Member hat gesagt:Youtube hat set ein paar Tagen das herunterladen als MP3 gesperrt. Video herunterladen und dann auf dem PC konvertieren,
Sicherlich gibt es noch ein paar Programme die das können, abe die meisten nicht mehr.
Herunterladen mit 4k video downloader.Gruß4K Video Downloader Plus | Kostenloser Video Downloader für PC, macOS und Linux
Der einfachste Video-Downloader, den es je gegeben hat! Herunterladen von Videos und Audiodateien von YouTube und ähnlichen Diensten auf macOS, PC und Linux völlig kostenlos!www.4kdownload.com
Member hat gesagt:Also mit meinem hier schon empfohlenen YT-Downloader geht es problemlos. Ohne irgendwelche Dienste von Webseiten zu beanspruchen.
Wie kommst du da drauf?Member hat gesagt:Ja na klar. Aber dafür hast du dir auch adware mit installiert.
Deshalb rate ich von solchen Tools ab. Ich habe das früher selbst getestet.
Member hat gesagt:Wie kommst du da drauf?
Das ist kein herkömmliches Tool aus zweifelhafter Quelle. Es ist ein Browser Add-on, welches von Mozilla und anderen Browser Hersteller abgesegnet wurde. Mann findet es auch mit der Erweiterungssuche in FF. Alleine dies erscheint mir sehr viel vertrauenswürdiger als der Umweg über irgendeine Webseite.
Auch, sehe ich keinerlei Adware. Das würde ich sofort merken, da ich eine Allergie gegen Werbung und unerwünschte Einblendungen aller Art entwickelt habe. Das Forum z.B. sieht ohne Werbebanner auch ganz Schick aus.
Stimmt so nicht ganz. Nur, weil ich Banner nicht zulasse, bekommen sie nicht weniger Geld.Member hat gesagt:Gerade ein Forum wie das hiesige, das nix kostet