Kenia Hello Kitty und die schwarzen Rosenlippenmädchen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber im Grunde für beide Seiten eine Sicherheit.:bravo:
Kann ich nur zustimmen.
Hab mich total gut aufgehoben gefühlt in der Miami Dade Karre.

Member

Member hat gesagt:
Jo genau da hatte ich mich Damals auch Hingestellt und dann kamen sie auch schnell um Drink zu bekommen.
Bürokauffrauen die 20K haben wollen absolut geil.

Wer da von den TAFlern wohl schon alles stand 😝

Sie war ne ganz liebe und hat es eigentlich
nur mal versucht ob es funktioniert.
War nichts abgezocktes dahinter.

Member

Ich hatte eine Verabredung mit Karen.

Karen Blixen, ich fuhr zu Ihrem Museum raus, im Nairobi County / Blixen Area.
Da draußen geht es recht nobel zu.
Große Häuser, große Gärten, hohe Mauern mit großen Einfahrtstoren. Hier wohnt die wohlhabende Gesellschaft aus Nairobi.

Das Museum oder die Anlage selbst ist grotten langweilig und es gibt auch nicht viel zu sehen außer das Gebäude nebst Räume und Inventar, sowie die alten Maschinen und Traktoren aus der Zeit, für 1.200 KES erhält man eine Führung. Ich und Edna sind dann also händchenhaltend durch die Räume des ehrwürdigen Gebäudes.

Anhang anzeigen IMG_1113.jpg
Anhang anzeigen IMG_1110.jpg

Kann man machen, muss man nicht.

Verbunden habe ich es dann noch mit dem Giraffe Centre in der Duma Road.
Giraffen die in der Wildnis ihre Mutter verloren haben werden hier großgezogen.
Füttern ausdrücklich erlaubt und man kann ihnen recht nahekommen. Aber aufpassen, anfassen mögen die Tiere nicht und sie können mit ihren Hörnern auch gefährlich werden. Eine gut gemachte Anlage und ne halbe Stunde kann man sich kurzweilig aufhalten, Kosten 1.500 KES

Anhang anzeigen IMG_1087.jpg
Anhang anzeigen IMG_1093.jpgAnhang anzeigen IMG_1099.jpg

Ich verbuche es auch diesmal alles unter „eine gute Tat für das Land“ und etwas Kultur schadet nicht.

Meine ursprünglich geplante Safari habe ich abgesagt. Gruppenreisen starten nur Freitags, die sind halbwegs bezahlbar und die Alternative: Ich, der Landrover mit Tourguide für 2 Nächte für putzige 870 amerikanische Tacken, plus Tip für den Guide, ob er mit Hundert KES zufrieden gewesen wäre?

Da hab ich dann doch einen Igel in der Tasche.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, oder so, oder anderswo.

Hätte ich doch so gerne eine Waffe mit auf Safari mitgenommen, einige denken jetzt an eine Doppelläufige oder sogar an einen „ Bärentöter“ ,
was eine schöne Doppeldeutigkeit.

Gleich geht’s in die nächste Runde mit Nashz, ein weiteres Tindermatch.

Was sie wohl aufruft, 50.000 KES ?

Member

Der Chat mit Nashz ein Tinder Catch gestaltet sich anfangs recht zäh, es kommt nicht so richtig Stimmung auf. Nachdem ein parallel Chat mit Karol sich als Sackgasse erwiess, sie lebt in Eldoret.

Manchmal ist weniger mehr, ich stellte mich ein wenig stumm in den Chat uns siehe da, plötzlich kam Bewegung in das Spiel und wir waren uns dann doch einig, dass wir zusammen hungrig waren und etwas essen gehen wollen.

Sie machte einen guten Vorschlag Bambini im Westlands, sie wollte aber, das ich sie an Ihrem Standort abhole.

Gentleman wir ich bin sagte ich zu und orderte mir ein Boda über Bold. Sie wohnte im oberen Bereich von Parkslands bei Ihrer Schwester im Schwesternheim eines Krankenhauses.

Als ich kam stand sie schon an der Straße. Es funkte gleich, wie es so häufig irgendwann auf einer Kenia Reise passiert.
Da trifft man dann auf sie, die die einen berührt, den Kopf betört und einen 30 Jahre jünger macht.
Hübsch, schlank, lange Beine, geiler Arsch, alles nach meinem Geschmack.

Viel später erzählte sie mir, dass es eigentlich nicht so gut ist, zur ersten Verabredung mit einem Boda aufzutauchen.
Besser wäre ein Taxi, Frau könnte ja denke ich wäre geizig und die einmal gemachte Meinung zu revidieren wäre dann nicht so leicht.

Bambini ein tolles gehobenes Restaurant mit italienischer Küche, wie der Name schon vermuten läßt.

Es war ein kurzweiliger Abend, an dem sie mich alleine ins Hotel zurückfahren ließ, Test bestanden, denke ich mal.

Für den nächsten Vormittag waren wir wieder verabredet, um gemeinsam im EKZ Sakrit ein Frühstück einzunehmen.

Später wollte sie dann doch mein Hotelzimmer sehen, Ups.

Ich hatte ein paar Kleidungsstücke mitgebracht und gab sie Ihr zum anziehen, Crop Tops und ein paar knappe Hotpants. Fotos durfte und sollte ich auch machen.
Einmal hab ich sie auch in meine Unterhose gesteckt....

Es gibt nur zensierte Bilder, mir liegt noch etwas an meiner Maasai Kriegerin.

Anhang anzeigen P9580488.jpgAnhang anzeigen P9580147.jpgAnhang anzeigen P9580467.jpg

Ganz nebenbei fragte sie mich nach meinen Vorlieben.
Ganz nebenbei holte ich mein ledernes Halsband mit Glöckchen und Leine raus.
Sie wollte es mir zuliebe gleich mal tragen, hatte ich etwas dagegen,
NEIN!

Ich mag es, wenn das Glöckchen bei jedem Stößchen sein Tönchen ab gibt.
Da bimmelte es dann in meine Kopfkino. Die härtere Gangart gefiel uns beiden.

Anhang anzeigen P9580167.jpgAnhang anzeigen P9580197.jpg

Och! Ich hätte da noch ein paar Toy’s
Zeig doch mal !

Anhang anzeigen IMG_1347.jpgAnhang anzeigen IMG_1346.jpg

Der pinke Lush kam nicht so gut an, aber der Satisfyer stand hoch im Kurs und wurde von Ihr beschlagnahmt und durfte Kenia nicht mehr verlassen.
Als Entschädigung gabs dann immer wieder ein Blowie, während sie sich mit dem Satisfyer zum Höhepunkt brachte.
Zu meinem Ärger war Ihr Hintereingang leider tabu. ☹

Anhang anzeigen IMG_1382.jpg

hier noch das Foto, passend zum Titel...

Ach ganz vergessen, was hat Nashz denn nun aufgerufen, oder was wollt sie haben,
50.000 KES ?
Nichts! und sie hat bis heute auch noch nichts gefordert. Ich habe sie aber trotzdem in der Zeit in der wir zuammen waren nicht zu kurz kommen lassen.

Member

Die gemeinsamen Tage verbrachten wir fickend im Bett zwischen shopping und Beautysalon,

Einen Tag haben wir uns im Hotel Kingfisher Nest am Pool eingemietet und ordentlich Fotos geschossen und Filmchen gedreht.
Sie ist irgendwie auf einer Website aktiv, wo sie Fotos und online Dates verkauft.

Anhang anzeigen P9570753.jpgAnhang anzeigen P9570894.jpgAnhang anzeigen P9580119.jpgAnhang anzeigen P9570701.jpg

Fotos dürfen maximal im Binki sein, also sehr züchtig, kein Chaturbate.

Dann gibs da auch Typen, die für ein online Date zahlen, sie und er sitzen irgendwo auf der Welt in einem Restaurant und haben ein „ gemeinsames Dinner „
Mmhh, ich bin einfach zu normal für so ein Blödsinn, not my cup of tea.

Anhang anzeigen IMG_1235.MOV

Arschwackeln geht auch ...

Zufälle gibt’s, sie fragte mich wie lange ich noch bleibe. Ich sagte am Dienstag flieg ich an die Küste.
Sagt sie doch glatt, sie würde auch am Dienstag an die Küste fliegen.
Es stellte sich dann heraus, dass ich ein Flieger vor Ihr bin und ich an die Nordküste und sie an die Südküste Diani geht.
Da es mir mit Ihr so gut gefiel, habe ich sie dann in den Norden eingeladen, wenn Ihre Zeit im Süden beendet wäre.
Mtwapa und Diani wären aber schon ein kleinwenig Different, war dann noch mein Hinweiß.

Member

Eine kleine Abschweifung.

es flüsterte mir jemand ins Ohr, ihr wollt lieber Titten und Ärsche sehen.

Ich hatte ein wenig überlegt, ob ich ein Foto von mir hier reinstellen soll, oder nicht.
Dann aber dachte ich, es ist mein Bericht und ich schreibe ihn auch ein wenig für mich und sollte ich mal wieder in diesen Bericht stöbern, so möchte ich mich auch daran erinnern.

Ich putze mir die Zähne, schaue dabei in den Spiegle und denke:

Bist das wirklich du?

Mach doch mal ein Selfie!

Anhang anzeigen TomGo.jpg

Das Licht und die Schattenwürfe waren gnädig. Ich sehe in Wirklichkeit nicht so aus …

Ihr dürft jetzt gerne eure Kommentare abgeben,
von Arsch, Fatzke, Hering, kleines Pimmelchen, oder mach es weg, ich kann das Elend nicht sehen, es ist alles erlaubt. ;-)

Dann kam mir noch der Gedanke, man könnte auch einen Tread auf machen

TAFler naked, zeigt her eure gestählten Körper

Könnte lustig werden, Frage ist nur ob 18. Bereich oder öffentlich.
Ihr könnt ja voten, der Smily mit Dauem oben ist dafür, die restlichen eindeutig dagegen 😢

Member

Member hat gesagt:
Ihr dürft jetzt gerne eure Kommentare abgeben,
Ich fange mal an :
Solange du mit dir zufrieden bist wie du aussiehst geht es niemanden was an nur dich.Da sollte jeder selber in den Spiegel schauen. Auch dein Pimmel sollte nur diejenigen Interessieren die ihn in sich fühlen möchten.:coool:

Member

Wir haben immer neue Restaurants ausprobiert und ich bin immer ganz froh, über den einen oder anderen Tipp,
deshalb stelle ich hier mal meine Erfahrungen mit einigen Restaurants rein.

Das Furusato ein Sushi Restaurant in den Westlands, einwandfrei! Keine Stomachprobleme danach.

Anhang anzeigen IMG_1365.jpgAnhang anzeigen IMG_1363.jpg

Das Bambino ebenfalls in den Westlands, italienische Küche zu leicht gehobenen Preisen.

Anhang anzeigen IMG_1129.jpgAnhang anzeigen IMG_1135.jpgAnhang anzeigen IMG_1137.jpg

Barista & Co im Sarit Einkaufszentrum / Westlands , sehr gut zum Frühstücken, die Gerichte kommen wie sie auf der Karte dargestellt sind.

Anhang anzeigen IMG_1123.jpgAnhang anzeigen IMG_1121.jpgAnhang anzeigen IMG_1122.jpg

Morgen geht’s an Küste, wir nehmen uns ein gemeinsames Taxi und geben uns das Versprechen uns wieder zu sehen.

Ein kleines Zwischenresümee, es waren jetzt 8 Nächte in Nairobi und ich war froh an die Küste zu fliegen.
In der Nachbetrachtung so jetzt beim Schreiben, will ich da noch mal hin?

Ja, ich will.
Ich will noch mal in die Keekorok Road mit ihren Nightclubs, die Downtown Area vom CBD auch bei tiefster Nacht.
Das Brew Bistro wird mich auf jeden Fall auch noch mal sehen.
Es wird wohl eine Wiederholung geben und für den Rückflug muss ich auch noch mal zurückkommen.

Member

Auf der Anderen Straßenseite gegenüber vom Kingfisher (Hauptstraße) ist auch ein nettes Restaurant.
Artcaffee im the Oval

Member

Anhang anzeigen Hello Kitty_Hello Kenia_4.jpg

Mombasa Flughafen

Hey man! where u wanna go?

Mtwapa!

I give you very good price, local price, not Muzungu price.

How much is local price?

Mtwapa, give me 3.000

Ich ließ den Knaben stehen und buchte mir ein Uber für schlappe 1.300 KES, er rief mir noch hinterher, „ die fahren gar nicht „

An dieser Stelle ist es eine gute Gelegenheit mich bei Thai_Jo für sein Apartment zubedanken, ich nannte es für gute 2 Wochen mein Zuhause,
es war eine Win – Win Situation. Er wollte nach Mada und ich brauchte und wollte eine Bleibe im Shithole Mtwapa.

Weil sich die Tage an der Küste oftmals gleichen und vieles schon zur Genüge bekannt ist, schreibe ich nur mal das eine oder andere Erlebnis auf.
Mann pendelt ja meistens zwischen Strand, in Strandbars abhängen, das Treiben der Leute gucken, in den Bar’s von Mtwapa sitzend und Abends geht’s dann zum Dinner und auf Piste.

...... und ganz wichtig! immer den Blick nach spaltbarem Material, hier von der deutschen Bäckerei Wellfit aus

Anhang anzeigen IMG_1387.jpg

Am ersten Tag bin ich gleich mal zum Copacabana Beach runter, eigentlich ist es ja nur die Flußmündung und oft ist noch nicht mal Wasser da, wegen Ebbe und Flut.

Anhang anzeigen IMG_1392.jpgAnhang anzeigen IMG_1393.jpg

Es gibt viele Bar und Geschäfte und man kann ein bisschen abhängen, was essen oder nur etwas trinken.
Ich bin gleich zweimal von einer Mutter in Begleitung Ihrer Töchter ( vielleicht waren es gar nicht ihre Töchter, sondern nur ein Geschäftsmodel ) angesprochen worden,
ob ich nicht mit einer oder gar beiden mitgehen möchte, zum ficken natürlich, nicht das hier was anderes vermutet wird.

Die sahen jetzt nicht minderjährig aus, waren aber auch nicht mein Fall, Asante sana.
Später bekam ich noch den Tipp, dass es durchaus auch eine Falle hätte sein können und dann der Muzungu richtig zu Kasse gebeten werden könnte,
weil die „Töchter“ doch minderjährig sind.

Ich steh aber auch nicht auf so ein Scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten