Thailändisch lernen

Herunterladen von Videos auf youtube

        #11  

Member

Sorry, @ollithai, ich wollte dich nicht übergehen.
 
        #12  

Member

kein Problem :),

ich fühle mich weder überrumpelt, noch irgendwie negativ angegriffen.

paßt schon !
 
        #13  

Member

THX @ollithai dann mal festhalten Männers ....
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Youtube hat set ein paar Tagen das herunterladen als MP3 gesperrt. Video herunterladen und dann auf dem PC konvertieren,
Sicherlich gibt es noch ein paar Programme die das können, abe die meisten nicht mehr.
Herunterladen mit 4k video downloader.
Gruß

Auch das bestätigt nochmals meine Aussage.

Viele Nutzer verwenden YouTube nicht nur zum Streamen und Ansehen von Musikvideos, sondern nutzen es mithilfe einschlägiger Portale auch als Download-Quelle für MP3s. Das ist YouTube natürlich bekannt und erst vor wenigen Tagen hatte man angekündigt, härter gegen diese Plattformen vorzugehen – und hat das offenbar auch getan. Doch die Portale zeigen sich davon unbeeindruckt und könnten innerhalb kürzester Zeit ihre Dienste wiederherstellen.

 
        #15  

Member

Also mit meinem hier schon empfohlenen YT-Downloader geht es problemlos. Ohne irgendwelche Dienste von Webseiten zu beanspruchen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also mit meinem hier schon empfohlenen YT-Downloader geht es problemlos. Ohne irgendwelche Dienste von Webseiten zu beanspruchen.

Ja na klar. Aber dafür hast du dir auch adware mit installiert.

Deshalb rate ich von solchen Tools ab. Ich habe das früher selbst getestet.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja na klar. Aber dafür hast du dir auch adware mit installiert.

Deshalb rate ich von solchen Tools ab. Ich habe das früher selbst getestet.
Wie kommst du da drauf?
Das ist kein herkömmliches Tool aus zweifelhafter Quelle. Es ist ein Browser Add-on, welches von Mozilla und anderen Browser Hersteller abgesegnet wurde. Mann findet es auch mit der Erweiterungssuche in FF. Alleine dies erscheint mir sehr viel vertrauenswürdiger als der Umweg über irgendeine Webseite.

Auch, sehe ich keinerlei Adware. Das würde ich sofort merken, da ich eine Allergie gegen Werbung und unerwünschte Einblendungen aller Art entwickelt habe. Das Forum z.B. sieht ohne Werbebanner auch ganz Schick aus. ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du da drauf?
Das ist kein herkömmliches Tool aus zweifelhafter Quelle. Es ist ein Browser Add-on, welches von Mozilla und anderen Browser Hersteller abgesegnet wurde. Mann findet es auch mit der Erweiterungssuche in FF. Alleine dies erscheint mir sehr viel vertrauenswürdiger als der Umweg über irgendeine Webseite.

Auch, sehe ich keinerlei Adware. Das würde ich sofort merken, da ich eine Allergie gegen Werbung und unerwünschte Einblendungen aller Art entwickelt habe. Das Forum z.B. sieht ohne Werbebanner auch ganz Schick aus. ;-)


Zum einen muss ich Dir rechtgeben, da auch ich die ganzen Track/Werbe/Spam-Fuzzis von meinem PC soweit möglich ausschliesse.

Dies jedoch vorwiegend bei kommerziellen Angeboten.

Gerade ein Forum wie das hiesige, das nix kostet und von dem ich profitiere, unterstütze ich gerne und lass die Werbung durch.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gerade ein Forum wie das hiesige, das nix kostet
Stimmt so nicht ganz. Nur, weil ich Banner nicht zulasse, bekommen sie nicht weniger Geld.
Natürlich profitiere ich auch von so einem Forum. Darum bin ich gerne bereit auch was von meinem Wissen in div. Threads beizutragen.
 
        #20  

Member

Benutze seit Jahren ClipGrab, ein deutsches Programm ohne Macken. Funktioniert hervorragend, man kann auch direkt aus YouTube mp3 erstellen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten