27.06.2011 #161 Member Hmmm.... Mit Bildern wars besser.... Naja, bist ja nu eh "outside"... Hauptmann
14.11.2012 #163 Member Ein wirklich klasse Bericht und sehr plastisch dargestellt....Das sollte verfilmt werden.....
16.11.2012 #164 Member Klappstuhl, lache mich halbtot über deine Berichte und bin derzeit erst mal auf Seite 2.
16.11.2012 #165 Member Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, warum ich keine Fotos in diesem Thread sehen kann? Sorry bin Newbie in diesem Forum und in 3 Wochen auch im LOS Danke schon im voraus
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, warum ich keine Fotos in diesem Thread sehen kann? Sorry bin Newbie in diesem Forum und in 3 Wochen auch im LOS Danke schon im voraus
16.11.2012 #166 Member die bilder wurden alle gelöscht! keiner kann sie sehen nicht nur du. gruss medion
16.11.2012 #167 Member Danke für Info, schade. Aber allein das Geschriebene war sehr erheiternd und aufschlussreich für mich.
Danke für Info, schade. Aber allein das Geschriebene war sehr erheiternd und aufschlussreich für mich.
20.11.2012 #168 Member Hallo Klappstuhl, Umgang mit der deutschen Sprache eine glatte 1 Für Inhalt und Informationen auch eine 1 Unterhaltungswert 1 besser geht es nicht, pomdam sagt danke
Hallo Klappstuhl, Umgang mit der deutschen Sprache eine glatte 1 Für Inhalt und Informationen auch eine 1 Unterhaltungswert 1 besser geht es nicht, pomdam sagt danke
06.01.2013 #169 Member Was für eine geile Story! Mein Entschluß steht nun wirklich fest. Ich MUSS nach Pattaya - Liebeskasper werden! alwin
Was für eine geile Story! Mein Entschluß steht nun wirklich fest. Ich MUSS nach Pattaya - Liebeskasper werden! alwin
06.01.2013 #170 Member Member hat gesagt: Was für eine geile Story! Mein Entschluß steht nun wirklich fest. Ich MUSS nach Pattaya - Liebeskasper werden! alwinZum Vergrößern anklicken.... Ok, dann nehme mal genug geld mit, daß du mit deinem Kasper voll auf deine Kosten Kommst
Member hat gesagt: Was für eine geile Story! Mein Entschluß steht nun wirklich fest. Ich MUSS nach Pattaya - Liebeskasper werden! alwinZum Vergrößern anklicken.... Ok, dann nehme mal genug geld mit, daß du mit deinem Kasper voll auf deine Kosten Kommst