Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #41  

Member

Hallo Spurstange,

ich bin natürlich auch bei diesem Bericht wieder dabei. Freue mich schon auf die Fortsetzung :)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:


Aha...ich schreibe ihr bei Line: Bisher nicht gelesen. Ich schreibe eine SMS: Keine Reaktion. Ich rufe sie an: Niemand geht ran. Den ganzen Tag gabs keine Reaktion-auf diese Verarsche habe ich keinen Bock. Meine Zeit hier ist zu wertvoll. In diesem Moment beschließe ich, dass Badoo und Konsorten mich zukünftig mal kreuzweise können. Es kommt fast nie etwas dabei raus. Es nervt mich nurnoch.

Tach Spurstange, tja, das ist so ne Sache mit Badoo....hatte da ja auch diverse Reinfälle...und Toi toi toi, ich hab mich brav an meinen Masterplan gehalten und Badoogirls abgeschworen....In Reality zu finden ist eigentlich auch viel interessanter.

Ansonster, weiter so, geile Liveberichterstattung...
Gruss Andre
 
        #43  

Member

Hallo Spurstange,

deinen früheren Bericht habe ich damals mit wachsender Begeisterung gelesen !

Der Jetzige ist mindestens genau so interessant zu lesen.
Hoffentlich hälst du die Liveberichterstattung oder zumindest die zeitnahe Information durch !

Und nicht vergessen:
" 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten, 25 Minuten....wow, sie kommt. Ich will nicht zusammenrechnen, wie lange ich heute schon gewartet habe "

Vorfreude gilt als die schönste Art der Freude !

Noch eine abwechslungsreiche Zeit wünsch ich Dir und deinen Mitlesern

froggi
 
        #44  

Member

Ich sitze jetzt in meiner Stammbar und schaue, was der Abend bringt. :)
Vorhin am Pool gabs mit meiner Lady noch einen guten Lacher:
Sie bestellt San Miguel Light oder wie das heißt. Dann kippt sie vorm Trinken einen Schluck davon auf den Boden.
Ich schaue sie fragend an...sie sagt: "for buddha"
Ich sage mit meiner Körpersprache und ein paar Worten: "now buddha comes and lick the ground ?
Hahaha...fand sie auch gut und konntesich kaum einkriegen :) :)
Morgen mehr...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist übriges 34. Diese Zahl sagt mir, dass die etwas älteren Damen es doch oftmals besser drauf haben als die jungen, 20jährigen Hüpfer. Ob nun beim Sex oder bei allen anderen Dingen..

Bin ganz deiner Meinung.

Du hast aber eine Engels Geduld ich glaube ich hätte sie oder das Handy ausgecheckt.
 
        #46  

Member

Schöner Einstieg. Ich bin dabei
 
        #47  

Member

Hi @ Spurstange
"Sie ist übriges 34. Diese Zahl sagt mir, dass die etwas älteren Damen es doch oftmals besser drauf haben als die jungen, 20jährigen Hüpfer. "

Das sag ich schon immer ...... nur mir glaubt es fast keiner!
Klar gibts auch junge ausnahmen .....aber eben nur ausnahmen!
 
        #49  

Member

Es gibt junge Ausnahmen, aber auch ältere die enttäuschen, so meine Erfahrung. Und das Auge isst ja bekanntlich auch mit. Leider habe ich noch keine Formel entdeckt um die ideale Begleitung in FC zu finden. Ne Tendenz zu besseren Take Care bei Ü30 würde ich auch sehen.
 
        #50  

Member

Vierter Tag:

Das Wetter ist ähnlich gut wie gestern und ich habe wieder gut gegessen. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin gestern allein ins Bett gegangen. Nicht, weil ich keine fand, sondern weil ich sehr müde war. Die kurzen Nächte und der lange Flug machten sich bemerkbar.

Die meiste Zeit lag ich am Pool. Dann ist ja hier noch der Christoph, der die Poolbar managed. Den habe ich kurz vor "Ladenschluss" auf eine Flasche Chang eingeladen, um ein bisschen ins Plaudern zu kommen.
Er ist von den Philippinen nach Thailand gekommen. Ich habe ihm von einigen Reinfällen in Pattaya erzählt, was er auch sehr neugierig zur Kenntnis nahm. Auch die Story mit dem Ladyboy kam auf den Tisch.
Er meinte auch, geile Aktion und Glück gehabt, dass der nicht mit den Schuhen zugeschlagen hat. Er hat das schon öfter in Bars gesehen, dass die sich zusammentun und mit den hochhackigen Schuhen zuschlagen. Ist wohl nicht besonders ungewöhnlich :)
Ich fragte ihn, was er denn hier so verdient. 15000 Baht im Monat, sagt er. Das ist mehr als ich dachte. Ich hatte mal eine Lady, die hat in einer Fabrik für Aircon´s gearbeitet und bekam für eine 6Tage-Woche mit je 10 Stunden gerade mal 9000 Baht. Dagegen ist die Poolbar ein Wellness-Urlaub. Kinder hat er ja auch nicht zu versorgen im Gegensatz zu der Lady. Dann hat er mich ausgefragt über die Preise in Deutschland und warum der Wechselkurs für den Euro so hoch ist.
Wie zum Teufel soll ich das mit meinem Durchschnittsenglisch erklären ? So sage ich ihm einfach: "thats not easy to tell you...and in english i cant. In germany is much money inside and the economy is very big"
Das muss als kurze Erklärung reichen. Er weiß auch über unser Sozialsystem bescheid. Ihm hat aber keiner gesagt, dass wir dafür oft fast 50% vom Lohn abgeben müssen. Trotzdem ist das eine Errungenschaft, die wir dringend halten sollten. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Gegen 19:30 gehe ich dann aufs Zimmer. Ich gucke die DW und dort laufen lngweilige Dokus über irgendwelche Berge, weiss nicht genau was es war. Auf einmal bimmelt mein Handy. Die Lady mit den Silikonhupen ruft an. Ich habe aber keine Lust gerade...sie kann ja auch mal warten :) :)
10 Minuten später klingelt es wieder, aber ich will gerade unter die Dusche.

Nach dieser Wohltat mache ich mich auf den Weg in meine Stammbar. Es ist echt leer...ein einziger Customer ist anwesend.
Aber mir sticht diese mobile "Fressbude" ins Auge:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160713_7fz8rjr6.jpg
Mein erster Gedanke: Das ist doch Hund. Und viele von den Bargirls laufen hin und holen sich was davon. Da musste ich natürlich nachfragen. Es ist Schwein :) Hund essen die hier nicht...hätte mich uch gewundert, aber das sieht echt aus wie Hund.
Gegen halb 10 steht auf einmal meine 34jährige Lady vor mir und fragt wie es mir geht. In dem Moment kommt eine SMS von Ning (die mit den Silikonhupen). 10 Minuten später antworte ich: Sorry i didnt hear. I sit in bar now and do nothing. Just relax."
Meine Lady fragt mich, ob wir wieder 4 gewinnt spielen wollen. Ich finde das mutig von ihr, sie verliert doch eh fast immer. Trotzdem gibt sie nicht auf. Auch heute steht es wieder 14:3 für mich. :D
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160713_2fwzkbpc.jpg
Mich überkommt ein Hungergefühl...scheinbar kennt sie mich inzwischen ganz gut und fragt mich, ob ich hungrig bin. Wow...nicht schlecht. Ich gebe ihr Geld und sie rennt los, um mir etwas zu Essen zu holen. Sie soll sich auch etwas mitbringen, aber das tat sie nicht. "Not hungry" sagt sie...aber genascht hat sie von meinem Teller trotzdem. Zur Belohnung gab es noch einen Ladydrink und 50 Baht Trinkgeld.
Ich sage ihr, dass ich müde bin und jetzt einfach nur schlafen gehen will. Sie antwortet: "you have everyday lady. I saw you yesterday with very nice lady."
Ich antworte: "yes, yesterday i had, but today i want sleep. There is no reason for me to lie. Wait, look here:"
Ich zeige ihr den SMS-Verlauf mit Ning. Kurz zuvor habe ich Ning geschrieben, dass ich müde bin und alleine schlafen will. Erst wollte sie das gar nicht lesen, tat es dann aber doch. Ich habe nichts zu verbergen. Und sie hat mir geglaubt, denke ich :)
Um 1 Uhr lag ich in meinem Bettchen, um mal so richtig auszuschlafen. Kurze Pinkelpause um 7 Uhr und den dazugehörigen Lärm vom Flur einkalkuliert, der mich lange Zeit wach hielt, komme ich so auf etwa 10 Stunden Schlaf diese Nacht :1cool:
Für heute habe ich noch keinen Plan, zumindest aber bin ich fit. Morgen werde ich Pilo treffen, zu zweit wird der Urlaub sicher eine Spur rasanter.

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten