Thailändisch lernen

Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

        #81  

Member

Nur noch ein Vorschlag von einem kitty Fan nimm noch rosarote Netzstrümpfe mit. Dann wird es richtig kitschig aber ich steh drauf. 😀
 
        #82  

Member

Super Bericht hat richtig Spaß gemacht.

Einziger aber gr0ßer Kritikpunk
Er ist zu Ende;-)
 
        #83  

Member

@pat3.0
Och! damit kann ich ganz gut leben 🤣
und es kann mal ne neue Folge kommen.
Vielen Dank für dein Lob 🙏
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:

Neues Spiel neues Glück,
mit den Tindermatches stand ich immer noch auf Kriegsfuß. Es gab aber eine Bitch mit der war ich über Tinder und über Instagramm vernetz und wir wollen uns mal treffen.

Ich also getextet: Tinder told me your’e less than 1 km distance to me.
Tatsächlich saßen wir dann keine 2 Stunden später zusammen im Noir Gallary gemeinsam mit Ihrem Louis Vuitton ( war wohl nur ein Fake ) Täschchen am Tisch.

Tips für Location, man ist ja eigentlich immer dankbar dafür.

Anhang anzeigen IMG_0964.jpgAnhang anzeigen IMG_0962.jpg


Ich musste ein bisschen auf sie warten, wie es bei den Damen meisten so ist, also vertrieb ich mir auf dem Gelände ein wenig die Zeit und machte ein paar Foto's.
Wie der Name schon sagt hängt da eine kleine Galerie mit dran. Im Garten läßt es sich schön sitzen und das Essen war auch ganz lekker, ich hatte was mit Lamm bestellt und wir haben es uns geteilt.


Anhang anzeigen IMG_0961.jpg
Anhang anzeigen IMG_0963.jpg



Irgendwann sind wir dann zum Hotel gefahren.
Sue das geile Stück, ich habe vorher nicht nach dem Preis gefragt, war mir auch egal, sie musste von meiner Liste.

Anhang anzeigen DZQV5110.jpg
Anhang anzeigen IMG_0969.jpg

Im Hotel hat sie 10.000 KES aufgerufen :eek:, ist hier eigentlich der Standart so meine ersten Erfahrungen, gegeben habe ich dann 7.000 KES :bang:
Wenn die Verhandlung zu hart geführt werden, ist auch schädlich für die Stimmung und anschließende Performace.

Stunner gibt‘s in Nairobi nicht für 2K, ein müdes Grinsen bekommst du dafür.
Ich hatte im Vorfeld in Deutschland ein Chat auf Badoo, hat mich eine gefragt was gibst du mir?
Hab dann den Coast Preis aufgerufen 2.000 KES. Schwups, so schnell konnte ich gar nicht gucken, schon war ich gelöscht, da hatte ich schon eine kleine Vorahnung.


Anhang anzeigen DGPS0735.jpgAnhang anzeigen DKQZ3044.jpg

Sue ist selbstverlieb und lässt sich gerne ablichten, also schicke Bilderchen gemacht.

Die Nummer war okay und kann man wiederholen, richtig dirty ist sie aber nicht. ( so dachte ich, am Ende der Reise hatten wir noch mal ein Date, dazu also später mehr )

Der Body war schon recht perfekt, kleines Hinterteil und schlanke lange Beine, wie ich es mag und gerade mal 40-45 kg.
Sie musste dann weg, wegen Ihrer Fußhupe, Molly heißt der Nuttenpintscher, den konnte sie nicht so lange alleine lassen, der musste mal Gassi laufen.


Es gab noch ein review von ihr, irgendwas muss ich dann aber doch richtig gemacht haben. :sbaer:

Anhang anzeigen WA_Conv.jpg

Soll ich das jetzt glauben, ich tu’s mal um meiner selbst willen.
Die sieht aber wirklich sehr lecker aus.

Schade. Kann das Viedo nicht öffnen. Da steht kein MIME Typ gefunden.
Ansonsten geile story. Macht Lust das mal nachzumachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Schade.Kann das Viedo nicht öffnen. Da steht kein MIME Typ gefunden.
Ansonsten geile story. Macht Lust das mal nachzumachen

@Florice
Kannst mal bitte schauen woran es liegt
 
Booking.com
        #88  

Member

Toller Bericht, schöne Frauen.
Auch wenn es mich nicht in den schwarzen Erdteil zieht, nett und unterhaltsam wars allemal.
Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und schreibe bitte weitere Berichte. Ich freu' mich drauf..
Liebe Grüße
Gerhard
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten