hoffentlich in 10 Tagen Vorort.
Der Beach tipp ist super. Das Char Choma kenn ich noch nicht.
Super Bericht
Super Bericht
Member hat gesagt:Das blöde an Jo’s Apparment ist, dass beim Masterbedroom wegen der Sonne alle Fenster mit Pappe abgedeckt sind und es immer ziemlich dunkel da drin ist.
Keine optimalen Bedingungen für Foto’s.
Member hat gesagt:Dein Bericht kommt absolut zur geilen Zeit. Bin hoffentlich in 10 Tagen Vorort.
Super Bericht
Ja, das von Jo mal eine an die Tür klopft, gerechnet hab ich damit täglich.Member hat gesagt:Ist es dir nicht passiert, dass eine von @Thai_Jos Damen an der Tür geklopft hat - sehr schlank und hübsch?
Danke für deinen Bericht!
Member hat gesagt:Auf meine spontane Antwort „it’s a Toy and can solve a Stomach Problem „
Geiler Bericht.Member hat gesagt:Zurück in’s Centrum CBD, im Kilimanjaro den Hunger befriedigen. Das Kilimajaro liegt im ersten Stock, im Treppenhaus einen richtigen Augenfick gehabt,
da geht doch was?
Die musste da doch im Gebäude arbeiten, später bin ich dann noch die Stockwerke abgelaufen, gefunden hab ich sie aber leider nicht mehr.
Die Empfehlung des Kellners bestellt. Maandi Goat, leider zu fleischlastig für mich, hab mir die Hälfte für einen guten Zweck einpacken lassen.
Anhang anzeigen IMG_1046.jpg Anhang anzeigen IMG_1048.jpg
Kurze Zeit später war ich das Doggybag auch schon los, eine Mutter mit kleinem Kind, konnte ihr Glück nicht fassen, hat sich sichtlich gefreut.
Dreimal ein God bless you bekommen, die konnte Ihr Glück kaum fassen. Geben die Kenia den Leuten auf der Straße nichts?
Ich wollte noch mal runter in's Gewusel Richtung River Road / CBD Downtown
Als ich es zum erste Mal gemacht habe, war ich mir unsicher ob ich mit der Region so richtig Freund werde.
Das ist schon recht gewöhnungsbedürftig für jemanden, der es zum ersten mal macht, die Luft dieselgeschwängert, abertausende von Leuten, alles Mögliche wird verkauft oder repariert. Auf dem Bürgersteig, auf der Straße, auf jedem freien Plätzchen. Dazwischen der ganze Verkehr.
Im wieder hörte ich aus der Menge „ Muzungu“ , die meinten mich, war ich doch der einzige Weiße dort. Es gibt da auch kleine Gassen, so schmal, kommt kein Auto rein, da habe ich gepasst, bin da nicht rein. ( ich Feigling )
Man sollte das Handy auch möglichst immer in der Tasche lassen ( aber nicht in der Gesäßtasche ) , sonst wird es einem aus der Hand gerissen und weg ist es. Ich habe es für die Google Navigation immer nur an Punkten wo ne Security vor der Tür war rausgeholt und mich neu orientiert.
Nur zur Klarstellung, ich habe mich da jetzt am Tage nicht unsicher gefühlt, aber ist doch schon recht heftig für mich als Afrika Newbe. So jetzt in der Nachbetrachtung will ich da aber mal wieder hin. Evtl. auch Abends wenn es schon dunkel ist, es soll einige interessante Bar's da geben, allerdings sicher erstmal in Begleitung mit jemanden der sich dort auskennt.
Sabina Joy war mein Ziel.
Anhang anzeigen sabina-joy.jpg
Foto außen : Venas News | Breaking News Kenya
Hier mal eine Außenansicht aus dem Netz, man kann auch ein bisschen das Gewusel auf der Straße erahnen.
So gegen 5 Uhr nachmittags war es, ich also die Treppen hoch.
Kein Eintritt, der Laden rappeldicke voll und laute Musik.
Es waren wahrscheinlich gefühlt mehr als 100 Huren am Start und so ziehmlich alle Tische belegt. Haben die alle kein Zuhause, müssen die nich arbeiten?
Ich muss mich wohl recht blöde und unsicher angestellt haben, als ich so vorsichtig um die Ecke guckte um die Lage zu peilen.
Jedenfalls haben einige der Hühner über mich gelacht, die haben einen gleich im Visier
Ich wusste auch nicht so richtig wo ich mich hinstellen, geschweige hinsetzen konnte. Also ein Bier bestellt, war der Weg doch recht lang und ich recht durstig.
Anhang anzeigen Sabina joy Bar.jpg
Foto Bar Kenya Breaking News Now | Kenya Latest News | Kenya Politics News -
Gleich gegenüber vom Eingang ist so eine typisch vergitterte Bar, da positonierte ich für beobachten der Lage.
Es dauerte nicht lange, stand Anna neben mir. Anna war aber nicht ganz mein Typ, sie ließ aber nicht locker. Ob ich ein Getränk spendiere?
Nein!
Sie blieb trotzdem, es begann eine recht amüsante Unterhaltung, an deren Ende sie 1000 KES für Zimmer und 3.000 KES für sich aufrief.
EXPENSIVE !!!!!
Manchmal schlägt Sympatie dann doch Aussehen und das das Ende vom Lied, ein Zimmer gab es für 300, ob es das gleiche wie für 1.000 ist kann ich nicht sagen.
Anna selbst wollte nur noch 1.000 KES.
Ich will aber noch Fotos machen! auch die waren dann inkludiert.
Geil es sollte eine richtige Trash Nummer starten und sind dann ganz nach hinten durch zu den Zimmern.
Wir mussten dann noch ein paar Minuten auf einen freien Raum warten, die Matratze war noch warm.
Gewaschen habe ich meinen Lurch mit einer Wasserflasche über einem Papierkorb in der Ecke des Raumes.
Anhang anzeigen IMG_1053.jpg
Der Raum nicht viel größer als das Bett und Anna strecke schon mal den Arsch raus für’s Familienalbum. ( Entschuldigung für die miese Qualität )
Ich wollte nur einen Blowie und mit der Matratze wollte ich auch nichts zu tun haben.
Also alles im Stehen für mich, die Hose in den Kniekehlen.
Anhang anzeigen IMG_1058-1.jpg Anhang anzeigen IMG_1057.jpg
Anna ging zu Werke, mit kraulen und anfangs mit handwerklichem Geschick. Später dann bewies sie ihre französisch Kenntnisse.
Bitte nicht im Mund kommen, Nein! auf die Pussy wäre aber doch okay.
Anhang anzeigen IMG_1064-1.jpg
Och!
Damit das Ganze nicht so trocken ist und Ihr so eure Fantasie bemühen müsst, habe ich die paar Bilder und ein Video in den 18. Bereich dazugestellt.
In dem Video sabbert sie auch ganz ordentlich.
Zufrieden über das erlebte zog ich von dannen.
Member hat gesagt:Und dein Girl ist richtig heiß.
Member hat gesagt:Geiler Bericht.
Sag mal ist das denn dort in allen ST Bars so dreckig
Ha bei dir auch ?Member hat gesagt:Sie forderte mich immer wieder auf „ kill me, kill me „ und ich sollte und musste sie richtig am Hals würgen.