TomGo
Silver Member
Ersteller
Travel Guide
Meinen lieben Dank,
gilt zuerst bvb_mikesch und HerrDuisburg, haben sie mich doch Ende 2021
herzlichst in Mombas empfangen, untergehakt und sind mit mir die ersten Schritte in diesem verfickt geilen Land gegangen.
... so mein Jung, jetzt zeigen wir dir mal, wie das mit dem schwarzen Perlen so geht.
gilt zuerst bvb_mikesch und HerrDuisburg, haben sie mich doch Ende 2021
herzlichst in Mombas empfangen, untergehakt und sind mit mir die ersten Schritte in diesem verfickt geilen Land gegangen.
... so mein Jung, jetzt zeigen wir dir mal, wie das mit dem schwarzen Perlen so geht.
Ebenfalls ist es mir ein Bedürfnis **xxx**, Nobody, Kruegelstein, und natürlich all den Anderen, die hier namentlich nicht aufgeführt sind, für Ihre guten und wertvollen Berichte, Tipp's und Beiträge zu Kenia und Nairobi zu loben und zu danken. Eine große Hilfe für alle Erstbesucher dieses Landes.
Das wichtigste vorweg.
Das wichtigste vorweg.
Alle Namen und Personen dieses Berichtes sind frei erfunden. Die Handlungen haben sich „ fast so “, oder „ so ähnlich “, oder „ so " , oder noch viel schlimmer " ganz genauso “ zugetragen.
Etwaige Ähnlichkeiten mit bereits erzählten Begebenheiten, lebenden oder schon verstorbenen Personen wären rein zufällig, aber nicht gänzlich auszuschließen.
Warum ist „Hello Kitty“ mit im Spiel, wird sich der eine oder andere gleich Fragen.Nun, eigentlich aus einer spontanen Idee heraus entstanden.
Ein guter Freund von mir hatte vor Jahren ein Catch in Pattaya, er hatte sie bei Ihr zuhause vernascht. Dazu gab es dann auch Fotos, u.a. wie sie sich auf einer Hello Kitty Bettwäsche,
räkelt, fortan hieß sie nur noch Hello Kitty.
Bei meiner Besorgung für Mitbringsel nach Kenia, stöbere ich in Ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten, guterhaltenen Klamotten. Das finde ich inzwischen besser als die Fummel von Shein, Alibaba oder co. Da lief mir doch glatt ein „Hello Kitty“ T-Shirt über den Weg.
Zack, bums war die Idee geboren.
Ich könnte zumindest einige der Damen nackig, oder halbnackig für ein paar Fotos in das Shirt stecken und einen Titel braucht es doch auch.