Thailändisch lernen

Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

        #91  

Member

Danke für den kurzweilige Bericht :p
 
        #92  

Member

Sehr schöner Bericht von ST über LT bis hin zu LLT 👍🏻
 
        #93  

Member

Toller Bericht mit schönen Bildern. Danke
 
Booking.com
        #94  

Member

Super Bericht, kurzweilig zu lesen. Danke
 
        #95  

Member

Danke für den Bericht - ich bin neu hier, aber der content weckt durchaus das eine oder andere Interesse an bisher nicht so präsenten reisezielen :)
 
        #96  

Member

Du bist jung und hast noch viel Zeit für viele
Destination‘s
Findest hier im TAF reichlich Informationen, auch abseits der Fickerei.
Mach es, kleine Gefahr besteht aber, kannst das Afrikafieber bekommen.🤭
 
Booking.com
        #97  

Member

Habe deinen Bericht erst heute entde und in einem Rutsch gelesen. Ach war dein Bericht Balsam für die Seele. Er hat mir richtig gut gefallen und Deine Kittys wären genau mein Beuteschema. Ich werde jetzt mal nach deinen anderen Berichten schauen.

verreise recht bald wieder damit ich mehr von Dir lesen kann. Daumen hoch 👍 es war wirklich köstlich.
 
        #98  

Member

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht :bravo:
 
        #99  

Member

@Bertili1212
@sterojo
Vielen Dank für eure Komplimente 🙏
 
Booking.com
        #100  

Member

Danke für den tollen und ausführlichen Bericht! Werde Anfang April für zwei Wochen beruflich das erste mal in Nairobi sein, da sind die Informationen sehr wertvoll.

ich würde gerne noch ein paar Fragen an die Forum Gemeinde loswerden.

Die Mädels in den Beiträgen sind oftmals sehr skinny, liegt vermutlich immer am Geschmack des Autors. Ich persönlich stehe auf mehr Oberweite. Gibt es das in Nairobi auch?

Kann man die Mädels im Sabina Joy für LT auch mit ins Hotel nehmen? Oder ist das nicht sinnvoll weil es besser Pickup möglichkeiten gibt?

Mein Hotel ist in Hurlingham, der Fun konzentriert sich aber scheinbar auf CBD und Westlands. Die Uber Fahrt von Hurlingham scheint kein preisliches Problem zu sein. Gibt es in der Praxis hier was zu berücksichtigen?

Ich bin im Four points Sheraton unterbracht, leider gibt es hier im Forum keiner Information zur girl-friendliness des Hotels. Kann man davon ausgehen dass alle Hotels eine Freundin auf dem Zimmer erlauben oder ist jedes Hotel hier individuell?

Schon mal vielen Dank für die ein oder andere Info!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten