Member
Sauber !Member hat gesagt:Guck mal in den ersten Post … da wurde schon wirklich gut „geliked” der Bericht ist ja auch wirklich gut … aber Logo gibts am Ende noch ne Schippe von uns drauf
Sauber !Member hat gesagt:Guck mal in den ersten Post … da wurde schon wirklich gut „geliked” der Bericht ist ja auch wirklich gut … aber Logo gibts am Ende noch ne Schippe von uns drauf
Muss man jetzt schon für andere um Likes betteln?Member hat gesagt:Ein sehr schöner Bericht. Weiter so! Schade, daß ich dafür nicht mehr Likes verteilen kann.
Vielleicht kann das @Moderatoren-Team ja noch ne Schüppe drauflegen zur Weihnachtszeit.
Ich freue mich Dich im kommenden Jahr wieder in Kenya zu treffen.
Dat glaubst wohl selber nicht.Member hat gesagt:Bis zum Oktober wir es leider, leider wohl dauern.
So lange, normal dauert es doch nur max.30 Sekunden bis dich irgendeine verhaftet und du nicht nein sagen kannst ( Hypnotica, hust)Member hat gesagt:
Als sie 3 Minuten später
Member hat gesagt:So lange, normal dauert es doch nur max.30 Sekunden bis dich irgendeine verhaftet und du nicht nein sagen kannst ( Hypnotica, hust)
Member hat gesagt:Dat glaubst wohl selber nicht.
Auch von mir ein grosses Danke für den kurzweiligen Bericht.
Hoffe wir laufen uns auch mal übern Weg.
Member hat gesagt:Schade, daß ich dafür nicht mehr Likes verteilen kann.
Vielleicht kann das @Moderatoren-Team ja noch ne Schüppe drauflegen zur Weihnachtszeit.
Member hat gesagt:@TomGo
Kumpel nennt mich nur noch Kitty seit fast 10 Jahren.