Thailändisch lernen

Kenia Viel Sex und Spaß mit heißen Black-Ladies

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ein weiteres Kapitel ist das Essen. Da ich mir ungern wegen einer Magen-Darm-Erkrankung bzw. Durchfall den Urlaub vermiesen lassen will, bin ich vorsichtig. Tatsächlich wurde ich von Problemen verschont. Das Essen in Kenia hat mir nicht sonderlich gefallen. (Kein Vergleich zu Thailand oder Vietnam.) Das fing an, bei einem spärlichen Frühstück im Hotel. (Mona Lisa) Trotz mehrerer Mitarbeiter dort, wurde es auch recht lieblos zubereitet und serviert. Da ich eh meist bis 3 Uhr Nachts unterwegs war, kam ich nach dem Wechsel des Hotels gut ohne Frühstück aus.

Am besten habe ich im Safari-Inn gegessen. Die nette Bar liegt in Shanzu und ist von Mtwapa aus in 8-10 Minuten erreichbar. (Uber, Motorradtaxi.) An einigen Tagen gibt es Livemusik und dann ist die offene Bar sehr gut gefüllt. Auch Solo-Mädels sind fast immer dort anzutreffen. Den sehr netten Schweizer Inhaber hatte ich übrigens im Casaurina kennengelernt. In weiblicher Begleitung habe ich später im Safari Inn einen sehr netten Abend verbracht.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190312_232429aa.jpg
Safari-Inn: Mein liebstes Escort-Girl (verpixelt) mit einer Freundin, welche wohl öfter mit Touristen verkehrt.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190312_221758.jpg
Mein Abendessen dort.

Das verpixelte Mädel ist eher eine Amateurin, weshalb ich in diesem Thread auch nichts berichtet habe. Sie arbeitet als Bedienung in einer Bar, wo direkter Kontakt mit Gästen unerwünscht ist. Mit ihr war ich auch in der Nygali City-Mall zum Mittagessen. Der schönste Betrieb dort ist die Cafesserie. Das Essen ist verhältnismäßig teuer. 2x Hauptgericht, Getränke und Eis als Nachttisch gab es für 35 Euro. Da bekommt man woanders mehr bzw. besseres.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190307_133527.jpg
Durchaus geschmackvoll eingerichtet. Auch viele Schwarze sind dort, manchmal in Begleitung weißer Frauen.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190312_145932a.jpg
Die Portion auf dem Teller kostete etwa 12 Euro. Für meine Begleiterin war es etwas Besonderes, einmal hier zu essen. Dieses Foto hat sie dann sogar als Profilbild bei WhatsApp verwendet.

Anhang anzeigen K1024_K1024_IMG_20190310_170726.jpg
New Big Tree Strandbar am Bamburi Beach. Das Essen hier hat mir gut geschmeckt.

In Mtwapa war ich zwischendurch öfter in der Fayaz-Bakery. Die Bäckerei liegt etwa 400 Meter nördlich des Casaurina auf derselben Straßenseite. Die Qualität und Sauberkeit dort fand ich ordentlich, auch wenn das kein Touristen-Laden ist. Der Kuchen schmeckt und ist preiswert. Besonders erwähnenswert ist neben dem Marmorkuchen der sehr gute Kaffee, der immer individuell zubereitet wird.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190306_194541.jpg

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190311_182827.jpg
Fayaz-Bakery - eine Kette mit mehren Läden. Die Kuchentheke (oben) und ein Blick auf die Hauptstraße.

Anhang anzeigen K1024_IMG_20190311_164351.jpg
Zum Abschluss ein Bild aus dem Serena-Beach-Resort in Shanzu, dem wohl Schönsten der Mombasa-Strände. Da warten einige Vögel nur, dass der Gast sein Essen unbeaufsichtigt stehen lässt. :p

Also zu dem Magen-Darm, da kann ich nur voll zustimmen. Afrika ist nicht Thailand, in keinster Weise.

Direkt in Mombasa kann ich ein gutes Frühstücksrestaurant empfehlen, das "Blue Room" in der Haile Selassie Rd, Mombasa, Kenia.
Und wenn man etwas besser Essen gehen möchte, kann ich noch ein guten Sushi Laden empfehlen, ich hatte damals das "Sushi Boot": Misono japanese restaurant-mombasa in Links Rd,Shanzu, Kenia
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Krügelstein,
Dankeschön für diesen interessanten Bericht aus einem Land das ich nicht kenne und eigentlich eher fürchte.
Alles erscheint mir in seiner Gesamtheit ein wenig "düster", verfallend, ungepflegt und unordentlich.
Sehr hübsch sind die jungen Frauen, aber es enttäuscht mich ein wenig, denn ich hatte gehofft, so richtige "dichte schwarze Büsche" zu sehen, leider ist da wohl auch schon der "Rasierwahn" ausgebrochen.
dieser wird ja sehr gerne mit "Sauberkeit und Hygiene" verknüpft, ich mags halt viel lieber haarig.
Deine Bilder sind wunderschön und geben einen sehr guten und auch interessanten Eindruck von Land und Leuten wieder. Aber ist für mich nichts.
Liebe Grüße
Gerhard
Perfekt:)))
Mein Zitat dazu..ich stehe auch lieber auf schöne Büsche!!!!
 
        #73  

Member

...also so n Trip auf Motorrrad kann in Afrika schon vorkommen. Oder wie wär's mit nem Matatu und Rollenkoffer?

Ich bin darauf vorbereitet in dem Sinne dass ich mit max 16 kg reise, gepackt in meinem bewährtem NorthFace Duffel Bag (M-size, 50 l?) mit Rucksackgurten. Der ist Wasserdicht, stabil auch fü nen Transport auf nem Autodach und wenns Motorrad sein muss - einfach als Rucksack aufn Rücken und los kanns gehen.
Anhang anzeigen The-North-Face-Base-Camp-Duffel---Reisetasche--quot-Recycled-quot--L-70-cm_summit-gold-tnf-bla...jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten