Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die Ähnlichkeit ist nicht nur verblüffend,es ist Mery.Hatte ihn im Januar auch eingepackt.Habe mir dann im Flipper einen grandiosen Blowjob von "ihr"geben lassen.

Viel Spaß in FC,Spurstange.
Im Januar ? Soviel dazu, dass sie erst einen Monat da ist :lol:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die Ähnlichkeit ist nicht nur verblüffend,es ist Mery.Hatte ihn im Januar auch eingepackt.Habe mir dann im Flipper einen grandiosen Blowjob von "ihr"geben lassen.

Viel Spaß in FC,Spurstange.
Was sind wir dann jetzt? Mundschwager? :cool2:
 
        #23  

Member

Den LB kann ich ja noch gut erkennen, aber mit der Schrift habe ich doch einige Kontrastprobleme auf meinem alten SW-Monitor, das sieht so ähnlich aus, wie bei Nebel in den Schnee gepisst.

Obergeil, und da musste ich wirklich lachen, wie Du dem LB nachträglich noch die Kohle fürs Essen wieder abgeknöpft hast, auf die Idee muss man erstmal kommen - Respekt!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Den LB kann ich ja noch gut erkennen, aber mit der Schrift habe ich doch einige Kontrastprobleme auf meinem alten SW-Monitor, das sieht so ähnlich aus, wie bei Nebel in den Schnee gepisst.

Obergeil, und da musste ich wirklich lachen, wie Du dem LB nachträglich noch die Kohle fürs Essen wieder abgeknöpft hast, auf die Idee muss man erstmal kommen - Respekt!
Sollte jetzt besser sein;)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Im Januar ? Soviel dazu, dass sie erst einen Monat da ist :lol:

Einen Monat? Du glaubst gar nicht wie oft ich das in all den Jahren schon gehört habe.
 
        #26  

Member

Das sind allerdings Lügen, mit denen ich gut leben kann.
Beim Schniedel sieht die Sache anders aus :ang:
 
        #27  

Member

Dann bist du das nicht auf deinem Avatar?
Sorry,für das OT.
 
        #28  

Member

Bin dabei, und denke auch LB, keep on rocking
 
        #30  

Member

krass, dass du dir die 800B zurück geholt hast, hätte ich mir so nicht getraut! Respect!!!!!!
Lese gerne weiter mit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten