Thailändisch lernen

Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in den Beiträgen sind oftmals sehr skinny, liegt vermutlich immer am Geschmack des Autors. Ich persönlich stehe auf mehr Oberweite. Gibt es das in Nairobi auch?
Es gibt alles und in jeder Preisklasse. Mehr Oberweite beinhaltet allerdings manchmal auch mehr Gewicht der Damen.
Member hat gesagt:
Kann man die Mädels im Sabina Joy für LT auch mit ins Hotel nehmen? Oder ist das nicht sinnvoll weil es besser Pickup möglichkeiten gibt?
Ist eher für St geeignet. Es gibt bessere Orte für LT.
Member hat gesagt:
Die Uber Fahrt von Hurlingham scheint kein preisliches Problem zu sein. Gibt es in der Praxis hier was zu berücksichtigen?
Bei Uber bist du in jedem Fall gut beraten.
Member hat gesagt:
Ich bin im Four points Sheraton unterbracht, leider gibt es hier im Forum keiner Information zur girl-friendliness des Hotels. Kann man davon ausgehen dass alle Hotels eine Freundin auf dem Zimmer erlauben oder ist jedes Hotel hier individuell?
Du solltest das Hotel anschreiben um etwaige Unstimmigkeiten zu Entgehen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt alles und in jeder Preisklasse. Mehr Oberweite beinhaltet allerdings manchmal auch mehr Gewicht der Damen.

Ist eher für St geeignet. Es gibt bessere Orte für LT.

Bei Uber bist du in jedem Fall gut beraten.

Du solltest das Hotel anschreiben um etwaige Unstimmigkeiten zu Entgehen.


Wie Banderas schon schrieb Sabina Joy ist ein kenianischer Puff, da würde ich keine für länger mitnehmen, aber geh ruhig mal rein und hab deinen Spaß.

Mein Vorschlag, mach es so wie ich, geh auf ein Freitag oder Samstag ins Havanna Club zum vorglühen, pass aber auf, das du nicht gleich von einer Maus verhaftet wirst 😱🤣
Später gehst du auf die andere Straßenseite, sind nur vielleicht 50 m
In die rooftop Bar Brew Bistro.
Da ist wirklich für jeden Geschmack was da.
Wenn da nichts dabei ist, 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Vom Gefühl kannste dort jede einpacken, sind bestimmt auch froh wenn du ihre Bin auslöst, Getränke sind teuer dort.

Wenn du noch mehr Fragen hast, hier wird dir gern geholfen
 
        #103  

Member

Das mit dem Obolus für die Chicks ist nicht ganz so einfach, ich hatte Forderungen von Anfangs 10k und 20k
Deshalb würde ich das vorher mit bisschen Fingerspitzengefühl klären, aber nicht mit : what you want? Besser I give you ….
Sonst spielst du gleich auf der Rückhand 🤣
 
Booking.com
        #104  

Member

Ließ mal die Berichte zu Nairobi von Kruegelstein , in Sachen Location und Schmuddelecken ist er ein „ Schwein „
und zwar „Trüffel“
Du brauchst ein Fickhandy und wenn noch nicht vorhanden Wise Konto.
Dort richtest du ein Euro und Schillingkonto ein und kannst im Vorfeld schon mal günstig tauschen.
In Nairobi am Flughafen bei Safaricom ein Bundle kaufen und Telefon einrichten lassen und M-Pesa Konto gleich mit.
Später kannst du Häppchenweise die Schillinge transferieren, musst nur die Länderkennung bro Mobilnummer weglassen. ( ist ähnlich PayPal oder Applepay)
Bezahlen kannst du alles damit Taxi,Uber, Restaurant, Nutten etc.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Obolus für die Chicks ist nicht ganz so einfach, ich hatte Forderungen von Anfangs 10k und 20k
Deshalb würde ich das vorher mit bisschen Fingerspitzengefühl klären, aber nicht mit : what you want? Besser I give you ….
Sonst spielst du gleich auf der Rückhand 🤣
Und sonst wird ihm hier geholfen....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten