Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

Zurück von Mombasa nach Nairobi ging es mit dem Zug.

Die Maasai Kriegerin ist noch mal in den Süden gefahren, sie wollte mich noch nach bis nach Nairobi begleiten und dann nach Diani.
Das wollte ich aber nicht.
Somit verlegte sich der Trennungsschmerz und Abschiedskuss vor das Mombasa Terminus.

Anhang anzeigen mombasa-terminus.jpg

travelkenya.info/de

Ich wollte es einfach mal mit dem SGR Madaraka Express machen.
Wie ich finde, gibt es nicht wirklich viel zu sehen auf der Fahrt. Es ist aber eine bequeme und günstige Möglichkeit nach Nairobi oder umgekehrt nach Mombasa zu kommen.

Mein Zug startete nachmittags um 15:00 Uhr von Mombasa und war abends um 21:00 Uhr in Nairobi.
Kosten 3.000 KES in der 1. Klasse und es gibt hier im Forum schon ein paar sehr gute Berichte dazu,
somit ist eigentlich schon alles gesagt.

Anhang anzeigen IMG_1642.jpg Anhang anzeigen IMG_1644.jpg
Anhang anzeigen IMG_1647.jpg Anhang anzeigen IMG_1653.jpg

Und doch, es gibt noch eine kleine Geschichte dazu.

Die Kontrollen am Terminal sind recht umfangreich.
Erst laufen Sprengstoffhunde schnüffelnd an den Koffern vorbei und anschließend wird das Gepäck noch wie am Flughafen durchleuchtet.

Ich hatte einiges an Spielzeug im Koffer, war mir aber egal als ich Ihn packte.
Bei der Durchleuchtung, kamen dann doch Fragen zu meinem Inhalt auf.
Ob ich einen Löffel im Koffer hätte?
Nein, einen Löffel hätte ich nicht im Koffer.
Ja, dann solle ich doch den Koffer bitte mal aufmachen.

Für Aufregung sorgte der Analplug , der in der Draufsicht beim Scanner wohl wie ein Löffel aussah.
Ungefähr 4 oder 5 Zöllner waren um mich und meinem Koffer herum, als man dann besagten Löffel sah,
fragte, man mich was es denn sei.

Auf meine spontane Antwort „it’s a Toy and can solve a Stomach Problem „

Wir haben alle mal kräftig gelacht und die Zöllner haben ein paar Sätze auf Suaheli rausgehauen, die ich natürlich nicht verstand.

Hakuna Matata,
die Sache war erledigt und ich konnte den Koffer wieder schließen.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 32 users
Und dein Girl ist richtig heiß. 🔥🔥🔥

ja, das ist sie. Danke!
Sie hatte im Apartment auch nie ein Höschen angehabt, fast immer nackig rumgerannt. Das kann schon auf Dauer anstrengend werden für die Augen. :coool:
Ich kann mich auch nicht erinnern, das sie je eins an hatte oder ich in ihrem im Koffer eins gesehen hätte. :bae:

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 4 users
Geiler Bericht.

Sag mal ist das denn dort in allen ST Bars so dreckig

Vielen Dank! lieber Pantau,

die Fickbutze aus dem Sabina Joy ist doch luxury.;-)
Es gibt hier im TAF sogar ein paar Strolche, die gehen in die Bretterbudenpuff's von Mtwapa oder ficken einfach nur hinter einem löchrigen Vorhang.:jil:
Die brauchen dann kein Kopfkino, die machen Kopfkino live.

Warst du schon mal in Kenia?
Du musst zwar bei den Unterkünften abstriche machen.
Aber die Frauen, diese Leichtigkeit, diese Empathie, diese Emotionen, dieses hast du schon mal das beim Sex gemacht!, Nein, lass aber mal ausprobieren, dieses immer ficken können, diese Haut.
Dann dazu diese teilweise Hammer Body's mit Ärschen zum niederknien, wenn dich das anfixt, dann hast du eine Mission, wie ich.:p

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 12 users
Bedauerlicherer Weise war im Hotel Glam kein Zimmer mehr frei und ich bin ins Taarifa Suites Apartments ausgewichen,
gar keine Empfehlung für dieses Hotel, zu laut und zu abgerockt für den Preis. Bandtücher so dünn wie die Duschvorleger und löchrig.

Es war Freitagabend, nach dem Check Innnochmal zum Havanna Club.
Oben im ersten Stock wollte ich erstmal was essen, bestellte ein paar Fajitas und Bier.
Der Laden war wieder gut gefüllt und nach dem Essen wollte ich dann nach unten gehen um für das Finale des Abends zu sorgen.
Noch während ich aß, kam eine hübsche Kleine von unten nach oben zum Toilettengang, so dachte ich, im Nachhinein wohl doch eher um die Lage zu peilen.

Als sie 3 Minuten später schon wieder zur Toilette musste und bei mir mit einem Lächeln vorbeilief,
das von mir ebenso mit einem Lächeln beantwortet wurde.
Kam nur ein Hello! von Ihr und schon saß sie bei mir auf dem Schoß.
Wir Männer sind doch so einfach gestrickt.

Anhang anzeigen IMG_1657.jpg

Gladys 35 Jahre und ein Kind, was man Ihr nicht ansah, weder das Alter noch das Kind.
Kein Gramm Fett und eine Rückenmuskulatur wie Beton.
Luo meinte sie, das mit den Rückenmuskeln wäre auch typisch Luo.

Also das Havanna gefällt mir immer besser, ich geh da gerne hin und die Qualität an Mädels stimmt. Wir haben dann noch nett abgetanzt, zwischendurch gabs schon mal paar Zungenküsse mit mächtig Unterdruck. Das machte Hoffnung auf ne gute Performance.

Mit Ihrer Freundin im Schlepptau sind wir dann noch rüber auf die andere Straßenseite, in die
Rooftopbar Brew Bistro.

Vorher gab es aber noch eine klare Ansage von Gladys:

"you come with me and you go with me" Oh ha !

Als wir dann im 9. Stock ankamen, war mir sofort klar warum die Ansage kam.
Es gab einen galaktischen Frauenüberschuß , nicht nur in Quantität auch in Qualität.
Das war schon überwältigend, sowas hab ich noch nie erlebt.

Das Paradis ist die Hölle dagegen.

Also, wer da nichts nach seinem Geschmack findet oder abbekommt, der ist mit dem Klammerbeutel gepudert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da muss ich das nächste Mal unbedingt alleine mal hin!!!!!!!!

Die Preise sind aber recht hoch, auch für Nairobi.
Die Mädl's halten sich bestimmt den ganzen Abend an einem Drink fest, mit der Hoffung einen Muzungu zu finden, der sie mitnimmt und das Getränk auslöst.
Ich hab leider keine Ahnung, was die Puppen da aufrufen für die Nacht, ihr müsst es selber rausfinden.

Anhang anzeigen IMG_1660.jpg Anhang anzeigen IMG_1662.jpg

Gladys habe ich dann im Hotel, man kann es nicht anders sagen in die Matratze genagelt,
gefühlt über Stunden.
Sie forderte mich immer wieder auf „ kill me, kill me „ und ich sollte und musste sie richtig am Hals würgen.
Als Extra gab es gleich zu Beginn ein Riming aus der obersten Schublade, dabei berührten meine Knie meine Ohren.

Ich werde sie nicht vergessen, zufrieden war sie am nächsten Morgen mit 3000 KES, was ich für Nairobi günstig finde.

Anhang anzeigen IMG_1665.jpg Anhang anzeigen IMG_1666.jpg Anhang anzeigen IMG_1668.jpg

Sie müsste da jetzt noch festgetackert liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 45 users
Ha bei dir auch ?
Ist das ein neuer Fetisch von den Afrika Girls oder allgemein von den Frauen auf dieser Erde ?
Ich werde jetzt gezielt fragen vor dem Akt.

ha,ha, das wollen wir jetzt gezielt herausfinden! Neue Challange, wer würgt die meissten Puppen :borat2:

hier aus einem anderen Tread von mir.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Frauen man zur härteren Gangart bewegen ( nicht überreden ) kann.
Einfach mit: hast du schon mal gemacht? willst du mal ausprobieren? und ausmachen wenn stop dann stop.
Die Nehmerqualitäten sind überraschend, oder sie wollen sich nicht die Blöße geben stop zusagen.

• Like
An meinem Abflugtag wollte Sue noch mal kommen.
Sie sollte um 10:00 Uhr ins Hotel kommen und wollte mich unbedingt noch mal sehen.
Gekommen ist Sie dann um 12:00 und da ich nur ein checkout bis 14:00 Uhr aushandeln konnte blieb nicht mehr viel Zeit.

Am Vorabend hatte ich sie schon mal in einen kleinen Chat auf mein Halsband eingestimmt.

Anhang anzeigen IMG_1722.jpg

Ich hab Ihr dann noch die Kette vom Halsband durch die Möse gezogen, da ging sie aber richtig ab.
Anschließend gab es noch ein paar Teile aus dem Textilfundus.

Anhang anzeigen IMG_1715.jpg Anhang anzeigen IMG_1717.jpg Anhang anzeigen IMG_1724.jpg
Anhang anzeigen IMG_1729.jpg Anhang anzeigen IMG_1732.jpg

Anhang anzeigen IMG_1710.jpg

... und einmal noch zum Abschluß, passend zum Titel, Hello Kitty!

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 39 users
Anhang anzeigen Hello_Kitty_4.jpg

Meine Reise ist damit zu Ende.

Ich danke allen Mitlesenden für ihre Like’s und Kommentare und hoffe euch wenigsten etwas unterhalten zu haben.

So ein Bericht schreiben ist gefühlt wie ein großer Monolog, aber es kommen auch viele Erinnerungen wieder hoch,
die schon einen leicht trüben Schleier des Vergessens hatten.

Mir hat es Spaß gemacht.

Ich habe mich gefreut meinen Freund Mikesch wiederzusehen und die Bekanntschaft mit Kruegelstein und seiner bitchy Bitch zu machen, wir haben noch ein Thema offen, was mich brennend interessiert. :)

Überhaupt vagabundieren hier ne Menge cooler Typen rum, mit genauso großartigen Geschichten.

Auf ein Getränk,, wenn’s passt.

„Rosenlippenmädchen – leichtfüßige Jungs.“
Karen du bist jetzt am Zug, mit Jenseits von Afrika ….

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Beendeter Reisebericht (100 Likes)
Reactions: 49 users
Ich freue mich Dich im kommenden Jahr wieder in Kenya zu treffen.

Vielen Dank 🙏
Bis zum Oktober wir es leider, leider wohl dauern.
Aber dann komme ich zwischen Mitte Januar und Mitte Februar zurück und möchte gerne bis ins Frühjahr überwintern

• Like
Reactions: 1 user
So lange, normal dauert es doch nur max.30 Sekunden bis dich irgendeine verhaftet und du nicht nein sagen kannst ( Hypnotica, hust) :dog:

Ich kann mich steigern 😝😝😝
Wenn du genau gelesen hättest, war es ja nur ne Sekunde nach meinem zurück lächeln bis sie auf dem Schoß saß.🤷🏼‍♂️

• Like
Reactions: 2 users
Dat glaubst wohl selber nicht. :coool:
Auch von mir ein grosses Danke für den kurzweiligen Bericht.
Hoffe wir laufen uns auch mal übern Weg.

doch leider ist es so, zwischen durch
wird es noch nach Asien gehen. 🤷🏼‍♂️

Auf das Bier freue ich mich schon , cheers 🍻

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten