Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

• Ersteller

Member

Dein Bericht kommt absolut zur geilen Zeit. Bin hoffentlich in 10 Tagen Vorort.
Der Beach tipp ist super. Das Char Choma kenn ich noch nicht.
Super Bericht

Member

Member hat gesagt:
Das blöde an Jo’s Apparment ist, dass beim Masterbedroom wegen der Sonne alle Fenster mit Pappe abgedeckt sind und es immer ziemlich dunkel da drin ist.
Keine optimalen Bedingungen für Foto’s.

Ist es dir nicht passiert, dass eine von @Thai_Jos Damen an der Tür geklopft hat - sehr schlank und hübsch?

Danke für deinen Bericht!

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht kommt absolut zur geilen Zeit. Bin hoffentlich in 10 Tagen Vorort.
Der Beach tipp ist super. Das Char Choma kenn ich noch nicht.
Super Bericht

Lieber Banderas, vielen Dank für dein Lob.
Deine Berichte verfolge ich auch immer sehr gerne.
Hätte nicht gedacht, das ich dir alten Hasen noch ein Tipp geben kann.
Viel Spaß, meinen Neid hast du in 10 Tagen :)

Member hat gesagt:
Ist es dir nicht passiert, dass eine von @Thai_Jos Damen an der Tür geklopft hat - sehr schlank und hübsch?

Danke für deinen Bericht!
:atze: Ja, das von Jo mal eine an die Tür klopft, gerechnet hab ich damit täglich.
Er hat alle Damen sehr gut gebrieft, oder ich war zum richtigen Zeitpunkt nie da :coool:

Member

Zurück von Mombasa nach Nairobi ging es mit dem Zug.

Die Maasai Kriegerin ist noch mal in den Süden gefahren, sie wollte mich noch nach bis nach Nairobi begleiten und dann nach Diani.
Das wollte ich aber nicht.
Somit verlegte sich der Trennungsschmerz und Abschiedskuss vor das Mombasa Terminus.

Anhang anzeigen mombasa-terminus.jpg

travelkenya.info/de

Ich wollte es einfach mal mit dem SGR Madaraka Express machen.
Wie ich finde, gibt es nicht wirklich viel zu sehen auf der Fahrt. Es ist aber eine bequeme und günstige Möglichkeit nach Nairobi oder umgekehrt nach Mombasa zu kommen.

Mein Zug startete nachmittags um 15:00 Uhr von Mombasa und war abends um 21:00 Uhr in Nairobi.
Kosten 3.000 KES in der 1. Klasse und es gibt hier im Forum schon ein paar sehr gute Berichte dazu,
somit ist eigentlich schon alles gesagt.

Anhang anzeigen IMG_1642.jpgAnhang anzeigen IMG_1644.jpg
Anhang anzeigen IMG_1647.jpgAnhang anzeigen IMG_1653.jpg

Und doch, es gibt noch eine kleine Geschichte dazu.

Die Kontrollen am Terminal sind recht umfangreich.
Erst laufen Sprengstoffhunde schnüffelnd an den Koffern vorbei und anschließend wird das Gepäck noch wie am Flughafen durchleuchtet.

Ich hatte einiges an Spielzeug im Koffer, war mir aber egal als ich Ihn packte.
Bei der Durchleuchtung, kamen dann doch Fragen zu meinem Inhalt auf.
Ob ich einen Löffel im Koffer hätte?
Nein, einen Löffel hätte ich nicht im Koffer.
Ja, dann solle ich doch den Koffer bitte mal aufmachen.

Für Aufregung sorgte der Analplug , der in der Draufsicht beim Scanner wohl wie ein Löffel aussah.
Ungefähr 4 oder 5 Zöllner waren um mich und meinem Koffer herum, als man dann besagten Löffel sah,
fragte, man mich was es denn sei.

Auf meine spontane Antwort „it’s a Toy and can solve a Stomach Problem „

Wir haben alle mal kräftig gelacht und die Zöllner haben ein paar Sätze auf Suaheli rausgehauen, die ich natürlich nicht verstand.

Hakuna Matata,
die Sache war erledigt und ich konnte den Koffer wieder schließen.

Member

Member hat gesagt:
Auf meine spontane Antwort „it’s a Toy and can solve a Stomach Problem „
🤣😂🤣😂
Super spontaner Spruch.

Und dein Girl ist richtig heiß. 🔥🔥🔥

Member

Member hat gesagt:
Zurück in’s Centrum CBD, im Kilimanjaro den Hunger befriedigen. Das Kilimajaro liegt im ersten Stock, im Treppenhaus einen richtigen Augenfick gehabt,
da geht doch was?
Die musste da doch im Gebäude arbeiten, später bin ich dann noch die Stockwerke abgelaufen, gefunden hab ich sie aber leider nicht mehr.

Die Empfehlung des Kellners bestellt. Maandi Goat, leider zu fleischlastig für mich, hab mir die Hälfte für einen guten Zweck einpacken lassen.

Anhang anzeigen IMG_1046.jpg
Anhang anzeigen IMG_1048.jpg

Kurze Zeit später war ich das Doggybag auch schon los, eine Mutter mit kleinem Kind, konnte ihr Glück nicht fassen, hat sich sichtlich gefreut.
Dreimal ein God bless you bekommen, die konnte Ihr Glück kaum fassen. Geben die Kenia den Leuten auf der Straße nichts?

Ich wollte noch mal runter in's Gewusel Richtung River Road / CBD Downtown
Als ich es zum erste Mal gemacht habe, war ich mir unsicher ob ich mit der Region so richtig Freund werde.
Das ist schon recht gewöhnungsbedürftig für jemanden, der es zum ersten mal macht, die Luft dieselgeschwängert, abertausende von Leuten, alles Mögliche wird verkauft oder repariert. Auf dem Bürgersteig, auf der Straße, auf jedem freien Plätzchen. Dazwischen der ganze Verkehr.

Im wieder hörte ich aus der Menge „ Muzungu“ , die meinten mich, war ich doch der einzige Weiße dort. Es gibt da auch kleine Gassen, so schmal, kommt kein Auto rein, da habe ich gepasst, bin da nicht rein. ( ich Feigling )
Man sollte das Handy auch möglichst immer in der Tasche lassen ( aber nicht in der Gesäßtasche ) , sonst wird es einem aus der Hand gerissen und weg ist es. Ich habe es für die Google Navigation immer nur an Punkten wo ne Security vor der Tür war rausgeholt und mich neu orientiert.

Nur zur Klarstellung, ich habe mich da jetzt am Tage nicht unsicher gefühlt, aber ist doch schon recht heftig für mich als Afrika Newbe. So jetzt in der Nachbetrachtung will ich da aber mal wieder hin. Evtl. auch Abends wenn es schon dunkel ist, es soll einige interessante Bar's da geben, allerdings sicher erstmal in Begleitung mit jemanden der sich dort auskennt.

Sabina Joy war mein Ziel.

Anhang anzeigen sabina-joy.jpg

Foto außen : Venas News | Breaking News Kenya

Hier mal eine Außenansicht aus dem Netz, man kann auch ein bisschen das Gewusel auf der Straße erahnen.

So gegen 5 Uhr nachmittags war es, ich also die Treppen hoch.
Kein Eintritt, der Laden rappeldicke voll und laute Musik.
Es waren wahrscheinlich gefühlt mehr als 100 Huren am Start und so ziehmlich alle Tische belegt. Haben die alle kein Zuhause, müssen die nich arbeiten?

Ich muss mich wohl recht blöde und unsicher angestellt haben, als ich so vorsichtig um die Ecke guckte um die Lage zu peilen.
Jedenfalls haben einige der Hühner über mich gelacht, die haben einen gleich im Visier

Ich wusste auch nicht so richtig wo ich mich hinstellen, geschweige hinsetzen konnte. Also ein Bier bestellt, war der Weg doch recht lang und ich recht durstig.

Anhang anzeigen Sabina joy Bar.jpg

Foto Bar Kenya Breaking News Now | Kenya Latest News | Kenya Politics News -

Gleich gegenüber vom Eingang ist so eine typisch vergitterte Bar, da positonierte ich für beobachten der Lage.
Es dauerte nicht lange, stand Anna neben mir. Anna war aber nicht ganz mein Typ, sie ließ aber nicht locker. Ob ich ein Getränk spendiere?
Nein!
Sie blieb trotzdem, es begann eine recht amüsante Unterhaltung, an deren Ende sie 1000 KES für Zimmer und 3.000 KES für sich aufrief.

EXPENSIVE !!!!!

Manchmal schlägt Sympatie dann doch Aussehen und das das Ende vom Lied, ein Zimmer gab es für 300, ob es das gleiche wie für 1.000 ist kann ich nicht sagen.
Anna selbst wollte nur noch 1.000 KES.
Ich will aber noch Fotos machen! auch die waren dann inkludiert.
Geil es sollte eine richtige Trash Nummer starten und sind dann ganz nach hinten durch zu den Zimmern.

Wir mussten dann noch ein paar Minuten auf einen freien Raum warten, die Matratze war noch warm.
Gewaschen habe ich meinen Lurch mit einer Wasserflasche über einem Papierkorb in der Ecke des Raumes.

Anhang anzeigen IMG_1053.jpg

Der Raum nicht viel größer als das Bett und Anna strecke schon mal den Arsch raus für’s Familienalbum. ( Entschuldigung für die miese Qualität )

Ich wollte nur einen Blowie und mit der Matratze wollte ich auch nichts zu tun haben.
Also alles im Stehen für mich, die Hose in den Kniekehlen.

Anhang anzeigen IMG_1058-1.jpg
Anhang anzeigen IMG_1057.jpg

Anna ging zu Werke, mit kraulen und anfangs mit handwerklichem Geschick. Später dann bewies sie ihre französisch Kenntnisse.
Bitte nicht im Mund kommen, Nein! auf die Pussy wäre aber doch okay.

Anhang anzeigen IMG_1064-1.jpg

Och!

Damit das Ganze nicht so trocken ist und Ihr so eure Fantasie bemühen müsst, habe ich die paar Bilder und ein Video in den 18. Bereich dazugestellt.
In dem Video sabbert sie auch ganz ordentlich.

Zufrieden über das erlebte zog ich von dannen.
Geiler Bericht.

Sag mal ist das denn dort in allen ST Bars so dreckig - bohhhh eyyyyy da würde ich vor lauter Eckel gar keinen Ständer mehr bekommen.

Und alternativ mit ins Hotel ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Und dein Girl ist richtig heiß. 🔥🔥🔥

ja, das ist sie. Danke!
Sie hatte im Apartment auch nie ein Höschen angehabt, fast immer nackig rumgerannt. Das kann schon auf Dauer anstrengend werden für die Augen. :coool:
Ich kann mich auch nicht erinnern, das sie je eins an hatte oder ich in ihrem im Koffer eins gesehen hätte. :bae:

Member

Member hat gesagt:
Geiler Bericht.

Sag mal ist das denn dort in allen ST Bars so dreckig

Vielen Dank! lieber Pantau,

die Fickbutze aus dem Sabina Joy ist doch luxury.;-)
Es gibt hier im TAF sogar ein paar Strolche, die gehen in die Bretterbudenpuff's von Mtwapa oder ficken einfach nur hinter einem löchrigen Vorhang.:jil:
Die brauchen dann kein Kopfkino, die machen Kopfkino live.

Warst du schon mal in Kenia?
Du musst zwar bei den Unterkünften abstriche machen.
Aber die Frauen, diese Leichtigkeit, diese Empathie, diese Emotionen, dieses hast du schon mal das beim Sex gemacht!, Nein, lass aber mal ausprobieren, dieses immer ficken können, diese Haut.
Dann dazu diese teilweise Hammer Body's mit Ärschen zum niederknien, wenn dich das anfixt, dann hast du eine Mission, wie ich.:p

Member

Bedauerlicherer Weise war im Hotel Glam kein Zimmer mehr frei und ich bin ins Taarifa Suites Apartments ausgewichen,
gar keine Empfehlung für dieses Hotel, zu laut und zu abgerockt für den Preis. Bandtücher so dünn wie die Duschvorleger und löchrig.

Es war Freitagabend, nach dem Check Innnochmal zum Havanna Club.
Oben im ersten Stock wollte ich erstmal was essen, bestellte ein paar Fajitas und Bier.
Der Laden war wieder gut gefüllt und nach dem Essen wollte ich dann nach unten gehen um für das Finale des Abends zu sorgen.
Noch während ich aß, kam eine hübsche Kleine von unten nach oben zum Toilettengang, so dachte ich, im Nachhinein wohl doch eher um die Lage zu peilen.

Als sie 3 Minuten später schon wieder zur Toilette musste und bei mir mit einem Lächeln vorbeilief,
das von mir ebenso mit einem Lächeln beantwortet wurde.
Kam nur ein Hello! von Ihr und schon saß sie bei mir auf dem Schoß.
Wir Männer sind doch so einfach gestrickt.

Anhang anzeigen IMG_1657.jpg

Gladys 35 Jahre und ein Kind, was man Ihr nicht ansah, weder das Alter noch das Kind.
Kein Gramm Fett und eine Rückenmuskulatur wie Beton.
Luo meinte sie, das mit den Rückenmuskeln wäre auch typisch Luo.

Also das Havanna gefällt mir immer besser, ich geh da gerne hin und die Qualität an Mädels stimmt. Wir haben dann noch nett abgetanzt, zwischendurch gabs schon mal paar Zungenküsse mit mächtig Unterdruck. Das machte Hoffnung auf ne gute Performance.

Mit Ihrer Freundin im Schlepptau sind wir dann noch rüber auf die andere Straßenseite, in die
Rooftopbar Brew Bistro.

Vorher gab es aber noch eine klare Ansage von Gladys:

"you come with me and you go with me" Oh ha !

Als wir dann im 9. Stock ankamen, war mir sofort klar warum die Ansage kam.
Es gab einen galaktischen Frauenüberschuß , nicht nur in Quantität auch in Qualität.
Das war schon überwältigend, sowas hab ich noch nie erlebt.

Das Paradis ist die Hölle dagegen.

Also, wer da nichts nach seinem Geschmack findet oder abbekommt, der ist mit dem Klammerbeutel gepudert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da muss ich das nächste Mal unbedingt alleine mal hin!!!!!!!!

Die Preise sind aber recht hoch, auch für Nairobi.
Die Mädl's halten sich bestimmt den ganzen Abend an einem Drink fest, mit der Hoffung einen Muzungu zu finden, der sie mitnimmt und das Getränk auslöst.
Ich hab leider keine Ahnung, was die Puppen da aufrufen für die Nacht, ihr müsst es selber rausfinden.

Anhang anzeigen IMG_1660.jpgAnhang anzeigen IMG_1662.jpg

Gladys habe ich dann im Hotel, man kann es nicht anders sagen in die Matratze genagelt,
gefühlt über Stunden.
Sie forderte mich immer wieder auf „ kill me, kill me „ und ich sollte und musste sie richtig am Hals würgen.
Als Extra gab es gleich zu Beginn ein Riming aus der obersten Schublade, dabei berührten meine Knie meine Ohren.

Ich werde sie nicht vergessen, zufrieden war sie am nächsten Morgen mit 3000 KES, was ich für Nairobi günstig finde.

Anhang anzeigen IMG_1665.jpgAnhang anzeigen IMG_1666.jpgAnhang anzeigen IMG_1668.jpg

Sie müsste da jetzt noch festgetackert liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie forderte mich immer wieder auf „ kill me, kill me „ und ich sollte und musste sie richtig am Hals würgen.
Ha bei dir auch ?
Ist das ein neuer Fetisch von den Afrika Girls oder allgemein von den Frauen auf dieser Erde ?
Ich werde jetzt gezielt fragen vor dem Akt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten