Thailändisch lernen

Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal in den ersten Post … da wurde schon wirklich gut „geliked” der Bericht ist ja auch wirklich gut … aber Logo gibts am Ende noch ne Schippe von uns drauf
Sauber !
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ein sehr schöner Bericht. Weiter so! Schade, daß ich dafür nicht mehr Likes verteilen kann.
Vielleicht kann das @Moderatoren-Team ja noch ne Schüppe drauflegen zur Weihnachtszeit.

Ich freue mich Dich im kommenden Jahr wieder in Kenya zu treffen.
Muss man jetzt schon für andere um Likes betteln? :shock:
 
        #73  

Member

Denke das war gut gemeint und wir sollten diesen Bericht jetzt nicht mit einer sinnbefreiten Diskussion unterbrechen
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bis zum Oktober wir es leider, leider wohl dauern.
Dat glaubst wohl selber nicht. :coool:
Auch von mir ein grosses Danke für den kurzweiligen Bericht.
Hoffe wir laufen uns auch mal übern Weg.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:

Als sie 3 Minuten später
So lange, normal dauert es doch nur max.30 Sekunden bis dich irgendeine verhaftet und du nicht nein sagen kannst ( Hypnotica, hust) :dog:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
So lange, normal dauert es doch nur max.30 Sekunden bis dich irgendeine verhaftet und du nicht nein sagen kannst ( Hypnotica, hust) :dog:

Ich kann mich steigern 😝😝😝
Wenn du genau gelesen hättest, war es ja nur ne Sekunde nach meinem zurück lächeln bis sie auf dem Schoß saß.🤷🏼‍♂️
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dat glaubst wohl selber nicht. :coool:
Auch von mir ein grosses Danke für den kurzweiligen Bericht.
Hoffe wir laufen uns auch mal übern Weg.

doch leider ist es so, zwischen durch
wird es noch nach Asien gehen. 🤷🏼‍♂️

Auf das Bier freue ich mich schon , cheers 🍻
 
        #79  

Member

@TomGo

Ich hatte richtig Spass bei deinem Bericht ich hoffe du schreibst weiter bei deinen nächsten Reisen. Fand auch das Kitty Motto sehr lustig. Gibt da bei mir auch so ne Story und ein Kumpel nennt mich nur noch Kitty seit fast 10 Jahren. Nochmals Danke und einen schönen Sonntag.
Grüsse U85
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@TomGo
Kumpel nennt mich nur noch Kitty seit fast 10 Jahren.

du bist mein neuer Freund :p 🤣
Die spontanen Ideen sind doch immer mit die besten, ich hatte nur erst bedenken, ob ich es sich auch so umsetzen läßt.
Es freut mich wenn es dir gefallen hat, Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten