Thailändisch lernen

Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ha bei dir auch ?
Ist das ein neuer Fetisch von den Afrika Girls oder allgemein von den Frauen auf dieser Erde ?
Ich werde jetzt gezielt fragen vor dem Akt.

ha,ha, das wollen wir jetzt gezielt herausfinden! Neue Challange, wer würgt die meissten Puppen :borat2:

hier aus einem anderen Tread von mir.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Frauen man zur härteren Gangart bewegen ( nicht überreden ) kann.
Einfach mit: hast du schon mal gemacht? willst du mal ausprobieren? und ausmachen wenn stop dann stop.
Die Nehmerqualitäten sind überraschend, oder sie wollen sich nicht die Blöße geben stop zusagen.
 
        #62  

Member

An meinem Abflugtag wollte Sue noch mal kommen.
Sie sollte um 10:00 Uhr ins Hotel kommen und wollte mich unbedingt noch mal sehen.
Gekommen ist Sie dann um 12:00 und da ich nur ein checkout bis 14:00 Uhr aushandeln konnte blieb nicht mehr viel Zeit.

Am Vorabend hatte ich sie schon mal in einen kleinen Chat auf mein Halsband eingestimmt.

Anhang anzeigen IMG_1722.jpg

Ich hab Ihr dann noch die Kette vom Halsband durch die Möse gezogen, da ging sie aber richtig ab.
Anschließend gab es noch ein paar Teile aus dem Textilfundus.

Anhang anzeigen IMG_1715.jpgAnhang anzeigen IMG_1717.jpgAnhang anzeigen IMG_1724.jpg
Anhang anzeigen IMG_1729.jpgAnhang anzeigen IMG_1732.jpg

Anhang anzeigen IMG_1710.jpg

... und einmal noch zum Abschluß, passend zum Titel, Hello Kitty!
 
        #63  

Member

Anhang anzeigen Hello_Kitty_4.jpg


Meine Reise ist damit zu Ende.

Ich danke allen Mitlesenden für ihre Like’s und Kommentare und hoffe euch wenigsten etwas unterhalten zu haben.

So ein Bericht schreiben ist gefühlt wie ein großer Monolog, aber es kommen auch viele Erinnerungen wieder hoch,
die schon einen leicht trüben Schleier des Vergessens hatten.

Mir hat es Spaß gemacht.



Ich habe mich gefreut meinen Freund Mikesch wiederzusehen und die Bekanntschaft mit Kruegelstein und seiner bitchy Bitch zu machen, wir haben noch ein Thema offen, was mich brennend interessiert. :)

Überhaupt vagabundieren hier ne Menge cooler Typen rum, mit genauso großartigen Geschichten.

Auf ein Getränk,, wenn’s passt.






„Rosenlippenmädchen – leichtfüßige Jungs.“
Karen du bist jetzt am Zug, mit Jenseits von Afrika ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
ja, das ist sie. Danke!
Sie hatte im Apartment auch nie ein Höschen angehabt, fast immer nackig rumgerannt. Das kann schon auf Dauer anstrengend werden für die Augen. :coool:
Ich kann mich auch nicht erinnern, das sie je eins an hatte oder ich in ihrem im Koffer eins gesehen hätte. :bae:
Meine Freundin (Thai) trägt auch keine Slips.
Manche Mädels machen das einfach nicht und haben dann auch keine Unterwäsche.
Sowas muss Mann dann einfach akzeptieren. 🤣😂🤣😂
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Hello_Kitty_4.jpg


Meine Reise ist damit zu Ende.

Ich danke allen Mitlesenden für ihre Like’s und Kommentare und hoffe euch wenigsten etwas unterhalten zu haben.

So ein Bericht schreiben ist gefühlt wie ein großer Monolog, aber es kommen auch viele Erinnerungen wieder hoch,
die schon einen leicht trüben Schleier des Vergessens hatten.

Mir hat es Spaß gemacht.



Ich habe mich gefreut meinen Freund Mikesch wiederzusehen und die Bekanntschaft mit Kruegelstein und seiner bitchy Bitch zu machen, wir haben noch ein Thema offen, was mich brennend interessiert. :)

Überhaupt vagabundieren hier ne Menge cooler Typen rum, mit genauso großartigen Geschichten.

Auf ein Getränk,, wenn’s passt.






„Rosenlippenmädchen – leichtfüßige Jungs.“
Karen du bist jetzt am Zug, mit Jenseits von Afrika ….
Danke, hat viel Spaß gemacht dir zu folgen. 👍👌
 
        #66  

Member

Toller Bericht, war gerne dabei!👍
 
Booking.com
        #67  

Member

Ein sehr schöner Bericht. Weiter so! Schade, daß ich dafür nicht mehr Likes verteilen kann.
Vielleicht kann das @Moderatoren-Team ja noch ne Schüppe drauflegen zur Weihnachtszeit.

Ich freue mich Dich im kommenden Jahr wieder in Kenya zu treffen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich Dich im kommenden Jahr wieder in Kenya zu treffen.


Vielen Dank 🙏
Bis zum Oktober wir es leider, leider wohl dauern.
Aber dann komme ich zwischen Mitte Januar und Mitte Februar zurück und möchte gerne bis ins Frühjahr überwintern
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank 🙏
Bis zum Oktober wir es leider, leider wohl dauern.
Aber dann komme ich zwischen Mitte Januar und Mitte Februar zurück und möchte gerne bis ins Frühjahr überwintern
Jau. Und dann Willkommen in Club
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann das @Moderatoren-Team ja noch ne Schüppe drauflegen zur Weihnachtszeit.
Guck mal in den ersten Post … da wurde schon wirklich gut „geliked” der Bericht ist ja auch wirklich gut … aber Logo gibts am Ende noch ne Schippe von uns drauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten